Kuriositäten


tsl

Recommended Posts

weils sonst nirgendst dazu passt, und der BW seine Spendenfreudigkeit ja auch immer medial ausschlachtet:

Die kleine aber feine Gruppe der Südstadt Fanatics hat heuer wieder mal für einen guten Zweck gesammelt, und darf

einer Familie aus Brunn/Geb 1.000€ überreichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

weils sonst nirgendst dazu passt, und der BW seine Spendenfreudigkeit ja auch immer medial ausschlachtet:

Die kleine aber feine Gruppe der Südstadt Fanatics hat heuer wieder mal für einen guten Zweck gesammelt, und darf

einer Familie aus Brunn/Geb 1.000€ überreichen!

sehr feine aktion :super:

deine bw bemerkung hättest dir aber sparen können, weil wie du vielleicht weißt kann man über medien mehr leute erreichen und bei der aktion haben ja nicht nur bw leute gespendet und diese muss man ja auch irgendwie ansprechen und über die spendenaktion und das ergebnis informieren.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr feine aktion :super:

deine bw bemerkung hättest dir aber sparen können, weil wie du vielleicht weißt kann man über medien mehr leute erreichen und bei der aktion haben ja nicht nur bw leute gespendet und diese muss man ja auch irgendwie ansprechen und über die spendenaktion und das ergebnis informieren.

da hab ich wohl den smilie vergessen ;) war ja net ganz so ernst gemeint!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

da hab ich wohl den smilie vergessen ;) war ja net ganz so ernst gemeint!?

eh wurscht. allgemein find ich es sehr gut wenn sich fans für soziale projekte einsetzen. hier spende ich gerne, weil man ganz sicher sein kann wo das geld hingeht und weiß was damit gamacht wird.

hat die familie bei euch einen admira hintergrund? ich weiß zwar nicht welchen zweck das geld im endeffekt hat, aber mit so einem beatlichen betrag kann man sicher einiges anfangen. super aktion von euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

liab, aber mal abgesehen davon, ... bist du denn deppert die Polen sind heute abgegangen ...

findest wirklich? stellenweise wars gewaltig, v.a. die pyroshow hat mir sehr gut gefallen (ich möcht wissen, warum der linke sektor für ein paar minuten komplett leer war), aber sie habens mmn mit dem dauergesang übertrieben. manchmal gabs phasen, wo sie doch relativ leise waren, dann war es wieder richtig laut. mir hat ein bisserl die konstanz gefehlt. richtig geil fand ich den gesang, den die veilchen mittlerweile adaptiert haben "shalalalalala... oh lech poznan". den haben sie mehrere minuten lang richtig laut durchgezogen, aber bei den anderen gabs doch immer wieder leichte hänger. ich hab standard lüttich im frühjahr etwas besser gefunden.

bearbeitet von Rampage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

hat die familie bei euch einen admira hintergrund?

Ja!

ich weiß zwar nicht welchen zweck das geld im endeffekt hat, aber mit so einem beatlichen betrag kann man sicher einiges anfangen. super aktion von euch.

Ein Kind ist am Rett-Syndrom erkrankt und braucht ein Spezialbett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Dieser Teil des Fandaseins wird leider medial nicht annähernd so stark hervorgehoben wie jeder sonstige Furz der im Zusammenhang mit Fußball produziert wird. Super Aktion(en)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Teil des Fandaseins wird leider medial nicht annähernd so stark hervorgehoben wie jeder sonstige Furz der im Zusammenhang mit Fußball produziert wird. Super Aktion(en)!

korrekt! aber sowas will keiner lesen, da wird liebe 50zig mal über böse fackeln geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.