Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. August 2018 Wie man die Türken kennt vermutlich äußerst Fair, was aber sowieso egal ist.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 10. August 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 8 Minuten: Wie man die Türken kennt vermutlich äußerst Fair, was aber sowieso egal ist.. lt kommentaren auf einer anderen seite: 8 gegen 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 10. August 2018 Es wird nie fair sein, aus Sicht des verlierers sowieso nicht. Wie kann man eigentlich jemanden fair bestehlen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 10. August 2018 Lasst mich raten, nach Linz reist die Besiktas-Szene eh nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 10. August 2018 sulza schrieb vor 11 Minuten: Lasst mich raten, nach Linz reist die Besiktas-Szene eh nicht, oder? Die ist schon da 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 10. August 2018 BuchiRapid schrieb vor 8 Stunden: lt kommentaren auf einer anderen seite: 8 gegen 2 nicht zu glauben, solche monster!!! hoffentlich reisen diese beiden türken nicht auch noch zum rückspiel an. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 10. August 2018 Carlos_Valderrama schrieb vor 16 Minuten: nicht zu glauben, solche monster!!! hoffentlich reisen diese beiden türken nicht auch noch zum rückspiel an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libero_Steyr Leistungsträger Geschrieben 10. August 2018 EIne gute aktion, gratuliere ich ihnen. Schreib ich in ihr Forum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 10. August 2018 Libero_Steyr schrieb vor 56 Minuten: EIne gute aktion, gratuliere ich ihnen. Schreib ich in ihr Forum? ins turkish soccer board als özgür_steyr 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienaschnitzel Europaklassespieler Geschrieben 27. Oktober 2018 Die Polizei in Dortmund wollte anscheinend Fetzen klauen, oder wie sonst erklärt man sich diesen völlig unnötigen und provozierenden Angriff? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 27. Oktober 2018 Unglaubliche Eskalation der Kibarei....die größte Gefahr in den Stadien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2018 Also da würde mich der Einsatzbefehl interessieren....gibt's ja nicht...ist absolut nicht nachvollziehbar was die Kapperlständer da aufführen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 27. Oktober 2018 wienaschnitzel schrieb vor 51 Minuten: Die Polizei in Dortmund wollte anscheinend Fetzen klauen, oder wie sonst erklärt man sich diesen völlig unnötigen und provozierenden Angriff? https://www.fanhilfe-dortmund.de/gemeinsame-stellungnahme-der-fanhilfe-dortmund-der-fanhilfe-hertha-b-s-c/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Oktober 2018 alle suspendieren. kann ja nicht sein, dass solche subjekte offiziell für sicherheit sorgen sollen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2018 http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/734967/artikel_nach-krawallen-in-dortmund_dfb-leitet-ermittlungen-ein.html#omNLhttp://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/734981/artikel_preetz-zur-fanhilfe_finde-es-abenteuerlich.html#omNL Wenn da wieder ein paar Chaoten mit Pyrotechnik rumfuchteln (und dadurch auch andere Zuschauer gefährden), ist damit zu rechnen, dass die Polizei einschreitet. Schließe mich da der Meinung von Michael Preetz an, die Schuld kann man hier sicher nicht nur bei der Polizei suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts