Kuriositäten


tsl

Recommended Posts

I'll be back!

ich find den beat geschmeidig. vom text her hab ich mir eh nix anderes erwartet.

meine momentante ranglistung ist:

1. ? - verteilerkreisflavour :love:

2. dbz - grünweiße krieger

3. ? - forza rapid wien :kotz:

welches stadion ist da bei 2:49 zu sehen? die blaue hintertortribüne schaut ein bissl wie der sportklubplatz aus, aber die längstribüne passt da nicht. oder ist das ein zsammgschnittenes bild?

wo war die naziflagge zu sehen. ich hab beim zweimaligen durchsehen nix gsehn. :ratlos:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Du meinst MCP, bzw. Terror durch Kunst Enternainment.

MCP - Heimatliebe

Snippet vom neuen Album "Licht und Schatten"

Edit: TDK kommt vllt. sogar aufs Donauinselfest: http://www.plingg.com/festival/donauinselfest/FestivalVoting.aspx?VID=13 :feier:

singen die nur über die austria, und was hat's da mit "tdk" auf sich? ist das eine hiphop-collaboration wie "tonträger-allstars", ein hiphop-label oder nur ein namenszusatz zu mcp?

btw.: "mei verein" hat kan beat aber an coolen text und bei "heimatliebe" is es genau anders rum. 8P

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

singen die nur über die austria, und was hat's da mit "tdk" auf sich? ist das eine hiphop-collaboration wie "tonträger-allstars", ein hiphop-label oder nur ein namenszusatz zu mcp?

btw.: "mei verein" hat kan beat aber an coolen text und bei "heimatliebe" is es genau anders rum. 8P

Tdk, also Terror durch Kunst ist ein Untergrund Label aus Salzburg dem MCP angehört. Gleichzeitig treten die Jungs noch als Gruppe auf und haben u. a. auch gemeinsame Tracks aufgenommen.

Weder MCP noch Tdk rappen nur über Austria Salzburg. (Wie auch im Snippet vom neuen Album zu hören)

Ich hoffe ich konnte dir helfen, ich komm' nämlich nicht wirklich aus der Hiphop Szene. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Tdk, also Terror durch Kunst ist ein Untergrund Label aus Salzburg dem MCP angehört. Gleichzeitig treten die Jungs noch als Gruppe auf und haben u. a. auch gemeinsame Tracks aufgenommen.

Weder MCP noch Tdk rappen nur über Austria Salzburg. (Wie auch im Snippet vom neuen Album zu hören)

Ich hoffe ich konnte dir helfen, ich komm' nämlich nicht wirklich aus der Hiphop Szene. ;)

danke. hab mir das snippet nur ein paar sekunden lang angeschaut.

bei 0:52 im hintergrund

das sieht man ja ur-schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.