gezockte Transparente etc.


LaCoste84

Recommended Posts

Posting-Maschine

was ist so schwer zu verstehn. 3 trottel ziehn einen fetzn von einem kindergarten-FC und werden wegen körperverletzung vollkommen zurecht verknackt :ratlos:

es passt nicht in sein weltbild und dein reingestelltes bild wird natürlich ignoriert. wie gesagt, er hat das thema verfehlt.

Danke sehr, da der Beteiligte sich nicht zu Wort meldete und salzburg12 somit als einzige Quelle aufscheint, denk ich mir meinen Teil und lass dir deine Version der Geschichte.

wenn du dir wenigstens deinen teil zum thema denken würdest wärs ja schon was.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

In einem Thread habe ich die Stuttgarter schon positiv erwähnt, das muss ich leider etwas schmälern da die Stuttgarter es einmal mehr geschafft haben sich lächerlich zu machen:

dfb03%20211211%20VfB%20-%20Hamburger%20SV%202-1%20---%200076.jpg

Ich mein, was ist das für ein zerlunzter Lumpen den die da so stolz in die Höhe recken?! So ein Mist, symbolisch auch die wild posenden Masken Gestalten im schwarzen Windbreaker.

Denen hätte ich sogar zu getraut dass sie das CFHH Jubiläums T-Shirt nun zum dritten Mal zu präsentieren. Hat aber leider nicht sein sollen.

edit: Nein, einfach unfassbar, sie haben es wirklich wieder präsentiert, ich glaub ich mach mir den Feinripp nass. :lol:

http://cfhh.net/?page_id=2987&album=23&gallery=231

bearbeitet von Lindener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Warst du dabei um zu wissen wie es ablief?

Auch diese Unterscheidung zwischen guter Fan - schlechter Fan nervt schon. Entweder man ist für Verein XY oder dagegen. Es ist keiner besser oder schlechter wie der andere, nur weil er Ultras am Pulli stehen hat.

Die Schraube der Repression wird sowieso angezogen, egal ob man jetzt irgendwem den Fetzen bzw. das "Transi" (was auch immer das sein soll) fladert oder nicht. Ein Umdenken bringt genau nichts, angepasste Fans gibt es schon mehr als genug.

Wer bestimmt was Ultra ist oder nicht? Es lebt jeder für sich selbst aus, da gibt es keine Norm dafür. Wenn die slowakische Szene stolz auf so Aktionen ist, dann sollen sie es sein. Wenn die österreichische Szene das ablehnt, dann tun sie das. Deswegen ist keiner der beiden besser oder schlechter. Es sind halt unterschiedliche Auffassungen.

Ich habe mit Ultras nichts zu tun, also ist es mir auch egal ob ich die "Materie" bis in alle Details verstanden habe. Mich nervts nur das es ständig Leute gibt die anderen ihr universalistisches Dogma aufzwingen wollen und sobald man nicht gleich agiert, auf diese losgeht.

war mir nicht ganz sicher, ob du net einfach a bissl herumtrollen magst, aber du glaubst dieses ganzen wirrwarr ,den du da verzapft scheinbar wirklich - diese ganze "ultra, einzigen fan, weil ganz große spezailmentalita"-fantasien nehmen ja schon völlig sektenhafte züge an, wurst ob du jetzt persönlich was mit ultra zu tun hast oder nicht :facepalm:

da wird ein typ von drei wahnsinnigen ins krankenhaus getrickert und du schreibst irgendwas von universalistischen dogmen aufzwingen, alder gehts noch??

gruppendenken und blinde autoritätshörigkeit waren mir schon immer suspekt, aber in deinen augen bin ich wohl auch nur ein angepasster fan

bearbeitet von Flaum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wer bestimmt was Ultra ist oder nicht? Es lebt jeder für sich selbst aus, da gibt es keine Norm dafür. Wenn die slowakische Szene stolz auf so Aktionen ist, dann sollen sie es sein. Wenn die österreichische Szene das ablehnt, dann tun sie das. Deswegen ist keiner der beiden besser oder schlechter. Es sind halt unterschiedliche Auffassungen.

Es gibt - ob es einem passt o. nicht - kulturell entstandene gesell. Normen. Diese wurden überschritten. Und aus.

Und was die unterschiedlichen Auffassungen betrifft, sollen manche froh sein, dass dies der Rechtsstaat anders sieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

wer hat den salzachlöwn den fetzn zogen???

vielleicht der FC-chefin? waren das wieder die harten jungs? (sie is mitte 40 und arbeitet in einer VS) :lol:

mentalita ole!!!! :aufdrogen:

Pech Losen äääh Lech Posen. wer genau wem den fetzen abgenommen hat kann ich nicht sagen, kenne keine namen der betreffenden herrschaften :betrunken:

ich bin nur beim gucken im www darübergestolpert. weiss natürlich dass die SL keine ultraharten hools sind.....

einige werden jetzt wieder sagen: "dfie hättens wissen müssen, waren ja schon zu AS zeiten dabei", andere sich freuen, dass die "verräter" jetzt ihre strafe

bekommen haben und dem grossen rest wirds wurscht sein wie ich das einschätze....

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Pech Losen äääh Lech Posen. wer genau wem den fetzen abgenommen hat kann ich nicht sagen, kenne keine namen der betreffenden herrschaften :betrunken:

ich bin nur beim gucken im www darübergestolpert. weiss natürlich dass die SL keine ultraharten hools sind.....

einige werden jetzt wieder sagen: "dfie hättens wissen müssen, waren ja schon zu AS zeiten dabei", andere sich freuen, dass die "verräter" jetzt ihre strafe

bekommen haben und dem grossen rest wirds wurscht sein wie ich das einschätze....

wurscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Und die 3 Slowaken haben natürlich gewusst, dass es sich um einen Familienvater handelt, der mit dem ganzen nichts zu tun haben will obwohl er mit einem Fetzen spazieren geht? Steht doch auf der Stirn, oder?

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Und die 3 Slowaken haben natürlich gewusst, dass es sich um einen Familienvater handelt, der mit dem ganzen nichts zu tun haben will obwohl er mit einem Fetzen spazieren geht? Steht doch auf der Stirn, oder?

Gewußt nicht, aber wenn ich einen gesunden Menschenverstand habe, dann kann ich schon erkennen, ob er der Mentalitafraktion angehört oder ein Normalo ist. Ich nehme mal nicht an, dass der Mostibär gröhlend durch die Straßen gezogen ist. Außerdem kann mir keiner sagen, dass Slovan nicht weiß, dass es bei Red Bull keine Ultras gibt. Also wenn sie jetzt das Transpi der "Wachuer Rebläuse" von Rapid ziehen, dass kann ich damit noch eventuell argumentieren, weil es bei Rapid auch Ultras gibt. und ich da aufpassen muss. Aber bei Red Bull... Das ist so, wie wenn ich wehrlose Leute angreife...

Die Aktion ist eigentlich niur Peinlich, denn was kommt als nächstes, wenn solche Idioten (eigentlich sind es Feiglinge) vor nichts mehr zurückschrecken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Gewußt nicht, aber wenn ich einen gesunden Menschenverstand habe, dann kann ich schon erkennen, ob er der Mentalitafraktion angehört oder ein Normalo ist. Ich nehme mal nicht an, dass der Mostibär gröhlend durch die Straßen gezogen ist. Außerdem kann mir keiner sagen, dass Slovan nicht weiß, dass es bei Red Bull keine Ultras gibt. Also wenn sie jetzt das Transpi der "Wachuer Rebläuse" von Rapid ziehen, dass kann ich damit noch eventuell argumentieren, weil es bei Rapid auch Ultras gibt. und ich da aufpassen muss. Aber bei Red Bull... Das ist so, wie wenn ich wehrlose Leute angreife...

Die Aktion ist eigentlich niur Peinlich, denn was kommt als nächstes, wenn solche Idioten (eigentlich sind es Feiglinge) vor nichts mehr zurückschrecken...

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Und die 3 Slowaken haben natürlich gewusst, dass es sich um einen Familienvater handelt, der mit dem ganzen nichts zu tun haben will obwohl er mit einem Fetzen spazieren geht? Steht doch auf der Stirn, oder?

es gilt also prinzipiell die "ultravermutung" sobald wer an fetzen in der hand hält. grandios.

aber hauptsache laut schreien, wenn von anderen seiten pauschalverurteilungen kommen. lächerlich!

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

es gilt also prinzipiell die "ultravermutung" sobald wer an fetzen in der hand hält. grandios.

aber hauptsache laut schreien, wenn von anderen seiten pauschalverurteilungen kommen. lächerlich!

bist du dir da sicher, dass es einen polen hool oder einen slowaken interessiert, ob du ein ultra bist oder nicht wennst mitn banner herumläufst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.