Kuriositäten


tsl

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

worin liegt die quälerei ein schweinderl über ein fußballfeld rennen zu lassen?

schon mal gehört dass Schweine stärker unter Stress leiden als andere Tiere/Menschen? finde diese Aktionen auch alles Andere als lustig. gibt viel bessere und kreativere Aktionen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stone_Island_Boy

wie kommt es eigentlich, dass manche leute derart schizophren sind ( www.salzburger-suedfestung.at)und anstatt mit eigenem Material (rot-weiss) nach Lüttich zu fahren, dort mit "union ultra sbg" und "curva viola" schals vom stadtfeind verkehrt wird...?

und weil es zu den red bull fans passt, macht man leiberl, gegen die an und für sich nichts spricht, aber ist es nicht oberpeinlich,klar, es ergibt sich zwar aus den fanclubinitialen, dass das "SS"-leiberl sind. naja, jedem das seine :ratlos:

bearbeitet von Stone_Island_Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stone_Island_Boy

1. Ich wohne nicht in Maxglan, aber im Gegensatz zu dir bin ich ein echter Salzburger, Herr Oberösterreich.

2. Bissl ein "Wissenserwerb" schadet nie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

schon mal gehört dass Schweine stärker unter Stress leiden als andere Tiere/Menschen? finde diese Aktionen auch alles Andere als lustig. gibt viel bessere und kreativere Aktionen!!

das wär auch schon das einzige argument dass einigermaßen dagegen spricht.

in anbetracht der tatsache, dass das schweinderl ziemlich sicher in ein paar monaten zum schnitzl mutieren wird, bin ich schon bei meinem vorigen post nicht auf diesen aspekt eingegangen.

sorry, das ferkel kommt sowieso auf den tisch. und selbst wenn das nicht der fall sein sollte, so passiert das 99% der anderen schweine. von daher ist diese anti-streß-argumentation irgendwie zahnlos um nicht fast schon "scheinheilig" zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

das wär auch schon das einzige argument dass einigermaßen dagegen spricht.

in anbetracht der tatsache, dass das schweinderl ziemlich sicher in ein paar monaten zum schnitzl mutieren wird, bin ich schon bei meinem vorigen post nicht auf diesen aspekt eingegangen.

sorry, das ferkel kommt sowieso auf den tisch. und selbst wenn das nicht der fall sein sollte, so passiert das 99% der anderen schweine. von daher ist diese anti-streß-argumentation irgendwie zahnlos um nicht fast schon "scheinheilig" zu sagen.

Da hast du schon recht aber ich möchte nicht wissen wie die Fans das Schweinderl behandelt haben....

Außerdem wenn Schweinderl geschlachtet werden, passiert das durch einen Elektroschock und sie spüren nichts mehr d.h. sie sind praktisch keinem Stress ausgesetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Da hast du schon recht aber ich möchte nicht wissen wie die Fans das Schweinderl behandelt haben....

Außerdem wenn Schweinderl geschlachtet werden, passiert das durch einen Elektroschock und sie spüren nichts mehr d.h. sie sind praktisch keinem Stress ausgesetzt!

Die bösen bösen Fans,und die lieben lieben Schlachter.

Verzeihung aber," :facepalm: " passt hier ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Da hast du schon recht aber ich möchte nicht wissen wie die Fans das Schweinderl behandelt haben....

Außerdem wenn Schweinderl geschlachtet werden, passiert das durch einen Elektroschock und sie spüren nichts mehr d.h. sie sind praktisch keinem Stress ausgesetzt!

und die schweinderln maschieren quietschvergnügt wie das ja natürlich-ferkel zum schlachthof und werden nicht in massen dorthin gekarrt? na manchmal frag ich mich ja schon. is ja nicht so dass heutzutage nur hausschlachtungen gemacht werden.

btw.: scheiß off-topic scho wieder. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.