SK Rapid - SCR Altach


b3n0$

Recommended Posts

:glubsch:

grund!? auffassungsunterschied der berufsausübung zwischen thonhofer und pacult!?

find ich sehr schade, da thonhofer auf der rechten abwehrseite gute spiele abgeliefert hat! ohne thonhofer gibts so gut wie keine alternative auf der rv-position - da sollte im winter gehandelt werden!

Ja, ich denke mit den Gründen liegst du leider sehr nahe =/

Versteh´s auch ned... der Junge konnte gut spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Sieg am Samstag ist Pflicht egal ob die Altacher die letzten beiden Spiele gewonnen haben!!!

Meine Wunschaufstellung:

Lukse

Thonhofer - Tokic - Eder - Palla

Heikkinen

Boskovic - Kavlak - Drazan

Jelavic - Maierhofer

Bin mir durchaus bewusst das wir nicht so spielen werden, trotzdem ein paar Erklärungen dazu:

1. So etwas schlimmes kann der Thonhofer nicht gemacht haben, das es gerechtfertigt wäre Dober spielen zu lassen.

2. Palla sollte man gerade in solchen Spielen immer wieder die Chance geben.

3. Hofmann würd ich mal eine Auszeit gönnen.

4. Warum Kavlak nach seinen starken Leistungen wieder rausgenommen wurde hab ich bis jetzt nicht verstanden.

5. Jelavic hat einen Hattrick im letzten Spiel gegen Altach geschnürt, da kann ich ihn nicht draussen lassen.

Von Beginn an Gas geben und konzentriert sein dann wird nix anbrennen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

1. Hoffer ist in Auswärtsspielen immer wesentlich gefährlicher als in Heimspielen - daher ganz klar ---> fliegende Festung

2. ok hab ich nicht gewusst das da Veli verletzt war - ich und -zig andere haben zwar 17mal gefragt was mit ihm ist und keiner hat was gesagt - naja jetzt wissen wir das auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

ok, das hab ich nicht mitbekommen, das gefragt wurde.

sonst hätte ich das schon früher gesagt.

naja du bist ja nicht verpflichtet alles preiszugeben :)

ich hab mir gedacht das es wieder irgendein Verwirrspiel ist - is eh egal weist du ob er jetzt wieder fit ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir gewinnen 13 : 0 , Maierhofer macht alle Tore, Salzburg verliert torlos in Mattersburg, Maierhofer bricht den Rekord von Janko und ist somit 1. in der Torschützenliste :clap::=

Verdammt ! Wieder ist das Bett nass ... :heul:;)

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

3. Hofmann würd ich mal eine Auszeit gönnen.

hofmann ist unser kapitän und wird im heimspiel definitiv nicht geschont werden! gegen altach wird er auch sicher scorermäßig wieder anschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hofmann ist unser kapitän und wird im heimspiel definitiv nicht geschont werden! gegen altach wird er auch sicher scorermäßig wieder anschreiben.

eine auszeit, wo danach nur noch 2 (?) spiele statt finden, ist überhaupt unnötig wie ein kropf - wir brauchen jeden punkt und altach kann gefährlich werden - steffen wird anschreiben - da würd ich auch drauf setzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

eine auszeit, wo danach nur noch 2 (?) spiele statt finden, ist überhaupt unnötig wie ein kropf - wir brauchen jeden punkt und altach kann gefährlich werden - steffen wird anschreiben - da würd ich auch drauf setzen

Wollt ich auch grad schreiben ;)

Wenn wir noch UEFA Cup dabei wären, Cup und viele Spiele im Herbst würd ichs ja verstehen, aber die letzten paar Spiele zwickt der schon noch runter und ich trau mich wetten mit mindestens 2-4 Scorerpunkten :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wie gesagt: gegen mannschaften aus der unteren tabellenhälfte sowieso ein muss.

was andere spieler die ebenso im zentrum der mannschaft stehen (boskovic) nicht zustandebringen. angesichts der fürchterlichen standards vom steffen, kann man auch nicht die standardsituationskeule einwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

selbstverständlich darf man hofmann nicht auf die bank setzen, aber zumindest die standards sollte ein anderer spieler ausführen. viel schlechter als hofmann in seiner derzeitigen form werden auch kavlak, boskovic oder ketelaer es nicht machen.

vll wäre es mal an der zeit, das spiel nicht nur auf steffen zu konzetrieren. boskovic und kavlak können, ja müssen, genauso verantwortung und initiative übernehmen. dafür ist halt auch erforderlich, dass hofmann es auch zulässt.

wir müssen dem gegenr die möglichkeit nehmen, uns durch gezielte manndeckung hofmanns, vollkommen aus dem konzept zu bringen, siehe letztes derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.