Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. August 2012 Und so etwas finde ich richtig scheisse. Das ist nämlich richtig peinlich und eigentlich unfassbar wie behindert man sein kann. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das Szeneleute waren (egal gegen wen ihr da damals gespielt habt). Ich befürcht, dass waren halt irgendwelcher Rotzer die glauben sie sind cool wenns auf normale Stadionbesucher los gehen. nur sind halt auch solche rotzer teil der szene!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. August 2012 Ich hoffe,die WRF lösen sich auf. Wer auf seine Sachen nicht aufpassen kann muss die Konsequenzen tragen. It´s part of the game ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 16. August 2012 Keine ahnung ob es fanclub leute waren. Vermummte nachwuchshools warns halt, die auf unsere partie von fantrikot und fanshop schals tragenden leuten draufgegangen sind. Nur weil ich mitte 20 und auswärtsfahrer bin, will ich mich auch nicht mit jedem dodl schlägern (weil es immer heißt frauen, kinder und pensionisten hätten eh nix zu befürchten) gerade zwei damen von uns durften auswärts mal schals an ein paar rieder jungs spenden nix für ungut, diese idioten gibts leider fast überall hat nur grad zu deinem posting gepasst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. August 2012 gerade zwei damen von uns durften auswärts mal schals an ein paar rieder jungs spenden nix für ungut, diese idioten gibts leider fast überall hat nur grad zu deinem posting gepasst.... ich weiß, dass es bei uns auch idioten gibt. gerade in innsbruck hätt ich mir gewünscht, dass sich unsere idioten mit den innsbrucker idioten beschäftigen, dann hätt ich meine ruhe gehabt. leider gibts derartige leute wohl bei so gut wie jedem verein mit einer "ernstzunehmenden" fanszene. wobei ich gewaltbereitschaft (sei es eine ehrenvolle c-truppe oder ein paar möchtegern-nachwuchshools) nicht für eine voraussetzung halte, dass eine szene ernstgenommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. August 2012 ich weiß, dass es bei uns auch idioten gibt. gerade in innsbruck hätt ich mir gewünscht, dass sich unsere idioten mit den innsbrucker idioten beschäftigen, dann hätt ich meine ruhe gehabt. leider gibts derartige leute wohl bei so gut wie jedem verein mit einer "ernstzunehmenden" fanszene. wobei ich gewaltbereitschaft (sei es eine ehrenvolle c-truppe oder ein paar möchtegern-nachwuchshools) nicht für eine voraussetzung halte, dass eine szene ernstgenommen wird. Eine ehrenvolle C-Truppe hat schon so manchem "Normalo" mächtig Ärger erspart. Graz ist ein super Beispiel. Dort wird gerne auf alles draufgehaut, was irgendwie nach Wiener aussieht. Da sich die Kernölbuben bei einer ernstzunehmenden C-Truppe des Gegners aber mächtig ins Zeug legen, kommen "Normalos" meist ungeschoren davon. Ich möchte das jetzt nicht werten oder sagen, dass wäre so toll aber so ist es nun mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. August 2012 Eine ehrenvolle C-Truppe hat schon so manchem "Normalo" mächtig Ärger erspart. Graz ist ein super Beispiel. Dort wird gerne auf alles draufgehaut, was irgendwie nach Wiener aussieht. Da sich die Kernölbuben bei einer ernstzunehmenden C-Truppe des Gegners aber mächtig ins Zeug legen, kommen "Normalos" meist ungeschoren davon. Ich möchte das jetzt nicht werten oder sagen, dass wäre so toll aber so ist es nun mal. und waeren die wr clubs ein fantechnischss mattersburg, dann haette man auch keine probleme in grz weils ka sau interessiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. August 2012 und waeren die wr clubs ein fantechnischss mattersburg, dann haette man auch keine probleme in grz weils ka sau interessiert... Was aber auch irgendwie zach wäre. Solange die C-Fraktion unter ihresgleichen bleibt und Normalos keinen Ärger bekommen, kann ich damit leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. August 2012 Eine ehrenvolle C-Truppe hat schon so manchem "Normalo" mächtig Ärger erspart. Graz ist ein super Beispiel. Dort wird gerne auf alles draufgehaut, was irgendwie nach Wiener aussieht. Da sich die Kernölbuben bei einer ernstzunehmenden C-Truppe des Gegners aber mächtig ins Zeug legen, kommen "Normalos" meist ungeschoren davon. Ich möchte das jetzt nicht werten oder sagen, dass wäre so toll aber so ist es nun mal. Die UST is ehrenvoll? Für mich sind die extrem rechts.... Und in Graz wird nicht auf Normalos gehaut, einzelne Deppen gibt es bei jedem Verein Was aber auch irgendwie zach wäre. Solange die C-Fraktion unter ihresgleichen bleibt und Normalos keinen Ärger bekommen, kann ich damit leben. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. August 2012 Die UST is ehrenvoll? Für mich sind die extrem rechts.... Und in Graz wird nicht auf Normalos gehaut, einzelne Deppen gibt es bei jedem Verein +1 Welche Leute (anscheinend auch Kinder und Frauen,GAK´ler auf der Heimreise) haben die "Schwoazen" dann erst zuletzt geprügelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 17. August 2012 Welche Leute (anscheinend auch Kinder und Frauen,GAK´ler auf der Heimreise) haben die "Schwoazen" dann erst zuletzt geprügelt? Respekt, du spielst das Spiel tatsächlich voll und ganz mit! Es heißt IMMER, dass Alte, Gebrechliche, Frauen, Säuglinge oder ähnliche zu Schaden gekommen sind, genauso wie es IMMER heisst, dass der "Fetzenklau" extrem heimtückisch und unehrenhaft von statten ging. Sag mir nicht, dass du derartige Äußerungen, genauso übrigen jene, die das komplette Gegenteil davon behaupten, auch nur irgendwie ernst nimmst?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. August 2012 Die Sache mim GAK passt da nicht dazu.....die roten Grazer wollten es ebenso wissen, insofern sollen sie nur. Und in Graz wurden speziell früher sehr wohl Normalos angegriffen. Ist halt auch ein sicherheitstechnisches Dilemma, dass die Auswärtsfans die mit der Bim kommen, direkt bei der Nordkurve aussteigen müssen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. August 2012 Die UST is ehrenvoll? Für mich sind die extrem rechts.... Was hat die Ehrenhaftigkeit einer Hooligantruppe mit deren politischer Einstellung zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Geschrieben 17. August 2012 Und in Graz wird nicht auf Normalos gehaut, einzelne Deppen gibt es bei jedem Verein Welches Graz meinst du - das in der Steiermark kann es jedenfalls nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 17. August 2012 Und in Graz wurden speziell früher sehr wohl Normalos angegriffen. Das war schon in den 90ern in der Gruabn so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. August 2012 bin grad über dieses bild gestolpert, hab aber keine ahnung von wann das ist. und mich wunderts vor allem, in der südstadt sowas zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts