pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 30. November 2008 Also das das Spiel abgesagt wird kann ich eigentlich garnicht brauchen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. November 2008 http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/wi...ose/in-7-tagen/ schaut nach "nur" Regen aus, das heißt es wird nass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 30. November 2008 wie lang dauert de freischaltung? a paar tage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 30. November 2008 http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/wi...ose/in-7-tagen/ schaut nach "nur" Regen aus, das heißt es wird nass Hoffentlich bricht die Horr-Ruine nicht zusammen.. Naja, vielleicht hält es ja der neue "Auswärtssektor" stand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. November 2008 http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/wi...ose/in-7-tagen/ schaut nach "nur" Regen aus, das heißt es wird nass is das eig. scho fiix das ma im horr spieln was is wenns wieda schneit bzw. regnet? also wirds abgsagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 30. November 2008 Hoffentlich bricht die Horr-Ruine nicht zusammen.. Naja, vielleicht hält es ja der neue "Auswärtssektor" stand. was passiert wenn wieder die neue heim Tribüne wegen eis/Schnee gesperrt wird ? ist ja kein Grund zur absage oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 30. November 2008 (bearbeitet) was passiert wenn wieder die neue heim Tribüne wegen eis/Schnee gesperrt wird ? ist ja kein Grund zur absage oder ? Wahrscheinlich geht dann der Fan-Block auf die Süd. Hm, aber was machen sie, wenn sie pissen wollen? So schnell kann man denen das Aufsklogehen nicht beibringen... bearbeitet 30. November 2008 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 30. November 2008 Wahrscheinlich geht dann der Fan-Block auf die Süd. und wenn die Süd voll ist ? solln die violetten sich doch am VTK begeben . dann müssens wenigstens nach dem Match nicht wieder 1 stunde warten bis wir weg sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2008 (bearbeitet) Gegen Ried gehts ja gut, aber beim Derby will ich ma anschaun wo die den mob der unnötigen hinverpflanzen wenn wieder alles vereist is Wäre ohne Zweifel DIE Blamage der Saison wenn das Derby wegen unbetretbarkeit der neu errichteten Tribüne (!!!) und 4000 Leuten ohne Platz abgesagt werden müsste bearbeitet 30. November 2008 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 30. November 2008 und wenn die Süd voll ist ? solln die violetten sich doch am VTK begeben . dann müssens wenigstens nach dem Match nicht wieder 1 stunde warten bis wir weg sind. Najo, Hauptsache man kann irgendwo runterurinieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 30. November 2008 die wiener mafia findet jeden und hat wieder jemanden gefunden näheres im rapidfansforum so wie es sich gehört! dort im Forum wird übrigens ganz schön auf die Person hingedroschen kann ich verstehn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 30. November 2008 Najo, Hauptsache man kann irgendwo runterurinieren. qft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 30. November 2008 (bearbeitet) Gegen Ried gehts ja gut, aber beim Derby will ich ma anschaun wo die den mob der unnötigen hinverpflanzen wenn wieder alles vereist is Wäre ohne Zweifel DIE Blamage der Saison wenn das Derby wegen unbetretbarkeit der neu errichteten Tribüne (!!!) und 4000 Leuten ohne Platz abgesagt werden müsste Ich denke mal der Minopolis Kinder Sektor würd dann für die Violas zur verfügung stehen da ghörns ja eig eh hin... bearbeitet 30. November 2008 von Wiener_07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 30. November 2008 Ich denke mal der Minopolis Kinder Sektor würd dann für die Violas zur verfügung stehen da ghörns ja eig eh hin... den füllen Sie ja auch nur zur Hälfte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2008 so wie es sich gehört! dort im Forum wird übrigens ganz schön auf die Person hingedroschen kann ich verstehn! der mann will details??? möchte mich nicht extra dafür anmelden, nur um meiner sensationsgier zu fröhnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts