gezockte Transparente etc.


LaCoste84

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ja was willst denn da wissen bitte @GegenPolizei? die lords werden a paar leute abpasst haben und nach kurzen "verhandlungen" den fetzen einkassiert haben.

willst jetz noch die namen und sozialversicherungsnummern, oder was?

wennst was wissen willst, kannst ja mal zu den lords gehen und fragen, hier im netz wirst wohl schwer was erfahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Maschine

war vielleicht lustig :D

du meintest zilina an slovan, oder?

nein, slovan an zilina....

erkennt man ja auf dem bild schön, das das transpi von slovan verkehrt herum hängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wie wärs wenn wir einen Tread mit gezockte Transparente Österreich machen? International interessierts mich herzlich wenig. Mühsam da immer die Nationalen rauszufiltern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, slovan an zilina....

erkennt man ja auf dem bild schön, das das transpi von slovan verkehrt herum hängt.

war nur ein semantisches mißverständnis. denn du meintest das transparent ging von slovan an zilina und ich meinte das bild sei ein gruß von zilina an slovan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wie wärs wenn wir einen Tread mit gezockte Transparente Österreich machen? International interessierts mich herzlich wenig. Mühsam da immer die Nationalen rauszufiltern.

Da haben wir dann nur Bilder von irgendwelchen UR Helden, die einer Sauftruppe aus Birmingham die Zaunfahne gezogen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.