Kuriositäten


tsl

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

wer sich wie ein wildes tier verhält,verdient auch einen dementsprechenden umgang..ich glaub zwar nicht,dass das die chaoten zur räson bringt,aber es ist mal eine interessante variante..

Oida? Was isn das bitte für eine selten dämliche Aussage?

Nur weil ich ein Fußballfan bin und sich vielleicht ein paar andere Fußballfans wie Tiere aufführen, muss ich mich auch wie ein Tier behandeln lassen??? :huh?deppat?:

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Oida? Was isn das bitte für eine selten dämliche Aussage?

Nur weil ich ein Fußballfan bin und sich vielleicht ein paar andere Fußballfans wie Tiere aufführen, muss ich mich auch wie ein Tier behandeln lassen??? :huh?deppat?:

ja das musst du,da der kleine anteil an deppen leider die ganze gruppe in mitleidenschaft zieht..genau aus diesem grund kommen auch viele unschuldige bei aktionen von 1312 zum handkuss..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ja das musst du,da der kleine anteil an deppen leider die ganze gruppe in mitleidenschaft zieht..genau aus diesem grund kommen auch viele unschuldige bei aktionen von 1312 zum handkuss..

Selber auf 1312 und Gegen Pyrogesetz machen aber die anderen als Tiere bezeichnen??? :huh?deppat?:

Du dürftest wohl noch nicht all zu oft im Stadion gewesen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich war oft genug in situationen,in denen ich ungerechtfertigt zum pfefferspray-handkuss gekommen bin..und das dank einigen aus den eigenen reihen,die sich deppad aufführen (daher tiere) und EE-staffeln,die sich nicht anders zu helfen wissen (daher 1312)..

ich heiße ein derartiges umgehen mit den fans nicht gut,aber es ist halt mal eine (aus der sicht der behörden) angemessene methode,um das treiben gewisser chaoten einzudämmen..ob es fruchtet oder nicht wird sich zeigen,aber im endeffekt sind manche fans selbst schuld daran,dass es soweit kommen musste..und eben diese wenigen hirnakrobaten reißen die ganze masse an fans mithinein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.