herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. Dezember 2008 [x]3/4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. Dezember 2008 30 Sekunden gesucht für die heutige Frage... Hab gestern auch Tromsö abgeschickt wollt nicht lange suchen. verdammt, 2 minuten warens heut... gestern Tromsö, definitiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 4. Dezember 2008 hab gestern auch tromsö abgeschickt, aber naja, sicher bin ich mir da auch ned^^, hätte zwar geschaut obs in Russland noch einen anderen nördlicheren Verein gibt, war dann aber nach 5 Minuten zu faul weiterzusuchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2008 hab auch auf tromsö getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. Dezember 2008 (bearbeitet) hab gestern auch tromsö abgeschickt, aber naja, sicher bin ich mir da auch ned^^, hätte zwar geschaut obs in Russland noch einen anderen nördlicheren Verein gibt, war dann aber nach 5 Minuten zu faul weiterzusuchen... bei mir genau dasselbe. bin mir aber ziemlich sicher, dass es in russland keinen nördlicheren mehr gibt, bei google maps wurde in der gegend keine einzige stadt angezeigt^^ bearbeitet 4. Dezember 2008 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Dezember 2008 (bearbeitet) Tromsö stimmt zu 101%. Dank der depperten Frage hab ich gestern übrigens den ganzen Tag an Guster auf einen Tripple Whopper gehabt. 3/4. bearbeitet 4. Dezember 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 4. Dezember 2008 sog amoi, bin ich so deppert, oder wieso bring ich die heutige Frage nicht zusammen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 4. Dezember 2008 (bearbeitet) nein, weil irgendwann holt einen dieses scheiß arbeitsleben dann doch ein. du willst aber heuer sicher auch noch was gewinnen. aber am wochenende werde ich natürlich meinen langjährigen weggefährten die lösungen ansagen, das versteht sich von selbst. wir sind ja quasi eine ac-burschenschaft. nein, hab schon letztes jahr nicht mehr mitgespielt, bin ja jetzt selbts im arbeitsleben. auszerdem sind mir inzwischen zu viele ehrgeizler dabei. aber die idee ist natuerlich schon gut: ich werd am wochenende mein ac-geuebtes hirn einsetzen und die loesung allen rapid-fans schicken. wobei ich in wahrheit eh drauf vertraue, dass dannyo die fragen wie immer so stellt, dass nur ein rapidler gewinnen kann... bearbeitet 4. Dezember 2008 von rigobert.song 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2008 1/3. heute muss ich noch schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 4. Dezember 2008 sog amoi, bin ich so deppert, oder wieso bring ich die heutige Frage nicht zusammen? bist kein rapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 4. Dezember 2008 kuhl... 1/4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2008 heute wird ein spieler gesucht der aktuell bei nordpol united die rückennummer 10 hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 4. Dezember 2008 heute wird ein spieler gesucht der aktuell bei nordpol united die rückennummer 10 hat Weiß doch jeder dass die #10 bei Nordpol United für die nächsten 20 Jahre nimmer vergeben wird. Richtige Antwort also: Keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Dezember 2008 (bearbeitet) hab gestern auch tromsö abgeschickt, aber naja, sicher bin ich mir da auch ned^^, hätte zwar geschaut obs in Russland noch einen anderen nördlicheren Verein gibt, war dann aber nach 5 Minuten zu faul weiterzusuchen... murmansk ist jedenfalls südlicher als tromsö und dass norilsk, die nördlichste großstadt der welt überhaupt schon mal in der premjer liga gespielt hat oder den cup gewonnen hat bezweifle ich doch stark. das gleiche gilt auch für grönland. edith: ein spieler, der bei allen 6 kontinentalverbänden bei mindestens einem klub gespielt hat, das wär mal eine frage. bearbeitet 4. Dezember 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Dezember 2008 Wurde hier gestern nicht schon verraten dass der gesuchte Spieler "Stefan Keina" oder so heisst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts