Advent Competition 2008


Dannyo

Recommended Posts

HAVOC

hättest halt anders suchen müssen... bis jetzt war jede frage "einfach" rauszufinden.

aha ... :glubsch:

bis jetzt war die antwort zweimal "niemand", ich denke nicht, dass das so einfach war

"di stefano" wäre einfach gwesen, das hätt ich nach 5min ghabt, nur war 2min später klar, dass ers nicht sein kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

"di stefano" wäre einfach gwesen, das hätt ich nach 5min ghabt, nur war 2min später klar, dass ers nicht sein kann

tja, am ersten tag hab ich eben nur 5 min investiert.

am zweiten tag wusste ich ja schon, dass nichts unmöglich ist.

gibt's jetzt schon den offiziellen bescheid für die frage #2?

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ja. Frage 2: Pepe.

Steffo und ich werden nach 4 oder 5 Fragen erstmals auswerten und dann werden wir auch nochmal alle Antworten der bisherigen Fragen posten, wie wir sie gewertet haben.

Weil übrigens der Vergleich aufgekommen ist, dass Pele 470 Meisterschaftstore erzielte: In allen Bewerben machte Pele mehr als 1000 Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Ja. Frage 2: Pepe.

Steffo und ich werden nach 4 oder 5 Fragen erstmals auswerten und dann werden wir auch nochmal alle Antworten der bisherigen Fragen posten, wie wir sie gewertet haben.

Weil übrigens der Vergleich aufgekommen ist, dass Pele 470 Meisterschaftstore erzielte: In allen Bewerben machte Pele mehr als 1000 Tore.

ich hab nur 1 geschossen - die frage für morgen lautet somit

Gegen wen hat der moasta sein bisher einziges Meisterschaftstor in der Kampfmannschaft geschossen?

gibt auch nur eine antwort die zählt. wär mal was neues bei der diesjährigen AC ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ja. Frage 2: Pepe.

Weil's der Chef halt so sagt. Weil Beweis für die Richtigkeit hat er keine.

Da können wir gleich Lotto spielen, aber bitte mit der 0, die wurde immerhin jetzt schon 2x gezogen.

Tja, für mich ist das Betrug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja. Frage 2: Pepe.

Weil übrigens der Vergleich aufgekommen ist, dass Pele 470 Meisterschaftstore erzielte: In allen Bewerben machte Pele mehr als 1000 Tore.

Ja, genau. Und deswegen stelle ich die These auf das Pepe keine 405 Meisterschaftstore geschossen hat. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ich hab nur 1 geschossen - die frage für morgen lautet somit

Gegen wen hat der moasta sein bisher einziges Meisterschaftstor in der Kampfmannschaft geschossen?

gibt auch nur eine antwort die zählt. wär mal was neues bei der diesjährigen AC ;):D

Ma, und du glaubst vermutlich, dass das a schwierige Frage is! Nachdem's ja erst morgen zählt, verrat ichs ned, aber es war gg die Heimat der auslöschung an einem 21.05.

ajo, 0/2 :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Ma, und du glaubst vermutlich, dass das a schwierige Frage is! Nachdem's ja erst morgen zählt, verrat ichs ned, aber es war gg die Heimat der auslöschung an einem 21.05.

ajo, 0/2 :lol:

dafür dann wohl morgen 1/3 :love:

ahjo so tolles gasthaus in gampern. toller wirt übrigends auch, macht der glatt a kind weil da moasta kommt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Problem dabei is halt nur, dass sie ihre Heimspiele im Europacup nicht im Heimstadion (das auf einer Eisplatte errichtet wurde) austragen können, weil dieses aufgrund der natürlichen Wanderung des Eises immer wieder seine Lage ändert.

Kann dann Nordpol United überhaupt als Antwort gelten? Man weiß es nicht...

hm... die frage ist ja, "Wie heißt der nördlichste Verein, der jemals im Europapokal spielte?"

das klubhaus von united steht ja auf der selben eisplatte wie das stadion... am weitesten nördlich fussball gespielt hat aber dann doch wieder der fc nordpol.

bei einer so unklar gestellten frage könnten beide mannschaften stimmen :nein:

ich bleib bei nordpol united :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.