gezockte Transparente etc.


LaCoste84

Recommended Posts

Zeigt halt was in manchen Szenen los ist. Warum sollte man das verschweigen?

man solls ja net verschweigen - das ziel des fotos / posting ist aber nicht aufzudecken das da paar drecksnazis dabei sind, sondern das ein fetzn gezogen wurde .... ich weiß bisal scheinheilig, aber muss doch nicht sein oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

man solls ja net verschweigen - das ziel des fotos / posting ist aber nicht aufzudecken das da paar drecksnazis dabei sind, sondern das ein fetzn gezogen wurde .... ich weiß bisal scheinheilig, aber muss doch nicht sein oder?

wenn du mir verrätst wie man das bild ansonsten posten soll nur her mit den vorschlägen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

gar nicht ;)

dann hat der fred aber keinen sinn wenn man nur politisch korrekt gezogene und dementsprechend präsentierte fetzenfotos hier reinstellen darf. ausserdem können solche fotos dem einen oder anderen zum nachdenken darüber animieren, sich in anderen ländern nicht so deppert (v.a. politisch) aufzuführen und zu äussern wie bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ujpest mit Ultras ZTE Transparent.

ZTE spielte bei Vasas II auswärts und wurde zweimal überfallen: einmal von Vasas und einmal von UTE (Fidelity).

Das ist echt Pech, wenn man an 1 Tag 2-mal überfallen wird. Weißt du zufällig, wie die Gruppe, die das Transparent verloren hat angereist ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Das ist echt Pech, wenn man an 1 Tag 2-mal überfallen wird. Weißt du zufällig, wie die Gruppe, die das Transparent verloren hat angereist ist ?

mit dem auto.

der erste überfall war im stadion (der komplex von vasas ist gross) der zweite dann vor dem stadion. vasas und ute hatten in früheren zeiten einmal eine allianz gegen ferencvaros und kispest. kontakte gibt es heute noch, sprich es herrscht keine feindschaft zwischen den beiden szenen, man respektiert sich.

für ZTE ist budapest ohnehin ein nicht ungefährliches pflaster, pflegen doch die armada von ZTE und green monsters von fradi eine freundschaft. damit ist ZTE immer ein ziel ersten ranges für ujpest. ausserdem ist die hooltruppe von ujpest, viola kaos seit ewigen zeiten mit der hooltruppe von haladas szombathely (dogs elite hooligans) befreundet, die wiederum die direkten gegner von ZTE sind.

lustigerweise ist szombathely auch mit kispest befreundet, die einer der hauptfeinde von ujpest sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann hat der fred aber keinen sinn wenn man nur politisch korrekt gezogene und dementsprechend präsentierte fetzenfotos hier reinstellen darf. ausserdem können solche fotos dem einen oder anderen zum nachdenken darüber animieren, sich in anderen ländern nicht so deppert (v.a. politisch) aufzuführen und zu äussern wie bei uns.

warum nicht? mir ist wurscht wie der Fetzn gezogen wurde - mir gings ja nur um den Nazigruß am Bild - wenn der nicht wäre wärs egal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

warum nicht? mir ist wurscht wie der Fetzn gezogen wurde - mir gings ja nur um den Nazigruß am Bild - wenn der nicht wäre wärs egal ;)

naja, man nuss nicht päpstlicher als der papst sein. Tom-UF ist alles andere als der rechten Ideologie zugehörig und gibt vernünftige Argumente, warum er das Bild hier reinstellt und selbst "My-name-is-Earl" ist der Meinung, dass so etwas nicht verschwiegen werden sollte.

Ich bin bei dir, dass das Bild dann nicht hierdrin verloren hat, wenn einer damit Propaganda für diese Ideologie macht.

Folgt man aber deiner Argumentation, dann kann man keine Dokus über den 2.WK oder solche wie "Strache meets Neonazis" senden, weil man da ja einen Hitlergruß sehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

@oggy: richtig. wie in polen, da gibt es auch die unglaublichsten koalitionen.

@admira fan: heffridge sagt es schon ganz richtig. es ist nunmal fakt, dass östlich der grenze dieser gruss nicht verboten ist. macht die sache nicht besser, IST aber so. das bild spiegelt nicht nur die sportliche rivalität wider sondern auch die politische landschaft.

wobei - ich musste ja ein wenig schmunzeln weil ich weiss, dass die ultras ZTE wohl noch etwas rechter eingestellt sind als die ujpest jungs auf dem foto. konnte ich bei einem fussballturnier feststellen....

ich glaube mindestens ein weiterer user hier im fred kann das auch noch bestätigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

gibts in ungarn/polen überhaupt irgendeine linke/nicht-rechte szene?

in Ungarn kenne ich nur wenige:

In Pecs ist eine linke Szene unterwegs (Mecsek Alja), ebenso beim Zweitlegisten Veszprem (Queens City Ultras).

Die linken Ultras ESMTK haben sich voriges Jahr aufgelöst, nachdem sie wiederholt von Ujpestleuten überfallen wurden. Im Sommer wurden die Nachfolger (unpolitische Fans) der Ultras ESMTK von einem gemischten Legia/UTE Mob überfallen und ihrer Transparente beraubt. Aus Polen sollen dies Leute der White Legion gewesen sein, von UTE Fidelity. Ein Foto stelle ich aus Rücksicht auf einige empfindliche User hier lieber nicht rein.

Ansonsten fällt mir keine ein. Vidi hatte mal Tendenzen aber das ist schon relativ lange her, man sieht rund ums Stadion noch Überreste von Tags und Graffitties....

Polen soll sich ein Insider äussern, da habe ich überhaupt keinen Plan. Ich persönlich kenne keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.