Kuriositäten


tsl

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

weiß da wer genaueres was da heute bei VFL Bochum-FC Nürnberg los war? ZDF Sportstudio wurden kurz Szenen vom Nürnberger Sektor gezeigt und von dummen Randalieren gesprochen. habe zu spät eingeschalten. übliche Pyro-Medien-Geschichte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

weiß da wer genaueres was da heute bei VFL Bochum-FC Nürnberg los war? ZDF Sportstudio wurden kurz Szenen vom Nürnberger Sektor gezeigt und von dummen Randalieren gesprochen. habe zu spät eingeschalten. übliche Pyro-Medien-Geschichte?

6 Verletzte nach Pyro im NBG-Sektor.

O_680_680_680_Germany-Soccer-Bundesliga-BOC108.jpg5494634006730530669.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sag mal bei welcher Minute bitte. Kann mir das irgendwie ned vorstellen und will mir den Dreck über 24 Minuten nicht geben...

So bei 20:20 ca.

Die Schals vom Rollifahrer und seiner Begleitperson haben mich auf den ersten Blick an den alten UU-Schal (Bild) erinnert, aber nachdem ich den Schal im Archiv auf der HP gesehen habe, ist er's doch nicht. Das wär's gewesen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sag mal bei welcher Minute bitte. Kann mir das irgendwie ned vorstellen und will mir den Dreck über 24 Minuten nicht geben...

So bei 20:20 ca.

Die Schals vom Rollifahrer und seiner Begleitperson haben mich auf den ersten Blick an den alten UU-Schal (Bild) erinnert, aber nachdem ich den Schal im Archiv auf der HP gesehen habe, ist er's doch nicht. Das wär's gewesen. :D

Schlimm genug, dass die Idioten noch immer Violett in ihren Fanartikeln verwenden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Es kam einmal ein UU - Schal vor,da bin ich mir einhundertprozentig sicher.

"Wenn wir ankommen .. dann schauen wir,dass wir schnell in's Stadion kommen.Lüttich ist äh ... ein sehr raues Pflaster ... sehr viele gewaltbereite ... Hooligans,gewaltbereite"

Wödklasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Es kam einmal ein UU - Schal vor,da bin ich mir einhundertprozentig sicher.

"Wenn wir ankommen .. dann schauen wir,dass wir schnell in's Stadion kommen.Lüttich ist äh ... ein sehr raues Pflaster ... sehr viele gewaltbereite ... Hooligans,gewaltbereite"

Wödklasse!

"...sonst passiert no irgend a Bledsinn!"

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Es kam einmal ein UU - Schal vor,da bin ich mir einhundertprozentig sicher.

"Wenn wir ankommen .. dann schauen wir,dass wir schnell in's Stadion kommen.Lüttich ist äh ... ein sehr raues Pflaster ... sehr viele gewaltbereite ... Hooligans,gewaltbereite"

Wödklasse!

Tut mir Leid, wenn ich dich enttäuschen muss, aber ein UU'99-Schal kam definitiv nicht vor! Musst dich getäusch haben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

weiß da wer genaueres was da heute bei VFL Bochum-FC Nürnberg los war? ZDF Sportstudio wurden kurz Szenen vom Nürnberger Sektor gezeigt und von dummen Randalieren gesprochen. habe zu spät eingeschalten. übliche Pyro-Medien-Geschichte?

6 Verletzte nach Pyro im NBG-Sektor.

Personalisierte Eintrittskarten

Die Eintrittskartenvergabe für Auswärtsspiele wird der 1. FCN beginnend mit dem Spiel bei Werder Bremen restriktiver handhaben. Eintrittskarten können nur noch personalisiert erworben und dürfen nicht übertragen werden. Personen, die sich bei Auswärtsspielen mit „fremden“ Karten Einlass verschaffen wollen, können abgewiesen werden. Der 1. FC Nürnberg behält sich vor, bei weiteren Vorkommnissen auf den Verkauf von Tickets für Auswärtsspiele zu verzichten.

Personen, die vor kurzem – vor allem auch beim Spiel in Bochum – auffällig geworden sind, werden bereits in dieser Woche nach Einleitung eines Ermittlungsverfahrens mit einem Stadionverbot belegt. Damit verkürzt der 1. FCN die bisher übliche Praxis, um potenzielle Straftäter auszugrenzen.

http://www.fcn.de/news/archiv/2010/maerz/03/artikel/kriminellen-keine-chance-geben-den-1-fcn-zu-missbrauchen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.