Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Dezember 2008 lol, wie lächerlich aber egal, ich freu mich grad über die feine geographische frage - beantwortet mit 35sek suchzeit und wenns am ende wieder "keiner" ist, hab ich halt wenigstens was für die allgemeinbildung, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 3. Dezember 2008 Gehts da um Männer-Europapokal oder Frauen-Europapokal? Bei den Frauen wäre es wesentlich einfacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Dezember 2008 lol, wie lächerlich aber egal, ich freu mich grad über die feine geographische frage - beantwortet mit 35sek suchzeit und wenns am ende wieder "niemand" ist, hab ich halt wenigstens was für die allgemeinbildung, hehe. FYP -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2008 hab jetzt 2 stunden herumgesucht find aber keinen verein der nördlicher ist als der den ich gleich zu beginn hatte. mal schauen obs stimmt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Dezember 2008 Napoli ist übrigens falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2008 hab mal geraten, mich ohne Prüfung festgelegt, aber noch nicht abgeschickt, für den fall, dass mich noch ein geistesblitz trifft Napoli ist übrigens falsch. shit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. Dezember 2008 Napoli ist übrigens falsch. Und ich wollt schon Famagusta abschicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 3. Dezember 2008 ja bei der gestrigen Frage hab ich auch KEINEN gefunden der in der MEISTERSCHAFT 405 Tore erzielt hat.... daher hab ich auch nix abgeschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. Dezember 2008 Napoli ist übrigens falsch. Seit wann darf man Tipps geben? [x] sperren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 3. Dezember 2008 der fc nordpol? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. Dezember 2008 der fc nordpol? heist glaub i spvgg nordpol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2008 (bearbeitet) fc nordpol ist eine falle... nordpol united heute wahrscheinlich bekannter als "tengelmann united" liegt nördlicher als der fc mit dem es 2x in der sasion ein derby gibt! ui... ist noch gar ned der 4te?! hab ich meine karierre hier verspielt bearbeitet 3. Dezember 2008 von dschuxta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. Dezember 2008 zumindest 2 punkte müsste derjenige derzeit haben. daher nochmals: gilt pepe als antwort auf die gestrige frage, obwohl er nicht die in der frage erwähnten 405 meisterschaftstore geschossen hat? alle quellen, die man im internet findet, schreiben davon, dass er 405 tore für santos geschossen hat, in 750 partien. dass er tore auch außerhalb der meisterschaft für santos geschossen hat, lässt sich ganz leicht beweisen, z.B. 2 tore im weltpokalfinale 1963 im 2. spiel gegen milan. einen doppelpack schaffte er auch in den 3 finalspielen des brasilianischen cups 1962 (insgesamt 3 tore von ihm im finale, mehr als pele). jetzt ist wenigstens klar, warum ich mit dem ansatz über die meisterschaftstore die person ausfindig zu machen gescheitert bin naja für mich wars das heuer - bis jetzt reine zeitverschwendung oder vielleicht sollte ich auch jeden tag "niemand" einschicken auf gut glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. Dezember 2008 fc nordpol ist eine falle... nordpol united heute wahrscheinlich bekannter als "tengelmann united" liegt nördlicher als der fc mit dem es 2x in der sasion ein derby gibt! Problem dabei is halt nur, dass sie ihre Heimspiele im Europacup nicht im Heimstadion (das auf einer Eisplatte errichtet wurde) austragen können, weil dieses aufgrund der natürlichen Wanderung des Eises immer wieder seine Lage ändert. Kann dann Nordpol United überhaupt als Antwort gelten? Man weiß es nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2008 jetzt ist wenigstens klar, warum ich mit dem ansatz über die meisterschaftstore die person ausfindig zu machen gescheitert bin hättest halt anders suchen müssen... bis jetzt war jede frage "einfach" rauszufinden. wart ab wenn die bilderrätsel kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts