Kuriositäten


tsl

Recommended Posts

I'll be back!

Schlimm genug, dass die Idioten noch immer Violett in ihren Fanartikeln verwenden....

ich bin ja dafür dass man den bullen mal prinzipiell alles was weiß-violett ist nach möglichkeit stanzt.

wie definieren die auffällig?

einem ordner vor die haxn rotzen weil er deppert ist und der dann einen kiberer holt, der meine daten erfasst = stadionverbot, oder braucht's da dann doch a bissl mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Personen, die vor kurzem – vor allem auch beim Spiel in Bochum – auffällig geworden sind, werden bereits in dieser Woche nach Einleitung eines Ermittlungsverfahrens mit einem Stadionverbot belegt. Damit verkürzt der 1. FCN die bisher übliche Praxis, um potenzielle Straftäter auszugrenzen.

Schuldig bis zum Beweis der Unschuld - es lebe der Rechtsstaat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Vor dem Bundesligaspiel zwischen dem VfL Bochum und dem 1. FC Nürnberg am Samstag kam es im Gästeblock zu einem dramatischen Zwischenfall, als eine Rauchbombe gezündet wurde. Durch das mit Temperaturen bis zu 1000 Grad brennende Magnesium-Pulver wurden acht Fans teils schwer verletzt. Karsten Rudolph, der innenpolitische Sprecher der SPD-Fraktion im Düsseldorfer Landtag, fordert nun Konsequenzen.

Randale beim VfL Bochum

"Die Feuerwerkskörper blieben bei der Zugangskontrolle der Hooligans unbemerkt", kritisiert der Politiker. "Gegenstände, die geschickt am Körper getragen werden, fallen oft auch bei Leibesvisitationen nicht auf. Wenn man gefährliche Gegenstände aus den Stadien verbannen will, müssen die Veranstalter Nacktscanner zur Kontrolle der Fans einsetzen."

Mehr: http://www.rp-online.de/politik/deutschland/NRW-SPD-fordert-Nacktscanner-in-Stadien_aid_826777.html

:huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Vor dem Bundesligaspiel zwischen dem VfL Bochum und dem 1. FC Nürnberg am Samstag kam es im Gästeblock zu einem dramatischen Zwischenfall, als eine Rauchbombe gezündet wurde. Durch das mit Temperaturen bis zu 1000 Grad brennende Magnesium-Pulver wurden acht Fans teils schwer verletzt. Karsten Rudolph, der innenpolitische Sprecher der SPD-Fraktion im Düsseldorfer Landtag, fordert nun Konsequenzen.

Randale beim VfL Bochum

"Die Feuerwerkskörper blieben bei der Zugangskontrolle der Hooligans unbemerkt", kritisiert der Politiker. "Gegenstände, die geschickt am Körper getragen werden, fallen oft auch bei Leibesvisitationen nicht auf. Wenn man gefährliche Gegenstände aus den Stadien verbannen will, müssen die Veranstalter Nacktscanner zur Kontrolle der Fans einsetzen."

Mehr: http://www.rp-online.de/politik/deutschland/NRW-SPD-fordert-Nacktscanner-in-Stadien_aid_826777.html

:huh?deppat?:

(x) dafür, da würde dann das leidige thema "wir haben den längsten" objektiv beurteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

ich bin ja dafür dass man den bullen mal prinzipiell alles was weiß-violett ist nach möglichkeit stanzt.

Ich frage mich überhaupt wann sich endlich jemand - egal ob Sturm, Austria, Rapid oder sonstwer - erbarmt und den Trotteln ihre Fetzen abnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich bin ja dafür dass man den bullen mal prinzipiell alles was weiß-violett ist nach möglichkeit stanzt.

Ich frage mich überhaupt wann sich endlich jemand - egal ob Sturm, Austria, Rapid oder sonstwer - erbarmt und den Trotteln ihre Fetzen abnimmt.

ist ja schon passiert!

bearbeitet von Venceremos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Pauschalkriminalisierung allez! :huh?deppat?:

polizeistaat bayern (auch wenn nbg franken ist) - jetzt werden dort der knüppel und die

repression auch fröhliche feste feiern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

letzte Choreo, Hauptfarbe ist violett und die Vereinsgeschichte beginnt laut Red Bull im Jahre 1933

http://www.salzburg-patriots.org/index.php?uid=1&mid=4&albumid=64

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/geschichte.html

bh7a8wwnxcmfj5e5l.jpg

Sag mal bei welcher Minute bitte. Kann mir das irgendwie ned vorstellen und will mir den Dreck über 24 Minuten nicht geben...

So bei 20:20 ca.

Die Schals vom Rollifahrer und seiner Begleitperson haben mich auf den ersten Blick an den alten UU-Schal (Bild) erinnert, aber nachdem ich den Schal im Archiv auf der HP gesehen habe, ist er's doch nicht. Das wär's gewesen. :D

Schlimm genug, dass die Idioten noch immer Violett in ihren Fanartikeln verwenden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Fetzen der Bullenfront und der Patriots sind bisher nicht nur einmal abhanden gekommen. Aber da denen das sowieso vollkommen egal ist, malens halt einen neuen oder laufen zur Kiwarei.

Business as usual bei den Bullen.

diejenigen, die ihnen den fetzen vorher gestohlen haben, zaehlen aber auch nicht zu den mutigsten unter der fuszballfans. waere ich bei einem fanclub und andere mitglieder wuerden das machen, waers mir eher peinlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

letzte Choreo, Hauptfarbe ist violett und die Vereinsgeschichte beginnt laut Red Bull im Jahre 1933

zur violetten Choreo:

Schlimm genug, dass die Idioten noch immer Violett in ihren Fanartikeln Choreos verwenden....

@Vereinsgeschichte:

das war 1. nicht immer so und 2. ist Austria Kärnten auch lt. HP 1974 gegründet und rechtlich gesehn der selbe Verein wie der FC Pasching

aber kein erst zu nehmender Mensch würde behaupten, Austria Kärnten und Pasching sind der selbe Verein (detto bei SV Salzburg und Red Bull)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Die Fetzen der Bullenfront und der Patriots sind bisher nicht nur einmal abhanden gekommen. Aber da denen das sowieso vollkommen egal ist, malens halt einen neuen oder laufen zur Kiwarei.

Business as usual bei den Bullen.

So solls auch sein wenn man sich an "Normalos" vergreift. Dieses Gesindel sollen sich Gegner suchen die ihnen ebenbürtig sind, Schwachmaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Das sind aber keine "Normalos", jedenfalls präsentieren sie sich nicht so und ich denke sie sehen sich auch nicht so. Außerdem: dann sollens halt ihren Scheiss zuhaus lassen aber keine violetten Transparente mit "Mythos Salzburg" oder "Bullenfront" aufhängen. SSKM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.