gezockte Transparente etc.


LaCoste84

Recommended Posts

Wacker !
soccerfreak89 schrieb vor 10 Minuten:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/734967/artikel_nach-krawallen-in-dortmund_dfb-leitet-ermittlungen-ein.html#omNL

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/734981/artikel_preetz-zur-fanhilfe_finde-es-abenteuerlich.html#omNL

Wenn da wieder ein paar Chaoten mit Pyrotechnik rumfuchteln (und dadurch auch andere Zuschauer gefährden), ist damit zu rechnen, dass die Polizei einschreitet.
Schließe mich da der Meinung von Michael Preetz an, die Schuld kann man hier sicher nicht nur bei der Polizei suchen.

Nennt man sowas Deeskalationsstrategie ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
soccerfreak89 schrieb vor 13 Minuten:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/734967/artikel_nach-krawallen-in-dortmund_dfb-leitet-ermittlungen-ein.html#omNL

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/734981/artikel_preetz-zur-fanhilfe_finde-es-abenteuerlich.html#omNL

Wenn da wieder ein paar Chaoten mit Pyrotechnik rumfuchteln (und dadurch auch andere Zuschauer gefährden), ist damit zu rechnen, dass die Polizei einschreitet.
Schließe mich da der Meinung von Michael Preetz an, die Schuld kann man hier sicher nicht nur bei der Polizei suchen.

Wos? :lol:

 

 

Wahnsinn wie wenig du als Fußballfan in D wert bist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Auf die Idee, dass Gewalt auch von Polizisten ausgehen kann (und das auch oft genug tut) kommt irgendwie niemand.

Und ebenfalls wird wieder einmal kein Dialog mit der Fanszene gesucht, sondern einfach darauf los verurteilt, ohne sich die Gründe für das Verhalten anzuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
soccerfreak89 schrieb vor 19 Stunden:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/734967/artikel_nach-krawallen-in-dortmund_dfb-leitet-ermittlungen-ein.html#omNL

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/734981/artikel_preetz-zur-fanhilfe_finde-es-abenteuerlich.html#omNL

Wenn da wieder ein paar Chaoten mit Pyrotechnik rumfuchteln (und dadurch auch andere Zuschauer gefährden), ist damit zu rechnen, dass die Polizei einschreitet.
Schließe mich da der Meinung von Michael Preetz an, die Schuld kann man hier sicher nicht nur bei der Polizei suchen.

Ja aber wirklich, und der Banner mit der Aufschrift "Hauptstadtmafia" erst :nein: Wollens damit organisierte Kriminalität verharmlosen? Gut das die Retter in Uniform da konsequent eingeschritten sind! Und die Kinder die vom Pfefferspray erwischt wurden sind e selbst schuld weil ja nur Chaoten und Krawallos auswärts fahren!!11!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
oggy4tw schrieb vor 19 Stunden:

Nennt man sowas Deeskalationsstrategie ?

kaum, sonst wärs wohl nicht so eskaliert 

1902Style schrieb vor 23 Minuten:

Ja aber wirklich, und der Banner mit der Aufschrift "Hauptstadtmafia" erst :nein: Wollens damit organisierte Kriminalität verharmlosen? Gut das die Retter in Uniform da konsequent eingeschritten sind! Und die Kinder die vom Pfefferspray erwischt wurden sind e selbst schuld weil ja nur Chaoten und Krawallos auswärts fahren!!11!

Vielleicht wolltens auch die Geburt ihres neuen Capos feiern...
Ist natürlich zu hinterfragen, warum die Polizei wegen eines Banners einschreitet. 
Seh ich nicht so, dass die selbst schuld sind, aber wenn du meinst :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
soccerfreak89 schrieb vor 53 Minuten:

kaum, sonst wärs wohl nicht so eskaliert 

Vielleicht wolltens auch die Geburt ihres neuen Capos feiern...
Ist natürlich zu hinterfragen, warum die Polizei wegen eines Banners einschreitet. 
Seh ich nicht so, dass die selbst schuld sind, aber wenn du meinst :ratlos:

In den deutschen Foren wurde geschrieben dass ca. 10 Personen aufgrund der Pyro wegen Atemwegsproblemen behandelt werden mussten. Man sieht auf den Videos zur Pyroshow ganz gut, dass der Rauch da zu den Dortmundern über den Gästesektor aufsteigt.

Wenn die Polizei da nicht einschreitet und die Berliner weiter zündeln, gefährdet man damit auch andere Besucher im Stadion.

Wie die Sanitäranlagen zerlegt wurden oder auf die Sanitäter dann eingeschlagen wurde, ist einfach nur krank! Da gibt es keine Entschuldigung!

Auch wenn ich die Polizei da jetzt keineswegs komplett in Schutz nehmen möchte, die wussten natürlich, was da passieren wird wenn sie den Fetzen ziehen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
soccerfreak89 schrieb vor 55 Minuten:

kaum, sonst wärs wohl nicht so eskaliert 

Vielleicht wolltens auch die Geburt ihres neuen Capos feiern...
Ist natürlich zu hinterfragen, warum die Polizei wegen eines Banners einschreitet. 
Seh ich nicht so, dass die selbst schuld sind, aber wenn du meinst :ratlos:

Du hast den Sarkasmus nicht erkannt ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Manu_Graz schrieb vor 28 Minuten:

In den deutschen Foren wurde geschrieben dass ca. 10 Personen aufgrund der Pyro wegen Atemwegsproblemen behandelt werden mussten. Man sieht auf den Videos zur Pyroshow ganz gut, dass der Rauch da zu den Dortmundern über den Gästesektor aufsteigt.

Wenn die Polizei da nicht einschreitet und die Berliner weiter zündeln, gefährdet man damit auch andere Besucher im Stadion.

Wie die Sanitäranlagen zerlegt wurden oder auf die Sanitäter dann eingeschlagen wurde, ist einfach nur krank! Da gibt es keine Entschuldigung!

Auch wenn ich die Polizei da jetzt keineswegs komplett in Schutz nehmen möchte, die wussten natürlich, was da passieren wird wenn sie den Fetzen ziehen wollen.

Die notwendige Behandlung aufgrund der Pyro wird im ersten kicker-Artikel auch erwähnt und da finde ich auch richtig, dass die Polizei einschreitet. 

Von den Sanitäranlagen hab ich bis jetzt noch nichts mitbekommen, aber die, die so einen Unsinn machen, gehören sowieso rechtlich und finanziell zur Rechenschaft gezogen.
Und das auf Rettungskräfte eingeschlagen wird, ist auch sehr entbehrlich :facepalm:

Hier kann ich nicht ganz nachvollziehen, was die Polizei da für einen Nutzen sieht, einen Fetzen zu ziehen. Besser sie ziehen die Leute raus, die eben zündeln oder was beschädigen und entfernen diese gleich aus dem Stadion.

oggy4tw schrieb vor 28 Minuten:

Du hast den Sarkasmus nicht erkannt ? :D

ganz sicher war i ma nicht :D :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
soccerfreak89 schrieb vor 18 Minuten:

Die notwendige Behandlung aufgrund der Pyro wird im ersten kicker-Artikel auch erwähnt und da finde ich auch richtig, dass die Polizei einschreitet. 

Von den Sanitäranlagen hab ich bis jetzt noch nichts mitbekommen, aber die, die so einen Unsinn machen, gehören sowieso rechtlich und finanziell zur Rechenschaft gezogen.
Und das auf Rettungskräfte eingeschlagen wird, ist auch sehr entbehrlich :facepalm:

Hier kann ich nicht ganz nachvollziehen, was die Polizei da für einen Nutzen sieht, einen Fetzen zu ziehen. Besser sie ziehen die Leute raus, die eben zündeln oder was beschädigen und entfernen diese gleich aus dem Stadion.

ganz sicher war i ma nicht :D :betrunken:

Auf Facebook sind mehr aber hier zumindest Fotos:

https://www.tz.de/sport/fussball/dortmund-ausschreitung-beim-bvb-gegen-berlin-45-verletzte-bei-ausschreitungen-hertha-fans-attackieren-polizei-zr-10395206.html

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Der Einsatz war dennoch völlig übertrieben ähnlich wie auf Schalke als sie dort eine Mazedonien Fahne abmontieren wollten, außer Verletzte auf beiden Seiten ist nichts rausgekommen. 

Die Atemwegsprobleme können nicht zufällig durch die massive Pfefferspray Sprüherei direkt in den Block entstanden sein?

bearbeitet von 1902Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
1902Style schrieb vor 24 Minuten:

Der Einsatz war dennoch völlig übertrieben ähnlich wie auf Schalke als sie dort eine Mazedonien Fahne abmontieren wollten, außer Verletzte auf beiden Seiten ist nichts rausgekommen. 

Die Atemwegsprobleme können nicht zufällig durch die massive Pfefferspray Sprüherei direkt in den Block entstanden sein?

Nein? Angeblich wurden die ja nach der Pyroaktion oben gemeldet, erst daraufhin dürfte die Polizei marschiert sein.

Ich bin wohl der letzte der die Polizei bei solchen Situation verteidigen möchte, aber wenn ich solche Bilder sehe:

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10156110415032569&id=174184647568&fs=0&focus_composer=0&ref=page_internal

 

Das untere Video angeblich (!!!) vor dem Einschreiten der Polizei.

Ich bin absolut Pro Pyro (wirst du auch im Sturm Forum in diversen Diskussionen so sehen) und habe schon Polizeigewalt gegen unbeteiligte bzw. Pfefferspray in die Menge mitbekommen. Aber einige Herthaner verhalten sich hier einfach saudeppert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.