SK Rapid - SCR Altach


b3n0$

Recommended Posts

Postaholic
lukse
dober - tokic - eder - palla
hofmann - heikkinen - boskovic - drazan
maierhofer - jelavic


Auch wenn Hofmann nicht so in Form ist wie wir ihn gerne hätten, wäre es Absurd auch nur darüber nachzudenken ihn draußen zu lassen! Lediglich bei den Standarts könnte er den anderen den Vortritt lassen!

Wenn Palla fit ist, würde ich ihn wieder bringen. Einem Jungen muss man auch ein schwächeres Spiel zugestehen, und Wolf ist nunmal eine verdammt harte Nuss, da sieht auch Mecky immer wie ein "Lehrbub" aus.

vorne würde ich wieder unsere beiden "Türme" von Beginn an bringen, auch wenn sie nicht kicken können, aber es werden bestimmt viele hohe Bälle kommen, sei es Standarts (wie gesagt, bitte nicht Steffen, weil seine kommen zurzeit nicht über den ersten Pfosten drüber und sind leichte Beute für den kurz stehenden Gegner) oder Flanken! bearbeitet von GERRARD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hoffer1987

Tippe wieder auf einen klaren Sieg gegen Altach. Nachdem die Gelben jetzt 2 Heimsiege gegen direkte Abstiegskonkurenten eingefahren haben, werden sie im Hanappi eher nicht Vollgas geben müssen...

??

richtig, die gelben haben 2 heimsiege gegen direkte konkurrenten in der tasche.

aber sie ja sind nur mit der konkurrenz mitgezogen. altach steht bis dato immer noch auf dem letzten tabellenplatz.

und ein schlusslicht wo nicht mit vollgas agiert? neee!

aber rapid wird im st.hanappi nichts anbrennen lassen und die 3 punkte sicher einfahren!

gruß vorarlberger

RAPIDLER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ich denke es wird nciht so klar, wiel eltztes mal, aber dennoch ein sieg. möglicherweise gehen wir diesmal sogar in rückstand, aber daheim sind wir einfach enorm stabil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sehr brav. Führ ihn gleich auf den richtigen Weg :super:

So klein ist er ja nicht mehr. Ist schließlich 13, aber noch immer mein kleiner Bruder. ;)

Auf den richtigen Weg brauche ich ihn Gott sei Dank nicht mehr führen. :)

Aber hab mir gedacht, dass ich ihn mal mitnehmen könnte (sonst fährt mein Vater immer mit, wen er mitfährt), wenn ich dieses Mal mit meinem Freund mit dem Zug runterdüse.

bearbeitet von rapid_wien1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So klein ist er ja nicht mehr. Ist schließlich 13, aber noch immer mein kleiner Bruder. ;)

Auf den richtigen Weg brauche ich ihn Gott sei Dank nicht mehr führen. :)

Aber hab mir gedacht, dass ich ihn mal mitnehmen könnte (sonst fährt mein Vater immer mit, wen er mitfährt), wenn ich dieses Mal mit meinem Freund im Zug runterdüse.

Trotzdem sehr positiv, mein Bruder ist 11 und durch meine dauernde Abwesenheit wurde er Fußballmäßig beeinflusst von unserem Onkel und der ist...naja...kein Grüner :(

bearbeitet von Grün-Weiß22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

cristiano drazan wird diesmal 2 tore auflegen und eins sogar selbst schießen

b455t3p3rm4gnwj9u.jpg

:lol::lol:

Ich hätt beinahe das gute Stiegl in Nitschmanier auf der Wand verteilt, sensationell.

Die Billiardkugel wird uns am Samstag mindestens ein Türl einschenken, i gspias im hinteren Scherzl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

ach war das 0:2 schön :=

Nach den beiden Siegen gegen die direkten Abstiegskonkurrenten fahren wir sicher mit ner Menge Selbstvertrauen nach Wien . Weiß aber auch, dass man es seeehr schwer hat im Hanappi Punkte einzufahren.

Wenn wir 2-3:0 verlieren ist es Normal.

Wenn wir ein Xerl machen ist es eine große Überraschung.

Wenn wir gewinnen ist es eine Sensation.

Und wie man weiß, gibts im Fußball immer wieder Sensationen, also warum auch nicht am Samstag.

Besonders aufpassen müsst ihr auf drei Spieler, die momentan das Altacher Spiel harmonieren, nämlich: Koch, Karatay, Ailton.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.