gezockte Transparente etc.


LaCoste84

Recommended Posts

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Der Banner der schon in der Halbzeit zurückgegeben wurde war Black Youth die andern 2 konnt ich leider nicht sehen. Was willst bei dem Fetzenklau von Mut sprechen? Es waren nur 2 Rote die zum Sektor gerannt sind und sie geklaut haben.. Einfach dumm wie billig man sich die ziehen lässt

Denen war das vermutlich auch ziemlich wurscht, das ist doch nur sein ein Provisorium, deren Fetzten, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Keine Ahnung, ich kenn mich in eurer Szene nicht aus. Einer davon war auch ein Banner aus Weiz mehr weiß ich nicht.

Die gehören keinesfalls zur Szene. Zwar besser als kein Support bei den Amateuren, aber ich glaube nichts ernstzunehmendes, bzw. mit Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Sehr starke Aktion von Sturm!

Lassen sich von 2 GAKler 3 Banner stehlen, bekommen dann 1 Banner zur Halbzeit von der Polizei zurück, hängen ihn auf und lassen sich feiern

Als Gak Fan würd ich da nicht so die große Klappe haben. Die Red Firm verschenkt ihre Fetzen ja auch an jeden von Graz bis Innsbruck. :finger:

Black Youth:Mein Link - boah da habts euch aber a starke Truppe Alt-Hools rausgesucht um im Internet Ruhm zu ernten :huh?deppat?:

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich mein ein bisserl lächerlich ist es schon so etwas zu erwähnen, webn eh jeder weiß dass die "normalen" fcs von sturm bei amateur spielen nicht offiziell auftreten

Außer man will So auftreten wie alle in deutschland und sich mit jedem scheißdreck rühmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es war der Fetzn von der "Black Youth", "Ultras Birkfeld" ( :hammer: ) und der "1909" Fetzn hier beim Bild unten in der Mitte:

3.jpg

Musste sogar als Sturmfan fast lachen, als die GAK Fans die Fetzn schon zur Pause präsentiert haben und wie dann die 15-jährigen rüber provoziert haben, wie die ganz großen... :looolguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Black Youth:Mein Link - boah da habts euch aber a starke Truppe Alt-Hools rausgesucht um im Internet Ruhm zu ernten :huh?deppat?:

Ihr tuts alle so als hätte man die Fetzen erkämpft gegen die kleinen? Es war einfach a lustige Aktion das die in den Stadiongraben runtergesprungen sind und sich die auf eine ganz billige und lustige Aktion geholt haben..

Jetzt zu diskutieren wie "mutig" die Aktion war ist eh sinnlos, 90% des Threads besteht aus der Diskussion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ihr tuts alle so als hätte man die Fetzen erkämpft gegen die kleinen? Es war einfach a lustige Aktion das die in den Stadiongraben runtergesprungen sind und sich die auf eine ganz billige und lustige Aktion geholt haben..

Jetzt zu diskutieren wie "mutig" die Aktion war ist eh sinnlos, 90% des Threads besteht aus der Diskussion

Aber zuerst mal den großen Roten hängen lassen...

Reihst dich wunderbar in die sinnlosen 90% ein.

Sehr starke Aktion von Sturm!

Lassen sich von 2 GAKler 3 Banner stehlen, bekommen dann 1 Banner zur Halbzeit von der Polizei zurück, hängen ihn auf und lassen sich feiern

:allaaah:

Und falls dich mein Beitrag stört. Der war für mich billig und lustig. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.