Kuriositäten


tsl

Recommended Posts

SCR1899

raucher- oder nichtraucher-zone ?

bin mir nicht sicher, aber so wie es auf dem video für mich erkennbar ist, ist das der teil wenn du rein gehst ins müllner bräu und dann gleich nach dem eingang rechts, was bedeuten würde ( N I C H T - R A U C H E R := )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

:allaaah:

hauptsache wennst irgendwo rauchst wo es verboten ist kassierens strafe die wixer.... warum is hier bitte niemand gekommen und hat ihnen das klar gemacht?? :laugh:

:lol: "bitte jungs, gehts aussi rachn und eure neumodischen leuchtschick nehmts glei mit, vastaundn?" - "ok wir gehen schon" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deeskalation!? ;)

haha.. is mir schon klar. mein post war aber bitte doch sarkastisch gemeint... meint ja hier wohl keiner im ernst das würde die auch nur einen hauch von irgendwas jucken... na ich mein nur, warum machen das die polen und wir nicht auch.. in österreich gehört viel mehr wiederstand geleistet.. aber leider sind immer viel zu wenig leute ... das is aber wieder eine andere "geschichte" :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

haha.. is mir schon klar. mein post war aber bitte doch sarkastisch gemeint... meint ja hier wohl keiner im ernst das würde die auch nur einen hauch von irgendwas jucken... na ich mein nur, warum machen das die polen und wir nicht auch.. in österreich gehört viel mehr wiederstand geleistet.. aber leider sind immer viel zu wenig leute ... das is aber wieder eine andere "geschichte" :betrunken:

"fußball fans aller farben vereinigt euch" - quasi "fight the power"? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.