gezockte Transparente etc.


LaCoste84

Recommended Posts

Posting-Maschine

Noch dazu weil es, genau so wie bei den Grünen, einfach lächerlich ist. Auch die Bierfront ist kein ultraorientierter Fanclub.

no so normal war BF früher nicht. waren durchaus handfestere typen. insoferne nicht lächerlich. lächerlich dagegen,

dass man auf eine einzelperson draufgegangen ist, blöd dass manche noch glauben, so wie vor x jahren in der fremde

herumgehen zu können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

"es handelte sich um einen unfairen, kodexfreien und mentalitalosen Übergriff in Überzahl gegen einen unserer jüngsten (noch nicht einmal 40 Jährchen alt!)heroischen BF-Kämpfer. In Verkennung ländlicher Sau- und Watschentanztradition haben sich diese schwarzen Ratten unseres Fetzns bemächtigt - möget ihr für ewig im Rinder-Urinal darben."

p.S.: Wir haben anscheinend auch irgend einen Fetzen gezogen :ratlos:

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

eigentlich traurig.

ohne es jetzt gutheissen oder sonstwas zu wollen: so ist das heute halt - wenn du aktiv in der szene bist - und das ist BF, dann musst du dich eben danach richten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

ohne es jetzt gutheissen oder sonstwas zu wollen: so ist das heute halt - wenn du aktiv in der szene bist - und das ist BF, dann musst du dich eben danach richten.

Wie weit wird das dann aber gehen? Müssen sich in nächster Zeit die Lungauer Veilchen zB. fürchten ihren "Fetzn" zu verlieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie weit wird das dann aber gehen? Müssen sich in nächster Zeit die Lungauer Veilchen zB. fürchten ihren "Fetzn" zu verlieren?

bei uns sind vor 3? jahren auch die altacher mit fetzen und dh in der bim zum stadion gefahren. es kommt halt immer auf die teams an. wobei ich da prinzipiell beim hgv bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ohne es jetzt gutheissen oder sonstwas zu wollen: so ist das heute halt - wenn du aktiv in der szene bist - und das ist BF, dann musst du dich eben danach richten.

Mit Verlaub ich kenne die alten Herren (sie mögen es mir verzeihen) aktiv saufen - des wors dann aber auch schon .....

Nur weil man auswärts unterwegs ist muss man sich mit Leuten matchen?!? Die Fetzen die sie wollen bekommen sie nicht (weil zu ..... kann jeder einfügen was er will), wird einfach ein anderer genommen - da habe ich die Mentalitäts Fraktion dann doch ein wenig missverstanden.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ohne es jetzt gutheissen oder sonstwas zu wollen: so ist das heute halt - wenn du aktiv in der szene bist - und das ist BF, dann musst du dich eben danach richten.

was heißt denn bitte aktiv in der szene. sobald ich eine zaunfahne hab bin ich ultra und deshalb verpflichtet zur verteidigung des fetzens? das ist doch bullshit.

ich würd mir wünschen, dass sich diejenigen, die gern boxen wollen, lieber auf fww-gschichten konzentrieren anstatt dauernd irgendwelche halbstarken aktionen gegen leute abzuziehen, die nix mit ultra zu tun haben wollen (aber dafür haben dann wohl manche wieder nicht die eier, weils ja dann auf gleichgesinnte und/oder stärkere gegner treffen würden). aber so ist halt die ultra-kultur: man kriegt beinhart alles aufs auge gedrückt, ob man will oder nicht. und dann kommts am ende zu solchen aussagen wie "das ist halt nunmal so".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und dann sollte man eben net mitm fetzn vor der heimkurve spazierengehen, oder eben...

aber wie gesagt, natürlich trotzdem unnötig, aber mit etwas hausverstand vermeidbar!

sorry schöner blödsinn - da kannst zu ner hübschen frau die sich sexy kleidet, nach der bergewaltigung auch sagen - mädl hausverstand nutzen, dann wäre das vermeidbar!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.