nevermore aBorable Geschrieben 2. Dezember 2008 keine neue frage ich sehen kann, master F5 Bin ich übrigens ganz allein draufgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 2. Dezember 2008 so, hab mal was eingeschickt. beweis, dass es richtig ist hab ich allerdings keinen gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 2. Dezember 2008 Die AC gewinnt heuer der, der 24 mal "niemand" schreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 3. Dezember 2008 so, mit einem mehr oder weniger guten gefühl schlafen gehen. hab meine antwort jetzt 5 fach überprüft, hoffe mal das reicht wenn nicht reichts mir auch schon mit der diesjährigen ac man könnte meinen nach 8 jahren ac kann man selbst chilliger an das ganze rangehn, najo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pop corn Postinho Geschrieben 3. Dezember 2008 Öhm, das sind ganze 27 pro Jahr. Richtig - Pele erzielte 470 Tore in 17 Saisonen - aber egal...! Wenn man in Zukunft nur Tore schreiben würde oder z.B. Endspiel genauer definieren würde, dann gebe es nicht so viele Diskussionen. In diesen Sinne - eine gute Nacht !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 3. Dezember 2008 ... tolles dem vladimir smicer sein finale in istanbul Am 1. Tag so ein Cockup, Respekt, so früh hät ich noch nicht damit gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Dezember 2008 Bin schon mal froh, dass die Antwort nicht "niemand" sein kann! Oder doch?!? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Dezember 2008 Die AC gewinnt heuer der, der 24 mal "niemand" schreibt. zumindest 2 punkte müsste derjenige derzeit haben. daher nochmals: gilt pepe als antwort auf die gestrige frage, obwohl er nicht die in der frage erwähnten 405 meisterschaftstore geschossen hat? alle quellen, die man im internet findet, schreiben davon, dass er 405 tore für santos geschossen hat, in 750 partien. dass er tore auch außerhalb der meisterschaft für santos geschossen hat, lässt sich ganz leicht beweisen, z.B. 2 tore im weltpokalfinale 1963 im 2. spiel gegen milan. einen doppelpack schaffte er auch in den 3 finalspielen des brasilianischen cups 1962 (insgesamt 3 tore von ihm im finale, mehr als pele). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Dezember 2008 (bearbeitet) wenn der gesuchte spieler die 405 tore nicht nur in der meisterschaft geschossen hat kann die einzig korrekte antwort nur "niemand" oder "keiner" lauten, erst recht nach der ersten frage. alles andere wäre ja unheimlich inkonsequent. bearbeitet 3. Dezember 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 3. Dezember 2008 Weil angeblich die 405 Tore nicht alle in der Meisterschaft erzielt wurden. Ist mir aber gerade ziemlich wurscht geile sache. aber wegen den 5 oder 7 spielen machma an aufstand :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: wenn der gesuchte spieler die 405 tore nicht nur in der meisterschaft geschossen hat kann die einzig korrekte antwort nur "niemand" oder "keiner" lauten, erst recht nach der ersten frage. alles andere wäre ja unheimlich inkonsequent. QFT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 3. Dezember 2008 wie schwer kann es sein eine frage zu formulieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Dezember 2008 Heutige Frage is ja wohl Allgemeinwissen für einen Fussballfan. Da tuts mir fast leid, dass ich wie üblich nicht mitspiel. hmmm ich hab eindeutig zuwenig Allgemeinwissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. Dezember 2008 Bin schon mal froh, dass die Antwort nicht "niemand" sein kann! Das glaubst ja selber nicht! Gibt bestimmt 2 Vereine, die genau auf demselben Längen- und Breitengrad beheimatet sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2008 nördlich von wo aus betrachtet oder auf was hin gerechnet? magnetischer oder geographischer Nordpol? bin noch gespannt auf das machtwort zu Frage 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 3. Dezember 2008 nördlich von wo aus betrachtet oder auf was hin gerechnet? magnetischer oder geographischer Nordpol? bin noch gespannt auf das machtwort zu Frage 2. naja, hab gestern zwar auch pepe eingeschickt, aber die einwände dagegen kann ich den neuesten erkenntnissen nach nachvollziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts