CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 21. November 2008 Kein gutes gefühl für morgen mein tipp: 4:1 (2xHaas,Stankovic,Muratovic bzw Jelavic) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 21. November 2008 Kein gutes gefühl für morgen mein tipp: 4:1 (2xHaas,Stankovic,Muratovic bzw Jelavic) gut das wir erst am sonntag spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. November 2008 gar kein gutes gefühl für morgen sturm hat sogar den rieder beton geknackt und wir werden hinten wieder wie ein sauhaufen herumirren. Ich ahne eine böse klatsche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 22. November 2008 gar kein gutes gefühl für morgen sturm hat sogar den rieder beton geknackt und wir werden hinten wieder wie ein sauhaufen herumirren. Ich ahne eine böse klatsche Als ich gesehen hab, dass der letzte Beitrag hier von dir is war mir schon mal der erste Satz klar... Leider hast dieses mal Anhänger, denn auch mir schwant Übles Aaaaber: Ich weiß einfach dass, wenn die Jungs sich zusammenreißen, da durchaus ein Punkt drinnen ist. Warum sollte nicht unsere Rapid diejenige sein, die die Sturm-Siegesserie beendet? Hoffnung allez! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 22. November 2008 (bearbeitet) Lukse Dober - Tokic - Eder - Katzer Hofmann - Heikinen - Boskovic - Kavlak Maierhofer - Jelavic So muss die Aufstellung aussehen und die Chancen stehen gut, dass sie auch so aussehn wird! Mein Tipp: Ein realistisches 1:1, dahinter ein optimistisches 1:2 für uns! bearbeitet 22. November 2008 von rapidler1991 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. November 2008 langsam wird das ritual, dass man vor jedem match die hosen voll hat, ein bisserl fad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. November 2008 LukseDober - Tokic - Eder - Katzer Heikkinen Hofmann - Boskovic - Kavlak (Drazan 60.) Jelavic (Hoffer 70.) - Maierhofer De hau ma weg! 0:2, iyf! in burschis face 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 22. November 2008 tippe auf ein grausames 2:2 mit 2 schweren fehlern unserer verteidigung, wobei bei einem noch ein tormann-patzer dazu kommt. aber nikica-drazan-steffen-maierhoffen wir auf einen sieg gegen die beidln. mir geht immer noch die revanche für das sau-ergebnis damals im heimspiel ab!!! wie hier schon erwähnt, es wird wichtig sein, eder dabei zu haben (haas ist für alle anderen vereteider zu schnell) und die rechte seite zuzumachen. wenn dober wieder das ganze spielfeld rechts allein abdecken muss, dann wirds übel! gwg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. November 2008 hab im gegensatz zu vielen anderen ein gutes gefühl. bosko kommt mit einem erfolgserlebnis vom team, die stürmer treffen derzeit, einzig die abwehr macht mir ein wenig sorgen. wenn man muratovic und haas im griff hat, sollte aber auch das zu schaffen sein. mein tip: 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 22. November 2008 wenn man muratovic und haas im griff hat,... ... dann reißt uns halt stankovic auf unserer offenen rechten seite den arsch auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 22. November 2008 ich verstehe nicht wieso einigen hier jetzt die angst kommt. bin überzeugt davon, dass wir gewinne. wird zwar wahrscheinlich kein hocchklassiges speiel, aber wir werden es gewinnen. so, jetz aber die richtige : Lukse Dober Tokic Eder Katzer Heikkinen Kavlak Bosko Hofmann Hoffer Maierhofer wär doch mal was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 22. November 2008 Hab auch kein gutes Gefühl für morgen. Hölzl wird mit Katzer Katz (Wortspiel!) und Maus spielen, rechts wird unser Supersprinter Dober wieder herumirren. Wird wieder eine 1-3 Niederlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. November 2008 ... dann reißt uns halt stankovic auf unserer offenen rechten seite den arsch auf haha ein guter schmäh. vor stankovic habe ich überhaupt keine angst. ich glaub da haben die grazer mehr angst vor drazan und seinen flanken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. November 2008 Meine Erwartungen schwanken zwischen Debakel und ungefährdeten Sieg Betrachtet man die letzten Partien dann sind wir Außenseiter...vor allem die Abwehr bekommt viel Arbeit. Aber im Fußball is zuviel möglich..... Ich rechne mit einem glücklichen 2:2 haha ein guter schmäh. vor stankovic habe ich überhaupt keine angst. ich glaub da haben die grazer mehr angst vor drazan und seinen flanken. qft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 22. November 2008 langsam wird das ritual, dass man vor jedem match die hosen voll hat, ein bisserl fad. na na wenn man schreibt wir gewinnen sowieso passts dir auch net... Ich wäre mit einem Unentschieden hochzufrieden, recht viel mehr wird wohl nicht herausschauen, obwohl bei uns weiss man ja nie - wenn wir so spielen wie im letzten Derby schauts aber eher dürftig aus!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts