Kuriositäten


tsl

Recommended Posts

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Haching mobilisiert gegen Hansa und allgemein:

http://haching5000.de.to/

Ich jedenfalls werd vor Ort sein - allerdings um Hansa zu unterstützen und nicht die SpVgg :v:

Bei einer solchen Nähe zu München hat so ein Provinzverein einfach keine Chance sich bei den Fans zu etablieren. Die hatten doch schon in Liga 2 keine Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
Ich jedenfalls werd vor Ort sein - allerdings um Hansa zu unterstützen und nicht die SpVgg :v:

Die haben seit Dresden bei mir komplett verschissen, waren in meinen Anfangszeiten des Fußballinteresses eine meiner Lieblingsmannschaften.

Damit ich nicht ganz Off-Topic bin:

funnyfootballsupporters20.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die haben seit Dresden bei mir komplett verschissen, waren in meinen Anfangszeiten des Fußballinteresses eine meiner Lieblingsmannschaften.

Damit ich nicht ganz Off-Topic bin:

Und nur wegen ein paar einzelnen Bengalenwerfern wechselst du deine Sympathien so schnell? Aha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Wie kam es dazu?

U19 Turnier in Stuttgart, und er fand die ca. 100 BBB's die ihre Jugend supporten und viele davon extra aus Zagreb angereist sind sehr bewundernswert.

Das mit dem Mamic Transparent war dann halt sehr passend für die BBB's :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

U19 Turnier in Stuttgart, und er fand die ca. 100 BBB's die ihre Jugend supporten und viele davon extra aus Zagreb angereist sind sehr bewundernswert.

Das mit dem Mamic Transparent war dann halt sehr passend für die BBB's :D

klassiker, aber hauptsache die im vergleich zu bbb mehr als harmlose schickeria verteufeln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
Am 25. November 1991 wurde Beckenbauer zum Vizepräsidenten des FC Bayern München gewählt. Von 1994 bis 2009 war Beckenbauer Präsident des FC Bayern München. Franz Beckenbauer unterstützte als Vorsitzender des Bewerbungskomitees erfolgreich die Bewerbung Deutschlands um die Weltmeisterschaft 2006 und wurde anschließend Leiter des Organisationskomitees für die Fußball-Weltmeisterschaft 2006. Neben seinen Engagements für den FC Bayern München ist er seit einigen Jahren einer der Vizepräsidenten des DFB. Ebenso ist er seit Januar 2007 Mitglied des FIFA-Exekutivkomitees.

Franz Beckenbauer kündigte Anfang 2005 an, bei der nächsten Wahl um das Präsidentenamt der UEFA zu kandidieren. Nachdem die UEFA-Kommission im estnischen Tallinn am 21. April 2005 entschieden hatte, die Wahl von 2006 auf 2007 zu verschieben, stand der Kandidatur von Franz Beckenbauer, der noch bis Ende 2006 Präsident des Organisationskomitees der WM 2006 war, nichts mehr im Wege. Allerdings hatte Beckenbauer stets betont, nicht gegen den damaligen Präsidenten Lennart Johansson anzutreten, falls dieser nochmals kandidiert. Bei der Wahl am 26. Januar 2007 in Düsseldorf trat dann Johansson erneut an und Beckenbauer kandidierte nicht. Gegenkandidat von Johansson war der ehemalige französische Fußballnationalspieler und Funktionär Michel Platini. Platini gewann die Wahl mit 27 zu 23 Stimmen.

Hättest du fauler Hund aber auch selbst googlen können! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.