Absteiger 2008/09


Dannyo

Die Absteiger-Umfrage  

140 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Kapfenberg kann man mit dem heutigen Sieg gg. Sturm schonmal von der Liste streichen, das holt Mattersburg sicher nicht mehr auf...

Genau so ist es ! :super:

Ich war bis zum Frühjahrsbeginn vom Abstieg der Altacher überzeugt, aber das hat sich spätestens in dieser Runde erledigt ! Die Vorarlberger haben sich punktuell und gut verstärkt und wirkten schon in ihrer 1.Partie eingespielter und abgeklärter als die Austria. Wenn sie so weiterspielen, dann können auch sie eigentlich fast nicht absteigen !!!

Mattersburg hingegen dümpelt weiter vor sich hin...den Rest kann sich jeder u. jede selbst zusammenreimen :lol:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich kann mir nach den gezeigten leistungen auch überhaupt nicht vorstellen, dass Mattersburg noch mehr punkte als Altach holt. wenn die am freitag in Kapfenberg gewinnen (was ich für gut möglich halte), könnt die sache fast schon durch sein, denn Rapid wird in Mattersburg kaum probleme haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

:ears:

sie haben Dörfler interviewt der gesagt hat, dass stadt und land infrastruktur und die haftung für die klage übernehmen wird, heute soll es noch die finalen gespräche geben. ausserdem scheint er eh schon ganz dick mit Schinkels zu sein, hat ihm schon während dem spiel auf der bank gratuliert.

wenn ihr am freitag in Kapfenberg gewinnts stet Mattersburg am sonntag schon unter immensem druck, dazu habt ihr ja noch das vermeintlich leicht spiel gegen den LASK in der hinterhand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

spätestens nächstes jahr führt Blindenberger den LASK in die ADEG.

Kann mir nicht vorstellen dass der Lask ihn nächste Saison behält, wenn die Punktequote gleichtbleibt. Selbst die unfähigsten Vorstandsmitglieder werden mit Saisonende die Augen öffnen, vielleicht sogar schon früher. Aber eher mit Saisonende.

Thema Absteiger:

Sollte Altach den Lask besiegen, was mit der momentanen Tendenz möglich ist, und Kapfenberg auswärts besiegen, ist der Abstiegskampf meiner Meinung nach so gut wie entschieden. Ich gewähre den Mattersburgern eine 15%ige Chance auf den Klassenerhalt, mehr nicht. Der Wille scheint im Burgenland nicht wirklich da zu sein, deshalb spielt die eigentlich solide Qualität des SVM-Kaders auch keine Rolle mehr.

Der Lask ist dank den Punkten, die unter Panadic geholt wurden, nicht mehr groß in Abstiegsgefahr zu bringen. Die 4-5 Punkte, die man sicherheitshalber noch machen sollte, schafft man selbst unter Lindenberger.

bearbeitet von G-S-I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Blindi hat ja gejammert, dass er im Herbst den Kader in jämmerlichem körperlichen Zustand hat übernehmen müssen.

Aber jetzt durfte er ja die Frühjahrsvorbereitung machen und man merkt deutlich, wie toll die Truppe jetzt im Safterl steht.

Also dieser Typ ist wahrlich ein Schaumschläger der Extraklasse - da zieht es mir jedesmal die Gänsehaut auf, wenn ich solche Herren agieren sehe :nervoes:

Aber es wird sicherlich nicht so sein, dass beide Mannschaften ganz hinten solch einen Lauf bekommen und die Linzer noch abfangen. Jedoch für die nächste Saison sollte man sich in Oberösterreichs größter Stadt dringend etwas überlegen - die Tendenz ist katastrophal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Okay ich leg mich mal fest es wird Mburg.

Sollte man heut gegen Rapid verlieren sieht scho sehr schlecht aus ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

ohja ich auch ... auch auf die Zuschauerzahl gegen Rapid bin ich gespannt (abzgl. Gästefans)

Auch hier sind uns bspw. die Deutschen Marketingtechnisch um Häuser überlegen. Bei Bielefeld, Bochum.. gibt es dann die groß-angekündigten Abstiegsspiele, die auch gekonnt beworben und inszeniert werden, bei denen die Hütte dann meist bummvoll ist, wenn bei uns ein Abstiegsendspiel irgendwo ist, ist höchstens tote Hose und ein Stadion weit entfernt von ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.