SK Rapid - SCR Altach


b3n0$

Recommended Posts

The Best!!!

hofmann ist unser kapitän und wird im heimspiel definitiv nicht geschont werden! gegen altach wird er auch sicher scorermäßig wieder anschreiben.

hab ich ja geschrieben das er spielen wird :ratlos:

Wenns nach mir ginge hätte er sich diese Auszeit verdient, da kann er von mir aus 3 Kapitänsschleifen tragen is mir das egal - wenn ein einer schlecht spielt dann spielt er schlecht da braucht man nix beschönigen...

bearbeitet von Korki14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was andere spieler die ebenso im zentrum der mannschaft stehen (boskovic) nicht zustandebringen. angesichts der fürchterlichen standards vom steffen, kann man auch nicht die standardsituationskeule einwerfen.

war auf die ganze mannschaft, nicht steffen speziell bezogen. war unklar, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

hab ich ja geschrieben das er spielen wird :ratlos:

Wenns nach mir ginge hätte er sich diese Auszeit verdient, da kann er von mir aus 3 Kapitänsschleifen tragen is mir das egal - wenn ein einer schlecht spielt dann spielt er schlecht da braucht man nix beschönigen...

Steffen spielt aber defintiv nicht schlecht!

Vor allem in Graz war das kämpferisch u. läuferisch eine 1A-Leistung!

Viele machen den Fehler und messen ihn an seiner Topform - ok eigentlich ist es gerechtfertigt - aber Steffen spielt auch wenn er nicht in Form ist noch immer um ein Eck besser als etwaige Alternativen die wir hätten, das muss euch Hofmann-Kritikern auch einmal bewusst sein!

Und vor allem wenn ich sehe, wie Hofmann gegen Sturm 90min kämpft u. läuft, dann sehe ich, dass er zu 100% fit sein muss und keine körperlichen Defizite haben kann - eine "Pause" ist also gänzlich unangebracht, da muss er sich einfach rausspielen bzw. wieder in Topform spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Der Herr Doktor hat mir geflüstert, dass Kavlak noch nicht fit ist. Sein Einsatz bleibt weiterhin fraglich, rechnet also lieber nicht mit ihm.

Bei Palla bin ich mir auch nicht wirklich sicher... könnt sein, dass wir uns mit Kulo als Deckel "begnügen müssen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Der Herr Doktor hat mir geflüstert, dass Kavlak noch nicht fit ist. Sein Einsatz bleibt weiterhin fraglich, rechnet also lieber nicht mit ihm.

Bei Palla bin ich mir auch nicht wirklich sicher... könnt sein, dass wir uns mit Kulo als Deckel "begnügen müssen".

Ketelar???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ketelar???

Ist kein Deckel. Und im Hinblick auf das Derby würde ich gleich mit der möglichen Derbyformation und -aufstellung spielen und da kommt Ketelaer als AV überhaupt nicht in Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.

Bei Palla bin ich mir auch nicht wirklich sicher... könnt sein, dass wir uns mit Kulo als Deckel "begnügen müssen".

Kulovits hat seine Sache nicht so schlecht gemacht, für mich im Moment die beste Lösung aber egal wer gegen Altach LV spielt, man sollte schon (auf dieser Position) das Derby im Auge haben und nicht bei jedem Spiel einen anderen dort einsetzten.

Ja und ich hoffe es geht eh in Ordnung das, das ASB heute grün ausgemalt wird! :=

smiley_emoticons_fred_wand_maler_gruenewand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Ist kein Deckel. Und im Hinblick auf das Derby würde ich gleich mit der möglichen Derbyformation und -aufstellung spielen und da kommt Ketelaer als AV überhaupt nicht in Frage!

letztes heimspiel gg altach gabs einen av ketelaer - und zu überraschung auch im darauffolgenden derby! die chancen stehen mmn nicht so schlecht, dass wir auch dieses mal den deutschen edelzangler in beiden spielen als linker av sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

selbstverständlich darf man hofmann nicht auf die bank setzen, aber zumindest die standards sollte ein anderer spieler ausführen. viel schlechter als hofmann in seiner derzeitigen form werden auch kavlak, boskovic oder ketelaer es nicht machen.

vll wäre es mal an der zeit, das spiel nicht nur auf steffen zu konzetrieren. boskovic und kavlak können, ja müssen, genauso verantwortung und initiative übernehmen. dafür ist halt auch erforderlich, dass hofmann es auch zulässt.

wir müssen dem gegenr die möglichkeit nehmen, uns durch gezielte manndeckung hofmanns, vollkommen aus dem konzept zu bringen, siehe letztes derby.

boskovic übernimmt verantwortung und ist mehr als präsent im rapidspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

boskovic übernimmt verantwortung und ist mehr als präsent im rapidspiel.

schon klar, ich meitne nur, dass er sich noch mehr ins zentrum des spiels stellen müsste, damit hofmann auch einmal entlastet würde, dh er losste das spiel lenken und organisieren, wenn hofmann mal auslässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

schon klar, ich meitne nur, dass er sich noch mehr ins zentrum des spiels stellen müsste, damit hofmann auch einmal entlastet würde, dh er losste das spiel lenken und organisieren, wenn hofmann mal auslässt.

das macht er doch eh! schau dir mal an wieviel ballkontakte boskovic hat. auch blinde sollten erkennen, dass boskovic teilweise das spiel "macht". gerade die achse hofmann boskovic ist eine der absoluten stärken von rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

letztes heimspiel gg altach gabs einen av ketelaer - und zu überraschung auch im darauffolgenden derby! die chancen stehen mmn nicht so schlecht, dass wir auch dieses mal den deutschen edelzangler in beiden spielen als linker av sehen.

Das natürlich schon, aber ich wollte damit zu verstehen geben, dass ich einen AV Ketelaer nicht sehen WILL.

Ich denke auch, dass man auf dieser Position das Derby im Auge behalten sollte und Altach eine Generalprobe ist.

Kulovits ist sicher keine schlechte Notlösung, aber fürs Derby würde ich - sollten es mögliche Sperre zulassen - sogar eine Viererkette mit Dober, Tokic, Patocka und Eder aufbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Das natürlich schon, aber ich wollte damit zu verstehen geben, dass ich einen AV Ketelaer nicht sehen WILL.

Ich denke auch, dass man auf dieser Position das Derby im Auge behalten sollte und Altach eine Generalprobe ist.

Kulovits ist sicher keine schlechte Notlösung, aber fürs Derby würde ich - sollten es mögliche Sperre zulassen - sogar eine Viererkette mit Dober, Tokic, Patocka und Eder aufbieten.

gut, im derby möchte ich auch keinen ketelaer als av mehr sehen, aber gegen altach würds mich nicht stören, da unser deutscher edelzangler über die linke seite auch als av die eine oder andere brauchbare flanke anbringen wird! bei kulovits hingegen hab ich glaub ich mein lebenlang noch keine brauchbare flanke gesehen ( ;) )! generalprobe fürs derby ist gg altach irgendwie wertlos, da uns im derby eine ganz andere mannschaft erwartet, als im heimspiel gg altach! im prinzip könnte man die auswärtspartie gg sturm als generalprobe mit kulo als av (auch wenn er nur anstelle von katzer ins spiel kam) hernehmen - und da hat er seine sache, bis auf wenige ausnahmen, nicht so schlecht gemacht! mit eder auf der aussbahn könnte ich genauso leben, trotzdem fürcht ich, dass wir ketelaer auch wieder im derby sehen!

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehe das wie die meisten hier....

gegen Altach werden die Defensivschwächen unserer Spieler einfach nicht so dargestellt, daher kann ein Ketelaer bei so einem Spiel sehr gut aussehen und das hat dann nichts zu sagen fürs Derby :schluchz:

bin gegen Altach für folgende Formation:

Dober - Tokic - Eder - Ketelaer

im Derby dann bitte so:

Dober - Tokic - Patocka - Eder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.