Recommended Posts

romazone.org

30 Sekunden gesucht für die heutige Frage...

Hab gestern auch Tromsö abgeschickt wollt nicht lange suchen.

verdammt, 2 minuten warens heut... :davinci:

gestern Tromsö, definitiv :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

hab gestern auch tromsö abgeschickt, aber naja, sicher bin ich mir da auch ned^^, hätte zwar geschaut obs in Russland noch einen anderen nördlicheren Verein gibt, war dann aber nach 5 Minuten zu faul weiterzusuchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

hab gestern auch tromsö abgeschickt, aber naja, sicher bin ich mir da auch ned^^, hätte zwar geschaut obs in Russland noch einen anderen nördlicheren Verein gibt, war dann aber nach 5 Minuten zu faul weiterzusuchen...

bei mir genau dasselbe.

bin mir aber ziemlich sicher, dass es in russland keinen nördlicheren mehr gibt, bei google maps wurde in der gegend keine einzige stadt angezeigt^^

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Tromsö stimmt zu 101%. Dank der depperten Frage hab ich gestern übrigens den ganzen Tag an Guster auf einen Tripple Whopper gehabt.

3/4.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, weil irgendwann holt einen dieses scheiß arbeitsleben dann doch ein. du willst aber heuer sicher auch noch was gewinnen.

aber am wochenende werde ich natürlich meinen langjährigen weggefährten die lösungen ansagen, das versteht sich von selbst. wir sind ja quasi eine ac-burschenschaft.

nein, hab schon letztes jahr nicht mehr mitgespielt, bin ja jetzt selbts im arbeitsleben. auszerdem sind mir inzwischen zu viele ehrgeizler dabei.

aber die idee ist natuerlich schon gut: ich werd am wochenende mein ac-geuebtes hirn einsetzen und die loesung allen rapid-fans schicken. wobei ich in wahrheit eh drauf vertraue, dass dannyo die fragen wie immer so stellt, dass nur ein rapidler gewinnen kann... :D

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

sog amoi, bin ich so deppert, oder wieso bring ich die heutige Frage nicht zusammen?

bist kein rapidler :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

heute wird ein spieler gesucht der aktuell bei nordpol united die rückennummer 10 hat :=

Weiß doch jeder dass die #10 bei Nordpol United für die nächsten 20 Jahre nimmer vergeben wird.

Richtige Antwort also: Keiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

murmansk ist jedenfalls südlicher als tromsö und dass norilsk, die nördlichste großstadt der welt überhaupt schon mal in der premjer liga gespielt hat oder den cup gewonnen hat bezweifle ich doch stark. das gleiche gilt auch für grönland.

edith:

ein spieler, der bei allen 6 kontinentalverbänden bei mindestens einem klub gespielt hat, das wär mal eine frage.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag