gezockte Transparente etc.


LaCoste84

Recommended Posts

Posting-Maschine
war nur ein semantisches mißverständnis. denn du meintest das transparent ging von slovan an zilina und ich meinte das bild sei ein gruß von zilina an slovan.

okay, ja klar. aber schön formuliert, muss ich neidlos zugeben hihi :augenbrauen:

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die eine Seite kriegst alleine mit den zogenen Fetzen von den KaSPerln und der Bullenfront aus Klessheim voll....

Die zählen aber nicht weiß es lächerlich ist, diesen Dodeln irgendwas zu zocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wieso darfst du nicht? Fotos sind eh schon überall im Internet.

THFC.jpg

grup-fidel.jpg

aso ok bin grad aus bcn zurück und bin nicht so internet pärsent wusste daher nicht bescheid bzw noch nicht gefragt ,ausserdem habe ich ja auch noch mehr fotos davon +war noch nicht informiert welches jetz im internet herum schwirrt.

bin gespannt ob jetzt eh alle ,die damals unseren gezockten villa-fetzen kritiserten, kommen und auch diesen gezockten fetzen kritisieren.

über den villa fetzen weiss ich nicht bescheid aber was gibt es an diesem zum aus setzen?

sowohl grupo fidel als auch die engländer waren bzw sind definitiv gewaltbereite leute....

oder glaubst nur yid army bzw boixos nois sind gewaltbereite....

nur weil du es nicht weisst bzw kennst heisst das noch lange nichts....

bearbeitet von ultrassur-wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.