gezockte Transparente etc.


LaCoste84

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Was sollen denn die Ordner großartig machen? Bei einem 7€/h Job würd ich mir das ganze auch in Ruhe anschauen.

na eh. war ja auch nicht so gemeint. vergleichs jetzt nur mit dem mitteleuropäischen Raum! besonders in D wär ja sowas unvorstellbar und wieder ein rießen Skandal. aber natürlich hinken hier die Vergleiche total. Griechenland is halt Griechenland :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

faszinierend und erschreckend zugleich ........ fetzen-spiel interessiert mich eh ned aber gesanglich is dass unpackbar geil :eek:

+1

kann es sein, dass das die Fetzen vom Cup-Spiel waren? Da gab es ja auch einmal ein Video (im Fan vs Fan Thread?), wo man sah wie sie sich bei einem Cupspiel die Bengalen um die Ohren hauten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Wichtiger Spieler

Sehr starke Aktion von Sturm!

Lassen sich von 2 GAKler 3 Banner stehlen, bekommen dann 1 Banner zur Halbzeit von der Polizei zurück, hängen ihn auf und lassen sich feiern

:allaaah:

Ja und was warn das für Fetzen? Wahrscheinlich gleich mutig die zu ziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ja und was warn das für Fetzen? Wahrscheinlich gleich mutig die zu ziehen

Der Banner der schon in der Halbzeit zurückgegeben wurde war Black Youth die andern 2 konnt ich leider nicht sehen. Was willst bei dem Fetzenklau von Mut sprechen? Es waren nur 2 Rote die zum Sektor gerannt sind und sie geklaut haben.. Einfach dumm wie billig man sich die ziehen lässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.