Kuriositäten


tsl

Recommended Posts

ASB-Gott
Mit sieben Fans nach St. Pauli

Mit einer ungewöhnlichen Aktion will Hansa Rostock für den "Erhalt der Fanrechte im Rostocker Zuschauerblock" demonstrieren. Das Kartenkontingent von 500 personifizierten Sitzplatztickets für das Hochsicherheitsspiel beim FC St. Pauli am Sonntag soll aus Protest nicht in den Verkauf gehen. Stattdessen ist geplant, dass sieben Fans am Millerntor Plakate und Transparente im leeren Gästeblock verteilen.

"Die durch die Polizei verfügten 500 personalisierten Sitzplatz-Karten sind für den Verein nicht hinnehmbar", hieß es in einer Stellungnahme. Grund für die Maßnahme sind die zahlreichen Ausschreitungen, die sich im Zuge der Duelle zwischen Rostock und St. Pauli ergeben haben. In der letzten Saison war es in Hamburg beim 3:2 für St. Pauli am 6. März zu massiven Ausschreitungen gekommen. Das Resultat: Drei verletzte Polizeibeamte, mehrere Festnahmen. Beim Hinspiel in dieser Saison in Rostock (2:0 für St. Pauli) wurden bei Ausschreitungen insgesamt 27 Polizisten sowie ein Kameramann leicht verletzt. 23 Hansa-Anhänger wurden wegen des Verdachts auf Landfriedensbruch in Gewahrsam genommen.

"Hansa Rostock verschließt seine Augen nicht davor, dass es in der Vergangenheit bei Spielen gegen den FC St. Pauli zu Vorfällen von beiden Seiten gekommen ist und diese auch bei dieser Partie nicht auszuschließen sind", teilte der Mecklenburger Klub nun mit. Hansa hat insbesondere Angst vor Sanktionen des DFB im Falle erneuter Ausschreitungen: "Ein eventuelles Geisterspiel in Rostock wäre der finanzielle Kollaps für den FC Hansa Rostock." Der Klub appellierte an seine Fans, die Fahrt nach Hamburg nicht anzutreten.

In Vorgesprächen hatten die Mecklenburger ein Karten-Kontingent von 1400 Tickets für die brisante Partie gefordert. "Der Fußball und seine Vereine stehen vor einem riesigen Problem. Ob man die Gewalt beim Fußball mit Kartensanktionen in den Griff bekommt, scheint für den Verein fraglich", hieß es in dem Hansa-Schreiben.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/522785/artikel_Mit-sieben-Fans-nach-St-Pauli.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

von der ausführung her nicht schlecht aber ein lied zu kopieren? naja die verteilerboys wollen ja auch die ultra szene der grünen kopiern x/

wer ware die erste fanszene die solche lieder hatte? ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas zuallererst in österreich entstanden ist. :RiedWachler:

und ja, ich kenn auch den rapid-rap (ich hab den sogar irgendwo auf der festplatte am verschimmeln). gefühlsmäßig kann der da aber nicht mithalten, zumindest wenn ich meiner erinnerung glauben schenken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

btw.:

falls jemand den rapid-rap noch nicht kennt:

was besser, cooler, härter oder böser ist möge jeder für sich selbst entscheiden. ich find dass beide tracks zu den jeweiligen vereinen passen. :=

€: hoitaus, da gibt's ja noch mindestens einen zweiten von rapid:

€²: und der ist definitiv besser als der erste rapid-rap.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Bushido und Original. :laugh:

ist es nicht ohnehin üblich dass die beats, die einen hiphop-song tragen, von anderen tracks zumindest teilweise hergenommen werden? oder bild ich mir das nur ein?

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

die tgs rapper(keine ahnung etz wie die heisen) machen zb alles selbst beats usw und es hört sich auch nicht übel an und ein paar ´´songs´´ sind dabei die sind echt lässig....

Du meinst MCP, bzw. Terror durch Kunst Enternainment.

MCP - Heimatliebe

Snippet vom neuen Album "Licht und Schatten"

Edit: TDK kommt vllt. sogar aufs Donauinselfest: http://www.plingg.com/festival/donauinselfest/FestivalVoting.aspx?VID=13 :feier:

bearbeitet von soizburga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.