Kuriositäten


tsl

Recommended Posts

vielleicht könnte das video ja was wenns bissl aufregender gefilmt worden wäre aber so ist ausser langweilig nur fad ;)

Was willst denn machen? Näher dran mit der Kamera kannst schon aus mehreren Gründen nicht, da zum Einen die Intensität der Yellowfire nicht zu unterschätzen ist und zum Anderen der gesamte Platz drauf musste, da auf den Stiegen dahinter ja auch gezündet wurde.

Leider, aber das ist mehr oder minder intern, hat einiges nicht funktioniert, dass das Video aufgepeppt hätte beziehungsweise es reibungsloser und koordnierter abgelaufen wäre. Mehrere Monate Planungen, viel Geld und Geduld sowie Zeit sind drauf gegangen, der Hauptgedanke, undzwar das Jubiläum unserer Austria einzuläuten, sollte vermittelt werden.

Ob es euch nun gefällt oder nicht, vorallem den Vorstädtern, ist uns ziemlich egal. Und ob wir unser Geld sinnvoll investieren oder nicht lasst bitte unsere Sorge sein.. ;)

bearbeitet von soloviola0501

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

100 Jahre Austria Wien - LET THE SHOW BEGIN !

http://www.youtube.com/watch?v=8KmHTUXvAYI

Silvester 2010 / Um das violette Jubiläumsjahr einzuleiten...

Btw: Pyrotechnik legalisieren, Emotionen respektieren - Pyrotechnik ist kein Verbrechen! ;)

Wow, die Beteiligten müssen ja jetzt noch blind sein von den Breslauern, denn ich sehe meistens nach einem schon mindestens 20 Minuten gelbe Flecken. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

100 Jahre Austria Wien - LET THE SHOW BEGIN !

http://www.youtube.com/watch?v=8KmHTUXvAYI

Silvester 2010 / Um das violette Jubiläumsjahr einzuleiten...

Btw: Pyrotechnik legalisieren, Emotionen respektieren - Pyrotechnik ist kein Verbrechen! ;)

eine gute idee nett inszeniert...

(mir ist schon klar, dass es mit besserer video-dokumentation eindrucksvoller ausgesehen hätte, aber man erkennt auch so ganz gut, was abging...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich die Aktion als Grüner natürlich grundsätzlich scheisse finde ! (:finger: ) - keine Ahnung was an den Breslauern so verschwenderisch, sinnlos oder extrem teuer gewesen sein soll. In größeren Mengen bestellt ists nimmer so teuer und sein Verein, auch wenn in diesem Falle der falsche ;), wird eben auch nur einmal 100 Jahre alt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

sehr witzig, du beleidigst damit alle Arbeitslose, die verzweifelt einen Job suchen.

:facepalm:

und man muss nicht anstehen, sondern kann das Geld überwiesen bekommen oder der Postler bringt es in bar!

Naja, wenn man jeden Montag um sein Geld anstehen muss ist auch 1€ - 1,50€ viel :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.