1899 Hoffenheim


Recommended Posts

Auch Korbjäger sind Drogenn..

mit diesen lichtern erinnert mich der bau mehr an eine disko oder konzertplatz oder sonst was aber nicht an ein stadion. bist mir böse wenn ichs hannapi schöner finde?

aber so schlimm wie salzburg ist es noch nicht.

In dem Moment, indem's im Hanappi benutzt wird war's eh schon immer Mentalità, oldschool und sowieso Tradition & Antikommerz solche Lichter zu benutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

In dem Moment, indem's im Hanappi benutzt wird war's eh schon immer Mentalità, oldschool und sowieso Tradition & Antikommerz solche Lichter zu benutzen.

angeblich kommt a dach übers hanappi, sie sperren die sonne aus, und spielen nur im dunkeln. gegen den modernen fußball mit licht! ALAB all lights are bastards

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man oh man... jetzt ist sogar schon der Hoffenheim-Thread zu einer (Anti-)-Rapid-Diskussion geworden... tragisch sowas.

@ Topic: Durch die Ausfälle von Ibi. und Obasi könnt das spiel gegen Cottbus heut relativ knapp werden - ich tippe auf ein erkämpftes 2:0.

Man oh man... jetzt ist sogar schon der Hoffenheim-Thread zu einer (Anti-)-Rapid-Diskussion geworden... tragisch sowas.

@ Topic: Durch die Ausfälle von Ibi. und Obasi könnt das spiel gegen Cottbus heut relativ knapp werden - ich tippe auf ein erkämpftes 2:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Man oh man... jetzt ist sogar schon der Hoffenheim-Thread zu einer (Anti-)-Rapid-Diskussion geworden... tragisch sowas.

tragisch dabei ist lediglich, dass dieses mentalità-gebrabbel zum großteil von den rapdis ausgeht - diese aussagen wird man wohl noch ins rechte licht rücken dürfen. habt's ja eh euren geschützten bereich im asb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Kannst mal sicher sein, dass ich Hoffenheim sogar in der Regionalliga noch verabscheuen würde.

Warum?? Weil sie so spielen, wie es Klinsi mit seinen Bayern gerne würde ... und dazu auch noch erfolgreicher :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hoffenheim ... das ist ein Thema für sich, ich mag Bayern nicht ^^. Es wurde Zeit das so eine Mannschaft kommt die die Bayern einheizen, noch sind sie nicht soweit, aber sie sind auf dem richtigen Wege i-wann werden sie die Bayern packen können. Hoffenheim ist mein Geheimtipp auf den Meistertitel in der deutschen Liga. Ich glaub sie können es packen. ^^ Und mich beeindruckense sehr diese Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Jahrhunderttalent

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,622525,00.html

"Mit Mittelmaß kann ich mich nicht identifizieren. Ich bin nicht bereit, weitere Rückschritte in Kauf zu nehmen", sagte der 50-Jährige nach der höchsten Saisonniederlage des Aufsteigers der "Bild am Sonntag" und stellte damit erstmals seinen Verbleib in Hoffenheim in Frage. Rangnicks Vertrag läuft zwar noch bis 2011, doch zufrieden scheint der Coach mit der derzeitigen Perspektive nicht: "Meine Vorgabe war, dass ich Hoffenheim in die Bundesliga führen sollte. Mir wurde gesagt: Dann geht es richtig los."

So fordert Rangnick unter anderem qualitativ hochwertige Verpflichtungen: "Wir müssen uns auf sechs, sieben Positionen verstärken." Von seinem Team erwartet er zudem ein Aufbäumen in der Endphase der Saison: "Wir müssen den Hebel umlegen und die letzten vier Spiele noch mit Anstand hinter uns bringen."

Für die sechs bis sieben Zugänge wurden ihm bisher nur zehn Millionen genehmigt, doch dem ehrgeizigen Trainer reicht dies nicht. Der Etat des Dorfvereins soll zur neuen Runde von 23 auf nur 26 Millionen Euro aufgestockt werden. "Selbst Hannover hat mehr Geld", klagte Rangnick. "Profis mit Qualität kommen nun mal nicht wegen der guten Landluft nach Hoffenheim."

So eine Lachnummer der Hr. Rangnick.

"Nur 10Mio" .....tz

weiß der eigtl noch von seiner Zeit bei Hannover/Schalke wieviel das ist ?

--> allein das Geld ist also dafür verantwortlich wo Hoffenheim jetzt steht und nicht die "gute Jugendarbeit", "das tolle Trainingskonzept" oder oder...

ergo ist der Verein mit seiner Mär des kleinen unschuldigen Dorfvereins gescheitert. Und Rangnick auch mal wieder sportlich gescheitert.

Mein Tipp:

Klinsmann kommt, Salihovic und Demba Ba gehen (Wolfsburg?, dort könnten Grafite und Dzeko gehen...) und Hoffenheim findet nie wieder den Anschluss an die Hinrunde dieser Saison, es sei denn der Hopp pulvert mal wieder richtig Kohle in den Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vor kurzem war auf Premiere ein Kommentar zu hören, als die Hoppis mal ne ganze Reihe an Abspiefehlern usw produziert hatten:

"...und auch diese Szene belegt: Nun ist auch Hoffenheim endgültig ein ganz normaler Bundesligaverein".

Eine graue Maus mehr. Juhu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.