themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. März 2010 und hat alle die gesamte 2. Hälfte unterhalten, sehr gute Tanzeinlagen auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 20. März 2010 Erinnert mich an das Westderby FC Tirol - Austria Salzburg, in welchem Jahr war die Sau-Aktion schnell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weiß Spitzenspieler Geschrieben 20. März 2010 Erinnert mich an das Westderby FC Tirol - Austria Salzburg, in welchem Jahr war die Sau-Aktion schnell? Wie man so etwas lustig finden kann?! :aaarrrggghhh: Das ist reine Tierquälerei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. März 2010 worin liegt die quälerei ein schweinderl über ein fußballfeld rennen zu lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2010 worin liegt die quälerei ein schweinderl über ein fußballfeld rennen zu lassen? ich seh eher ein schweinderl fliegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. März 2010 worin liegt die quälerei ein schweinderl über ein fußballfeld rennen zu lassen? schon mal gehört dass Schweine stärker unter Stress leiden als andere Tiere/Menschen? finde diese Aktionen auch alles Andere als lustig. gibt viel bessere und kreativere Aktionen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 21. März 2010 Aber Schnitzel essen wir alle brav. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Geschrieben 22. März 2010 Des muss ja nimma rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stone_Island_Boy Geschrieben 22. März 2010 (bearbeitet) wie kommt es eigentlich, dass manche leute derart schizophren sind ( www.salzburger-suedfestung.at)und anstatt mit eigenem Material (rot-weiss) nach Lüttich zu fahren, dort mit "union ultra sbg" und "curva viola" schals vom stadtfeind verkehrt wird...? und weil es zu den red bull fans passt, macht man leiberl, gegen die an und für sich nichts spricht, aber ist es nicht oberpeinlich,klar, es ergibt sich zwar aus den fanclubinitialen, dass das "SS"-leiberl sind. naja, jedem das seine bearbeitet 22. März 2010 von Stone_Island_Boy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 22. März 2010 Ich finds immer wieder herrlich, wie die Maxglaner unsere FC Seiten verfolgen! Wär mir an eurer Stelle zu blöd, aber gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stone_Island_Boy Geschrieben 22. März 2010 1. Ich wohne nicht in Maxglan, aber im Gegensatz zu dir bin ich ein echter Salzburger, Herr Oberösterreich. 2. Bissl ein "Wissenserwerb" schadet nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. März 2010 schon mal gehört dass Schweine stärker unter Stress leiden als andere Tiere/Menschen? finde diese Aktionen auch alles Andere als lustig. gibt viel bessere und kreativere Aktionen!! das wär auch schon das einzige argument dass einigermaßen dagegen spricht. in anbetracht der tatsache, dass das schweinderl ziemlich sicher in ein paar monaten zum schnitzl mutieren wird, bin ich schon bei meinem vorigen post nicht auf diesen aspekt eingegangen. sorry, das ferkel kommt sowieso auf den tisch. und selbst wenn das nicht der fall sein sollte, so passiert das 99% der anderen schweine. von daher ist diese anti-streß-argumentation irgendwie zahnlos um nicht fast schon "scheinheilig" zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weiß Spitzenspieler Geschrieben 22. März 2010 das wär auch schon das einzige argument dass einigermaßen dagegen spricht. in anbetracht der tatsache, dass das schweinderl ziemlich sicher in ein paar monaten zum schnitzl mutieren wird, bin ich schon bei meinem vorigen post nicht auf diesen aspekt eingegangen. sorry, das ferkel kommt sowieso auf den tisch. und selbst wenn das nicht der fall sein sollte, so passiert das 99% der anderen schweine. von daher ist diese anti-streß-argumentation irgendwie zahnlos um nicht fast schon "scheinheilig" zu sagen. Da hast du schon recht aber ich möchte nicht wissen wie die Fans das Schweinderl behandelt haben.... Außerdem wenn Schweinderl geschlachtet werden, passiert das durch einen Elektroschock und sie spüren nichts mehr d.h. sie sind praktisch keinem Stress ausgesetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 22. März 2010 Da hast du schon recht aber ich möchte nicht wissen wie die Fans das Schweinderl behandelt haben.... Außerdem wenn Schweinderl geschlachtet werden, passiert das durch einen Elektroschock und sie spüren nichts mehr d.h. sie sind praktisch keinem Stress ausgesetzt! Die bösen bösen Fans,und die lieben lieben Schlachter. Verzeihung aber," " passt hier ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. März 2010 Da hast du schon recht aber ich möchte nicht wissen wie die Fans das Schweinderl behandelt haben.... Außerdem wenn Schweinderl geschlachtet werden, passiert das durch einen Elektroschock und sie spüren nichts mehr d.h. sie sind praktisch keinem Stress ausgesetzt! und die schweinderln maschieren quietschvergnügt wie das ja natürlich-ferkel zum schlachthof und werden nicht in massen dorthin gekarrt? na manchmal frag ich mich ja schon. is ja nicht so dass heutzutage nur hausschlachtungen gemacht werden. btw.: scheiß off-topic scho wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts