BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. November 2008 Wer mir als erstes einen Grund nennt, warum Standfest eingewechselt wurde, bekommt nen Dönerspieß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 19. November 2008 die funktionaere sind die schlimmsten.. kennen sich meist null aus und machen sich nur wichtig... die bildzeitung schaut schon immer mit einem sehr lachenden auge auf unsere leistung... daher net schlecht wenn die gegen die 2. manschaft der inselaffen eine drueber bekommen... Vielleicht im Sommerloch. Ich freu mich auch, wenn die Piefke verlieren, aber nur weil ich sie grundsätzlich unsympathisch finde. ;p @Hölzl Was passiert jetzt mit ihm? Prödl-Schicksal womöglich (bzw jenes von 90% der Österreicher, die ins Ausland wechseln). Er geht nach Deutschland, obwohls sonst auch Angebote geben würde. Dort bekommt er 5 Spiele und wird ausgesondert, weil er im Kicker eine 5 kriegt. Kommt dann zum LASK zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. November 2008 spiel gesehen oder einfach nur ein rapdi-fan ? Spiel gesehen der schuss aufs tor von der andrea war ja ein wahnsinn der tormann konnte ihn kaum festhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. November 2008 (bearbeitet) Wer mir als erstes einen Grund nennt, warum Standfest eingewechselt wurde, bekommt nen Dönerspieß. Weil er der beste RM unserer Liga ist! Los, her mit´n Döner!!!! bearbeitet 19. November 2008 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 19. November 2008 Wer mir als erstes einen Grund nennt, warum Standfest eingewechselt wurde, bekommt nen Dönerspieß. spielprämie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 19. November 2008 Das die bösen und gemeinen Deutschen über uns lachen ist natürlich unser größtes Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. November 2008 Spiel gesehen der schuss aufs tor von der andrea war ja ein wahnsinn der tormann konnte ihn kaum festhalten najo gegen england hat er mal genau so einen versenkt woraufhin ihn die rapidler zum gott des fußballs auserkoren haben, so ändern sich eben die zeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. November 2008 Waren sicher durch den Stickler Rücktritt verunsichert Mit einer Abwehr auf Playstation Amateur Niveau kann man nix gewinnen. Ich frag mich sowieso wer jetzt laut wird Aber im Ernst - ich fand die erste Hälfte gar nicht schlecht, kann aber nicht sagen ob wir die Türken nicht ins Spiel kommen liesen oder ob sie in der Ersten Halbzeit net so ganz (kämpfen) wollten. Leider sind dann die zwei Gegentore noch vor der Pause gekommen - was dies an Verunsicherung brachte sah man in der zweiten Halbzeit. Hervorzuheben für mich: Andi Ivanschitz Andi Hölzl Paul Scharner (Negativ - solche Fehler dürften einem PL erfahrenen Spieler nicht passieren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 19. November 2008 Kommt dann zum LASK zurück. danke für den herzlichen lacher am späten abend, köstlicher humor . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 19. November 2008 Spiel gesehen der schuss aufs tor von der andrea war ja ein wahnsinn der tormann konnte ihn kaum festhalten also rapdi-fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 19. November 2008 najo gegen england hat er mal genau so einen versenkt woraufhin ihn die rapidler zum gott des fußballs auserkoren haben, so ändern sich eben die zeiten! Damals war es noch die Angst vor dem mächtigen Rapidler. Heute ist er ja nur bei den Griechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. November 2008 Vielleicht im Sommerloch. Ich freu mich auch, wenn die Piefke verlieren, aber nur weil ich sie grundsätzlich unsympathisch finde. ;p @Hölzl Was passiert jetzt mit ihm? Prödl-Schicksal womöglich (bzw jenes von 90% der Österreicher, die ins Ausland wechseln). Er geht nach Deutschland, obwohls sonst auch Angebote geben würde. Dort bekommt er 5 Spiele und wird ausgesondert, weil er im Kicker eine 5 kriegt. Kommt dann zum LASK zurück. deutschland ist echt der tot für jeden guten kicker aus österreich........ ibertsberger ist auch die ganze saison enorm stark und bekommt nur schlechte noten. komischerweise haben sich Ö kicker wesentlich geringerer qualität als z.b. prödl in england durchgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Beitrag melden Geschrieben 19. November 2008 Prödl-Schicksal womöglich (bzw jenes von 90% der Österreicher, die ins Ausland wechseln). Er geht nach Deutschland, obwohls sonst auch Angebote geben würde. Dort bekommt er 5 Spiele und wird ausgesondert, weil er im Kicker eine 5 kriegt. Kommt dann zum LASK zurück. da kann er auch gleich zu uns kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 19. November 2008 (bearbeitet) Also, ich muss schon sagen, dass ich sehr überrascht bin über die positive Einschätzung des Spiels hier. Ok, die Österreicher haben offensiv passabel gespielt zeitweise, aber was war da zählbares dabei? Ohne zwei tolle Einzelaktionen von Hölzl wäre es das klare 0:4 geworden, das dem Spiel gerecht gewesen wäre, und wenn die Türken ein bisserl mehr Glück im Abschluss gehabt hätten oder wirklich motiviert gewesen wären, ihren Gegner fertig zu machen, ein 2:6. Der Klasseunterschied sowohl in individueller als auch mannschaftlicher Hinsicht war für mich wieder mal eklatant, auch wenn Österreich brav mitgespielt und ein noch schmeichelhaftes Resultat erreicht hat. bearbeitet 19. November 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 19. November 2008 Prödl-Schicksal womöglich (bzw jenes von 90% der Österreicher, die ins Ausland wechseln). Er geht nach Deutschland, obwohls sonst auch Angebote geben würde. Dort bekommt er 5 Spiele und wird ausgesondert, weil er im Kicker eine 5 kriegt. Kommt dann zum LASK zurück. Der will nächste Saison doch nicht in der 2. Liga spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts