SK Rapid - SCR Altach


b3n0$

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Und ich würde keinesfalls ohne Boskovic beginnen. Ich hab keine Ahnung wie Kavlak derzeit drauf ist und sag mal wenn er in Form wäre hät er mehr gespielt.

kavlak war/ist verletzt

Kavlak statt Drazan im LM (weil uns Drazan mehr bringt, wenn er eingewechselt wird. Wenn der Gegner bereits etwas müde ist, sorgt er für viel neuen Schwung und kann Akzente setzen und seine Stärken besser ausspielen. Kavlak ist etwas routinierter und hilft uns in den ersten 60 Minuten mehr.)

das sehe ich nicht so, ich bin der meinung dass drazan zuhause sehr stark ist und in der fremde noch nicht seine leistung abrufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Da uns mittlerweile wieder die LV ausgehen, hätte ich nichts dagegen, wenn wir gegen Altach nur mit einer 3er Abwehr spielen.

Safür neben Heikkinen noch Kulovits aufgestellt wird.

Aber wenn ich PP richtig einschätzte, wird wohl wieder Ketelar LV spielen.

Wer vorne beginnt ist eigentlich egal, ob Maierhofer mit Jelavic, Maierhofer mit Hoffer oder doch Hoffer mit Jelavic. Ist egal, hauptsache die Tore werden gemacht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gut - mit der gestrigen Kampf und auch Spielmoral müssen 3 Punkte gegen Altach her. Ohne wenn und aber, wenn wir oben dran bleiben wollen.

Diese 11 Männer werden uns 3 Punkte einfahren: Lukse-Dober,Tokic,Eder,Patocka-Hofmann,Bosko, Heike, Kavlak-Jimmy und Stefan M.

Dies wäre übrigens auch meine Aufstellung 1 Woche später (vorbehaltlicher unnötiger Karten !) gegen den anderen Wiener Verein, dessen Namen ich leider immer wieder vergesse.

Ich will gar ned dran denken, was wäre wenn oder solchen Scheiss....und ich werde mich sehr wohl hüten, die Ostschweizer zu unterschätzen - aber in unserer derzeitigen Lage kann und darf nicht mal in und im Entferntestens daran gedacht werden, dass wir gegen die verlieren könnten bei einem entsprechenden Auftreten.

Die müssen wir niederrennen, dann auch ausspielen, vielleicht denen eine rote aufzwingen und wenn irgendwie geht auch a bisserl was für unsere Tordifferenz tun. Die Hütte muss voll sein, die Mannschaft und wir müssen Voigas gem !

Und aus !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich werde jedenfalls auch erstmals persönlich im Hanappi anwesend sein und hoffe auf ein gutes Spiel und vielleicht ein Xerl für uns.

das wäre dann eine satte Steigerung um 100% zum letzten Spiel, wenn du dir im Awayblock die Ehre gibst:

CIMG3778.JPG

Wird hoffentlich der "erwartete Pflichtsieg" und wenns nur ein 1-0 sein sollt. Die Heimserie 2008 muss einfach die letzten beiden Spiele auch noch halten!

Aufstellung:

Lukse

Dober - Eder - Tokic - Kulo

SHFG- Heikkinen - Bosko - Drazan

Maierhofer - Jelavic

würd dann so wie gestern, den Jimmy bringen und ev. noch Veli oder Ketelaer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lukse
Dober - Tokic - Eder - Ketelaer
Heikkinen
Boskovic - Hofmann - Drazan
Maierhofer - Jelavic


weil ketelar noch eine chance als lv erhalten sollte. hat das mmn in pasching mehrmals hervorragend gemacht,
veli einfach kein lm ist, wohl noch angeschlagen und ja eingewechselt werden kann,
und weil bosko in den letzten spielen schon angedeutet hat, dass er das loch erkannt hat und vielleicht mit dem gegebenen raum was anfangen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

hoffe das klingt nicht zu überheblich wenn ich sage dass gegen Altach die AVs wohl keine spielentscheidende Rolle tragen und mir praktisch gleich ist wer von unsren Jungs dort spielt. Entscheiden werden dieses Spiel andere Jungs :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffe das klingt nicht zu überheblich wenn ich sage dass gegen Altach die AVs wohl keine spielentscheidende Rolle tragen und mir praktisch gleich ist wer von unsren Jungs dort spielt. Entscheiden werden dieses Spiel andere Jungs :yes:

Na ja mir wäre es schon lieber es spielt einer dort gegen Altach eine Sensationelle Partie und geht dann mit Selbstvertrauen ins Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffe das klingt nicht zu überheblich wenn ich sage dass gegen Altach die AVs wohl keine spielentscheidende Rolle tragen und mir praktisch gleich ist wer von unsren Jungs dort spielt. Entscheiden werden dieses Spiel andere Jungs :yes:

AVs sollten immer eine entscheidende rolle spielen im modernen fussball :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

AVs sollten immer eine entscheidende rolle spielen im modernen fussball :RiedWachler:

das tuns doch eh fast jede partie bei uns, wenn auch nicht immer im positiven sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

will ich dir nicht mit einem Wort widersprechen :winke:

also nieder mit dem "status-so-sima-ja-meister-worden-quo".

her mit fortschritt!

die liga ist doch keine messlatte. 4-5 mannschaften würden in der derzeitigen form in der regionalliga gegen den abstieg spielen. wer da nicht 5 tore schiesst is sowieso zu blöd für alles. wenn schon immer hoher anspruch, dann ordentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also nieder mit dem "status-so-sima-ja-meister-worden-quo".

her mit fortschritt!

die liga ist doch keine messlatte. 4-5 mannschaften würden in der derzeitigen form in der regionalliga gegen den abstieg spielen. wer da nicht 5 tore schiesst is sowieso zu blöd für alles. wenn schon immer hoher anspruch, dann ordentlich.

durchaus berechtigt, allerdings haben wir einen kader den wir entsprechend ausschöpfen müssen und aktuell fehlen uns a) flügelspieler und b) außenverteidiger. damit ist ein system welches du bevorzugen würdest, nicht leicht spielbar. zum großen einkaufen fehlt uns auch die kohle (bzw die leistbaren kandidaten mit rotweißrotem paß). mMn wäre die lösung ein system mit nur einem stürmer, nur leider haben wir keinen erfolgreichen stüürmer, der alleine vorne spielen kann. jelavic ist mir noch zu unkonstant, maierhofer und hoffer sind technisch zu limitiert um vorne alleinunterhalter zu spielen.

ich würde auch gerne ein modernes 4-1-4-1 sehen mit einem 6er, einem 8er und einem 10er - dazu noch zwei klare flügelspieler und die sache hätte pepp, nur leider fehlt uns dazu das material und rapid muß sich leider nach der decke strecken, wir sind nicht redbull.

ich bin auch der meinung dass die liga trotz der bekannten mängel eine meßlatte ist, aus meiner sicht ist es überheblich das gegenteil zu behaupten, denn wir sind einfach auch nicht besser als die anderen "spitzenmannschaften" der liga und konnten uns leider nicht absatzen als die chance dazu da war. dh aber nicht dass wir uns taktisch an den anderen orientieren sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

durchaus berechtigt, allerdings haben wir einen kader den wir entsprechend ausschöpfen müssen und aktuell fehlen uns a) flügelspieler und b) außenverteidiger. damit ist ein system welches du bevorzugen würdest, nicht leicht spielbar. zum großen einkaufen fehlt uns auch die kohle (bzw die leistbaren kandidaten mit rotweißrotem paß). mMn wäre die lösung ein system mit nur einem stürmer, nur leider haben wir keinen erfolgreichen stüürmer, der alleine vorne spielen kann. jelavic ist mir noch zu unkonstant, maierhofer und hoffer sind technisch zu limitiert um vorne alleinunterhalter zu spielen.

ich würde auch gerne ein modernes 4-1-4-1 sehen mit einem 6er, einem 8er und einem 10er - dazu noch zwei klare flügelspieler und die sache hätte pepp, nur leider fehlt uns dazu das material und rapid muß sich leider nach der decke strecken, wir sind nicht redbull.

ich bin auch der meinung dass die liga trotz der bekannten mängel eine meßlatte ist, aus meiner sicht ist es überheblich das gegenteil zu behaupten, denn wir sind einfach auch nicht besser als die anderen "spitzenmannschaften" der liga und konnten uns leider nicht absatzen als die chance dazu da war. dh aber nicht dass wir uns taktisch an den anderen orientieren sollten.

von derart gewaltigen veränderungen wage ich auch nicht zu träumen. schritt für schritt. voerst abgabe eines unserer 3 ZMs im tausch gegen einen echten RM. entweder geht veli endlich ins ausland oder eben steffen oder branko. ich persönlich würd ja die ära steffen einem ende zuführen. auch ein noch so verdienter spieler darf nicht irgendwann zum hemmschuh werden, und ich sage nicht dass er das bereits ist. wär überrascht, würd mir auch nur einer zustimmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.