SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:2


Mecki

Recommended Posts

The Best!!!

Einen will ich auch mal herausheben: dober! Er hat heute wieder ein gutes Spiel geliefert. Hat sich gegen Haas fast immer durchgesetzt und war auch offensiv des öfteren dabei. Die krönung davon war die flanke zu 2:2. Der arschtritt von pacult scheint er sich zu Herzen genommen haben..

sorry ich hab ein anderes Spiel gesehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Einen will ich auch mal herausheben: dober! Er hat heute wieder ein gutes Spiel geliefert. Hat sich gegen Haas fast immer durchgesetzt und war auch offensiv des öfteren dabei. Die krönung davon war die flanke zu 2:2. Der arschtritt von pacult scheint er sich zu Herzen genommen haben..

Also ich sah das Spiel wieder als totalen Rückschritt vom LASK Match an. Das einzige was wunderbar bei ihm klappt sind die Schreie nach einem Foul an ihm was sich recht gut in der Kartenstatistik macht 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Einen will ich auch mal herausheben: dober! Er hat heute wieder ein gutes Spiel geliefert. Hat sich gegen Haas fast immer durchgesetzt und war auch offensiv des öfteren dabei. Die krönung davon war die flanke zu 2:2. Der arschtritt von pacult scheint er sich zu Herzen genommen haben..

Dober die Pflaume, hatte das Glück, dass er einige Male wirklich gefoult worden ist, ansonsten hätte er gar keine guten Aktionen gehabt...

Bei der Flanke habe ich schon gezittert, aber er hat sie nicht ins Torout gedroschen... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Habe Dober heute nicht so schlecht gesehen, offensiv vorhanden, defensiv manchesmal überfordert, und manche Ballannahme verschlampt. Ich bin aber der Meinung dass sich seine Fehler in Grenzen gehalten haben und das er schon viel schlechtere Spiele abgeliefert hat.

Ich fand das heutige spiel war von ihm möglicherweise ein schritt nach vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

sorry ich hab ein anderes Spiel gesehen :ratlos:

also ich sehe dober auch verbessert. dass er kein dribblanski mehr wird, ist wohl allen klar. aber im rahmen seiner möglichkeiten geht es mit ihm sicher aufwärts, denn er zeigte schon gegen den lask und auch heute wieder großen einsatzwillen in der defensive und versuchte sich auch offensiv besser einzubringen, was ihm mit seiner flanke zum ausgleich auch mustergültig geglückt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

sehr sehr glücklich verlaufen aber toller kampfgeist unserer burschen.....

oberkatastrophe war heute meiner meinung nach eder und kulo....

wenn eder im zweikampf is muss man immer bissl angst haben dass ja nichts passiert. kulo hat man irgendwie die fehlende spielpraxis angesehen...

dober hat hinten ein paar mal heurmgetrickslt und pässe geben, da is mir fast das herz stehen geblieben!! =)

naja... weis iwer wa konkretes vom katzer??

an pp's stelle würd ich wiedereinmal dem hiden die chance geben, weil er immer meint dass alle spieler bei ihm die chance bekommen.

immerhin war er letztes jahr noch kapitän bei kärnten und hat konstant und gut gespielt....aber ja....pedda bleibt halt immer unberechenbar!!! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also ich sah das Spiel wieder als totalen Rückschritt vom LASK Match an. Das einzige was wunderbar bei ihm klappt sind die Schreie nach einem Foul an ihm was sich recht gut in der Kartenstatistik macht 8)

Habe Dober heute nicht so schlecht gesehen, offensiv vorhanden, defensiv manchesmal überfordert, und manche Ballannahme verschlampt. Ich bin aber der Meinung dass sich seine Fehler in Grenzen gehalten haben und das er schon viel schlechtere Spiele abgeliefert hat.

Ich fand das heutige spiel war von ihm möglicherweise ein schritt nach vorne.

was mich bei dober so aufregt ist, dass er oft die ganze rechte seite frei hätte um mal durchzugehen, er aber immer ca. 10 sekunden zum ball stoppen braucht, seinen haken in die mitte macht und ihn wahlweise zur iv oder heikkinen spielt. damit verschleppt er oft das ganze spiel, da ist mir thonhofer 1000 mal lieber, da er wenigstens versucht nach vorne dampf zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

was mich bei dober so aufregt ist, dass er oft die ganze rechte seite frei hätte um mal durchzugehen, er aber immer ca. 10 sekunden zum ball stoppen braucht, seinen haken in die mitte macht und ihn wahlweise zur iv oder heikkinen spielt. damit verschleppt er oft das ganze spiel, da ist mir thonhofer 1000 mal lieber, da er wenigstens versucht nach vorne dampf zu machen.

wenn du vor dir einen spieler hast der überall ist, nur nicht vor dir, bzw bei einem vorstoß von dir dann bestenfalls sogar hinter dir, ist die sache natürlich um ein eck schwieriger..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

seinen haken in die mitte macht und ihn wahlweise zur iv oder heikkinen spielt. damit verschleppt er oft das ganze spiel, da ist mir thonhofer 1000 mal lieber, da er wenigstens versucht nach vorne dampf zu machen.

wenn dober keinenmitspieler vor sich hat, mit dem er doppelpass spielen kann, dann wirds schwer.

er ist halt kein korkmaz.

btw spiel verschleppen macht im moment der herr hofmann zu perfektion. erinnert mcih ein bissl an den franzosen bei den dummen lilanen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wenn du vor dir einen spieler hast der überall ist, nur nicht vor dir, bzw bei einem vorstoß von dir dann bestenfalls sogar hinter dir, ist die sache natürlich um ein eck schwieriger..

schon klar was du meinst, nur gibt es mmn. oft genug situationen in denen er durchgehen könnte, er aber immer stur seinen pass in die mitte spielt. wenn er hinten sicher stehen würde, könnte man vl. darüber hinweg sehen, aber das problem ist ja, dass er nicht mal hinten wirklich solide steht und auch heute die ein oder andere lässige aktion dabei hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

negativ aufgefallen ist mri der scheiß haas. was glaubt dieser drecksack überhaupt. der is ja die gleiche grindbirn wie der naumoski oder die mila superstar bei den lilanen. zum kotzen.

noch mehr regt mcih aber auf, dass sich bei uns mal nicht einer (der nicht durch karten vorbelastet ist) ein herz nimmt und dem opa ordentlcih gegen das knie tritt, damit er weiß, dass es so nicht weiter geht mit seiner schmutzigen spielweise.

stankovic auch am guten weg ein so eoin häusl zu werden. wenigstens is der depp dann ausgefallen.

man kanns schon übertreiben, gell...was das spiel heute angeht magst du recht haben (ich hab mir schon ein paar mal gedacht, dass er jetzt geht)...so kennt haas wohl niemand

aber wenn du nicht nur rapid-spiele schaust, weisst du ganz genau, dass haas mit sicherheit zu den faireren spielern der liga gehört...der vergleich mit einem naumoski ist demnach der witz schlechthin

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

wenn dober keinenmitspieler vor sich hat, mit dem er doppelpass spielen kann, dann wirds schwer.

er ist halt kein korkmaz.

btw spiel verschleppen macht im moment der herr hofmann zu perfektion. erinnert mcih ein bissl an den franzosen bei den dummen lilanen.

das dumme ist halt dass man das "Problem" Dober einfacher lösen kann als das "Problem" Hofmann.

Aber du hast recht, in der derzeitigen Verfassung ist dieses Gespann auf der rechten Seite ziemlich erschütternd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

@ Blackbird: Es ist aber vorrangig um das heutige Spiel gegangen, und da hätte Haas wirklich Gelb/Rot sehen müssen. Das der Schiri mal wieder zu eierlos dazu war bringt/brachte offenbar nicht nur mich auf die Palme. Die brutalen Deppenfouls eines Hirnloksis hat er mMn nicht begangen aber taktische Fousl/etc. wofür er sich seine 2te Gelbe abholen hätte können.

Ähnliches gilt für Hlinka, wahnsinn das er die Partie ohne Gelbe beendet hat.

Und was zum Teufel hats jetzt mit Thonhofer? Hat jemand Insider infos oder weis was exaktes? Ich bin nicht der Meinung das wir auf ihn verzichten können. Er spielt AV wohl noch am besten, und kann sicher auch gut mal einen guten RM spielen. Was zum Teufel war da mit ihm und Pacult?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Und was zum Teufel hats jetzt mit Thonhofer? Hat jemand Insider infos oder weis was exaktes? Ich bin nicht der Meinung das wir auf ihn verzichten können. Er spielt AV wohl noch am besten, und kann sicher auch gut mal einen guten RM spielen. Was zum Teufel war da mit ihm und Pacult?

bei diesem Thema hätt ich halt wirklich gerne mal brauchbare Insiderinfos ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@ Blackbird: Es ist aber vorrangig um das heutige Spiel gegangen, und da hätte Haas wirklich Gelb/Rot sehen müssen. Das der Schiri mal wieder zu eierlos dazu war bringt/brachte offenbar nicht nur mich auf die Palme. Die brutalen Deppenfouls eines Hirnloksis hat er mMn nicht begangen aber taktische Fousl/etc. wofür er sich seine 2te Gelbe abholen hätte können.

Ähnliches gilt für Hlinka, wahnsinn das er die Partie ohne Gelbe beendet hat.

Und was zum Teufel hats jetzt mit Thonhofer? Hat jemand Insider infos oder weis was exaktes? Ich bin nicht der Meinung das wir auf ihn verzichten können. Er spielt AV wohl noch am besten, und kann sicher auch gut mal einen guten RM spielen. Was zum Teufel war da mit ihm und Pacult?

soweit ich weiß ist er ja verletzt..... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.