hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. August 2012 (bearbeitet) Respekt, du spielst das Spiel tatsächlich voll und ganz mit! Es heißt IMMER, dass Alte, Gebrechliche, Frauen, Säuglinge oder ähnliche zu Schaden gekommen sind, genauso wie es IMMER heisst, dass der "Fetzenklau" extrem heimtückisch und unehrenhaft von statten ging. Sag mir nicht, dass du derartige Äußerungen, genauso übrigen jene, die das komplette Gegenteil davon behaupten, auch nur irgendwie ernst nimmst?!? Da ich nicht dabei war,kann ich nur fragen wie es war. Lt. div. Post von GAK´lern,waren es nicht ihre C-Leute die aus den Bussen geklettert sind. Von Sturmseite gab es da (fast) keine Einwände? Waren es jetzt "Normalos" oder ihre "Erlebnisorientierten"? Auch ich kenne "Normalos" die mit Fanschal in Graz zum Stadion gingen und die gebeten wurden ihre Schals herzugeben. Als dies nicht so geschah,wurden sie von der "Grazer-Überzahl" geschlagen. Will aber nicht ALLE in einen Topf werfen. bearbeitet 18. August 2012 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. August 2012 Was hat die Ehrenhaftigkeit einer Hooligantruppe mit deren politischer Einstellung zu tun? Ehrenhaftigkeit und Hooligangruppe in diesem Satz ist wohl das größere Paradoxon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. August 2012 bin grad über dieses bild gestolpert, hab aber keine ahnung von wann das ist. und mich wunderts vor allem, in der südstadt sowas zu sehen. Das kann sich nur um einen Joke gehandelt haben, vor allem wenn ich die handelnden Personen sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 18. August 2012 Das kann sich nur um einen Joke gehandelt haben, vor allem wenn ich die handelnden Personen sehe. Das ist sowieso im Auswärtssektor... Also werdens auf sich aufmerksam machen wollen, was ja anscheinend gelang ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. August 2012 Das ist sowieso im Auswärtssektor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2012 Das ist sowieso im Auswärtssektor... Geh Pferdl, öfters mitfahrn halt. Dann kennst die Stadien auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 18. August 2012 Geh Pferdl, öfters mitfahrn halt. Dann kennst die Stadien auch. bei da admira kann man das schon mal verwechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. August 2012 Das ist sowieso im Auswärtssektor... Also werdens auf sich aufmerksam machen wollen, was ja anscheinend gelang ^^ wo das schon wieder ausgegraben wurde fcsg hats am zaun vergessen und hat es sich dann wieder bei und geholt - im gegenzug gibts angeblich ne kiste bier in ried also nix fetznklau oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 18. August 2012 Haha jo der rote Boden woas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. August 2012 fcsg hats am zaun vergessen WTF?! Wie kann sowas bitte passieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 18. August 2012 WTF?! Wie kann sowas bitte passieren? frag die lords 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. August 2012 WTF?! Wie kann sowas bitte passieren? Vll. habens ned am Zaun hochklettern können zum abmachen - oh wait. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. August 2012 WTF?! Wie kann sowas bitte passieren? das durchschnittsalter vom fcsg ist glaub ich 65, da wirst schon mal vergesslich... fcsg hats am zaun vergessen und hat es sich dann wieder bei und geholt - im gegenzug gibts angeblich ne kiste bier in ried also nix fetznklau oder so sowas in der art hab ich mir gedacht. danke für die info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 18. August 2012 ist 10 minuten nach dem bild wieder an fcsg zurückgegangen! und auf a kiste rieder freu ich mich schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. August 2012 Vll. habens ned am Zaun hochklettern können zum abmachen - oh wait. Ich weiß ja nicht welche Art von Liliputaner du bist, aber um ein Transparent in der Südstadt zu entfernen sind normalerweise keine sommerlichen Kletterkünste erforderlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts