Kuriositäten


tsl

Recommended Posts

Pat Patriot

Finde die Summen von Rapid und Admira auch fein. Finde ich gut, dass es heutzutage auch möglich ist Geld für Personen zu spenden, die es mehr gebrauchen können! Dass die Medien davon nicht berichten zeigt doch wieder mal nur, wie sensationsgeil diese verlogenen Heuchler und Schreibfritzen sind! Alles, was man negativ formulieren kann, wird über mehrere Tage hinweg in den Zeitungen niedergeschrieben. Aber die wirklich wichtigen Dinge, wie die Spendenaktionen, werden mit keinem Wort erwähnt. Eine Schande für Österreichs Medien!

@ Tom, die Idee von dir ist an sich ganz gut, aber ich muss mich leider schon etwas fragen: Jetzt zu Weihnachten boomt das Spendengeschäft. Glaubst du würden die Fans das ganze Jahr über spenden wollen? Ich würde es mir zwar wünschen, denn es kann nicht so schwer sein auf ein Bier pro Spiel zu verzichten um es lieber für etwas soziales herzugeben, aber ich kann es mir beim besten Willen irgendwie nicht wirklich vorstellen :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

http://www.tz-online.de/aktuelles/muenchen-zentrum/randale-alarm-rund-bayern-spiel-1037868.html

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen/champions-league-in-muenchen-die-ultras-sind-da-1.1033450

http://www.region-muenchen.de/index.php?site=news&news_ID=13578&metanewstitel=Ticker-FC-Bayern---FC-Basel:-Manndeckung-f%C3%BCr-Hooligans-aus-der-Schweiz

http://www.abendzeitung.de/muenchen/232677

alles artikel zu unserem spiel in münchen.

kostrpoben:

Insgesamt wurde jeder Fan mind. 3x kontrolliert. In Basel am badischen Bahnhof jeder einzeln (Dauer: ca. 2.5 Std.) bei Ankunft in München am Bahnhof jeder einzeln (Dauer: ca. 1.5 Stunden) und dann nochmals vor dem Stadion.

1'100 Beamte waren im Einsatz. Deren Ertrag ein paar Verhaftungen wegen Delikten wie Drogenbesitz und Beamtenbeleidigung. Kein einziger pyrotechnischer Gegenstand oder Waffe wurde gefunden. Im Stadion gab es trotzdem 2x eine Pyroshow.

Ich denke das Steuergeld wurde einmal mehr vernünftig eingesetzt und der Einsatz war in de Grösse während der finanziellen Krisenzeit verhältnismässig :lol:

http://www.region-muenchen.de/index.php?site=news&news_ID=13580&PHPSESSID=ippmqs50d92mqclrkbmdqhmbl7

CL-Spiel FC Bayern München: Basler Fans bieten Polizisten Hasch an

:= :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

findest wirklich? stellenweise wars gewaltig, v.a. die pyroshow hat mir sehr gut gefallen (ich möcht wissen, warum der linke sektor für ein paar minuten komplett leer war), aber sie habens mmn mit dem dauergesang übertrieben. manchmal gabs phasen, wo sie doch relativ leise waren, dann war es wieder richtig laut. mir hat ein bisserl die konstanz gefehlt. richtig geil fand ich den gesang, den die veilchen mittlerweile adaptiert haben "shalalalalala... oh lech poznan". den haben sie mehrere minuten lang richtig laut durchgezogen, aber bei den anderen gabs doch immer wieder leichte hänger. ich hab standard lüttich im frühjahr etwas besser gefunden.

Gibs vom Lech-Mob in Salzburg irgendwo Fotos oder Videos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Dass die Medien davon nicht berichten zeigt doch wieder mal nur, wie sensationsgeil diese verlogenen Heuchler und Schreibfritzen sind! Alles, was man negativ formulieren kann, wird über mehrere Tage hinweg in den Zeitungen niedergeschrieben. Aber die wirklich wichtigen Dinge, wie die Spendenaktionen, werden mit keinem Wort erwähnt. Eine Schande für Österreichs Medien!

Die Schande sind eigentlich wir alle. Denn die Zeitungen schreiben nur das, was dann auch konsumiert wird. Und wir Kunden dürften scheinbar die Positivmeldungen nicht so wirklich der Trafikantin entreissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Finde die Summen von Rapid und Admira auch fein. Finde ich gut, dass es heutzutage auch möglich ist Geld für Personen zu spenden, die es mehr gebrauchen können! Dass die Medien davon nicht berichten zeigt doch wieder mal nur, wie sensationsgeil diese verlogenen Heuchler und Schreibfritzen sind! Alles, was man negativ formulieren kann, wird über mehrere Tage hinweg in den Zeitungen niedergeschrieben. Aber die wirklich wichtigen Dinge, wie die Spendenaktionen, werden mit keinem Wort erwähnt. Eine Schande für Österreichs Medien!

@ Tom, die Idee von dir ist an sich ganz gut, aber ich muss mich leider schon etwas fragen: Jetzt zu Weihnachten boomt das Spendengeschäft. Glaubst du würden die Fans das ganze Jahr über spenden wollen? Ich würde es mir zwar wünschen, denn es kann nicht so schwer sein auf ein Bier pro Spiel zu verzichten um es lieber für etwas soziales herzugeben, aber ich kann es mir beim besten Willen irgendwie nicht wirklich vorstellen :madmax:

nun ja, es ist einen versuch wert, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.