iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. November 2008 Und er is immerhin übers halbe feld gelaufen um einen spieler bewusst zu verletzen. genau. wäre echt von interesse was hier im umgekehrten fall stehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 17. November 2008 genau. wäre echt von interesse was hier im umgekehrten fall stehen würde. Dann suche die letzte Rote Karte die ein Rapid-Spieler für ein Brutalo-Foul bekommen hat, viel Spaß! (und Zeit) Das hat schon seine Richtigkeit, soviel Dummheit gehört bestraft, ein kleines Maß an Selbstbeherrschung wird man von einem Profi erwarten dürfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. November 2008 Dann suche die letzte Rote Karte die ein Rapid-Spieler für ein Brutalo-Foul bekommen hat, viel Spaß! (und Zeit) vielleicht weil bei mrapidspielern im zweifel für den angeklagten entschieden wird und ähnliche fopuls mit "dunkel"gelb bestraft werden ?? :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. November 2008 vielleicht weil bei mrapidspielern im zweifel für den angeklagten entschieden wird und ähnliche fopuls mit "dunkel"gelb bestraft werden ?? :sleepy: den frust, dens für so ein foul braucht, gibts bei uns halt selten - pichlers attacke war eine frechheit und schön, dass das der strafsenat auch so gesehen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 17. November 2008 vielleicht weil bei mrapidspielern im zweifel für den angeklagten entschieden wird und ähnliche fopuls mit "dunkel"gelb bestraft werden ?? :sleepy: Oder weil es bei Rapid ganz einfach keine ähnlichen Fouls gibt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 17. November 2008 (bearbeitet) vielleicht weil bei mrapidspielern im zweifel für den angeklagten entschieden wird und ähnliche fopuls mit "dunkel"gelb bestraft werden ?? :sleepy: Wiener Mafia bearbeitet 17. November 2008 von WuestLing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. November 2008 (bearbeitet) Oder weil es bei Rapid ganz einfach keine ähnlichen Fouls gibt?! naja du musst dich in die Situation des LASK reinversetzen, wenn wir so in der Kreide wären würd ich durchaus ein paar Spielern bei uns beim Stand von 0-4 solche Fouls zutrauen. Aber klar, solche Fouls sollten trotzdem nie und nirgends vorkommen bearbeitet 17. November 2008 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. November 2008 vielleicht weil bei mrapidspielern im zweifel für den angeklagten entschieden wird und ähnliche fopuls mit "dunkel"gelb bestraft werden ?? :sleepy: Vielleicht bist du auch nur paranoid? Wäre auch interessant zu lesen was du sagen würdest hätte z.B. Maierhofer dieses Foul begangen und 4 Spiele bekommen (die im Gegensatz zum Saurer-Foul übertrieben sind). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 17. November 2008 naja du musst dich in die Situation des LASK reinversetzen, wenn wir so in der Kreise wären würd ich durchaus ein paar Spielern bei uns beim Stand von 0-4 solche Fouls zutrauen. Aber klar, solche Fouls sollten trotzdem nie und nirgends vorkommen Allen voran Dober... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. November 2008 knapp vor diesem Foul gabs sowieso noch ein Foul, dass sich auch Rot verdient hat und von der Tribüne noch ärger ausgesehen hat. 4 Spiele Sperre sind hart, aber vielleicht lernt er daraus. (Noch dazu stehen solche Fouls beim Lask ja derzeit anscheinend an der Tagesordnung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 17. November 2008 Ich find 4 Spiele schon ziemlich hart, vor allem wenn man bedenkt, dass viele Spieler (egal von welchem Verein) bei schlimmeren Fouls mit gelb davon kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floridsdorfer Spitzenspieler Geschrieben 17. November 2008 Letztes dieser Fouls von Rapid.. Hm.. Burgstaller damals in Mattersburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. November 2008 Letztes dieser Fouls von Rapid.. Hm.. Burgstaller damals in Mattersburg? An das hab ich auch denken müssen, auch so ein typisches absolut unnötiges Frustfoul..Patocka vs Famagusta fällt mir da auch noch ein, oder auch Eder vs Leonardo.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 18. November 2008 er ist übrigends für dieses foul 4 !!! spiele gesperrt worden. skandalurteil .... habs gestern im teletext gelesen! auch wenn das foul auf den tv-bildern schlimmer aussieht, als es für mich im stadion ausgesehen hat, hättens wahrscheinlich 2 spiele auch getan! ich kenn pichlers vorgeschichte nicht, aber in seinen jungen jahren nehme ich mal an, dass es seine erste reinrote karte war, daher sind mmn 4 spiele ein wenig überzogen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 18. November 2008 Also wie gesagt die 4 Spiele gehen in Ordnung, hat einfach mit Fußball nichts zu tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts