1899 Hoffenheim


Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Hoffenheim war mit dem bisherigen Spielstil der letzten Jahre und der Struktur im Verein ohnehin nicht der richte Platz für einen so akribischen Arbeiter wie Stanislawski. Irgendwie tue ich mich aber generell schwer ihn sportlich wo anders zu sehen als bei St. Pauli. :D

Bei der Zeit gibt es übrigens einen Artikel, der diese Gedanken relativ gut wiederspiegelt.

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 11 months later...
Postinho

Dieser Retortenklub mit Söldnern die sich Spieler nennen hat in der 1. Bundesliga nichts zu verlieren!

Eigentlich haben sie ja schon viel zu verlieren. Bei einem Abstieg stehen sie dann mit einem irre teuren Kader in der 2.Liga da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

falls das projekt hoffenheim stirbt, wird es eben in 2-3 jahren durch rb leipzig ersetzt - kubft wie dubft wie man hier in franken sagt. noch dazu ist mir hoffenheim lieber als ein chelsea oder psg in der deutschen bundesliga.

was das ganze mit söldnertum zu tun hat erschließt sich mir nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Darf man sich eigentlich über Tim Wiese noch lustig machen oder muss er einem mittlerweile eigentlich schon ein wenig leid tun?

Geht er nächste Saison halt zu Real.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nur weil der sugardaddy in diesem fall red bull ist?

naja, man darf sich ja ausmalen, dass ein großteil der energie, der manpower und der kohle bald in leipzig investierte wird und in salzburg nur noch sparprogramm herrscht. rb salzburg in österreich gehört hoffentlich innerhalb der nächsten ~10 jahre in der heutigen form der geschichte an.

Geht er nächste Saison halt zu Real.

würde passen, wie die faust aufs aug ... eine mannschaft mit ronaldo, pepe, ramos und wiese wäre einfach nur :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

naja, man darf sich ja ausmalen, dass ein großteil der energie, der manpower und der kohle bald in leipzig investierte wird und in salzburg nur noch sparprogramm herrscht. rb salzburg in österreich gehört hoffentlich innerhalb der nächsten ~10 jahre in der heutigen form der geschichte an.

achso, ja als sympathisant der austria (also austria salzburg) würd ich die entwicklung auch begrüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

achso, ja als sympathisant der austria (also austria salzburg) würd ich die entwicklung auch begrüßen.

Kann und darf man im Sinne des Fußballs einfach nicht! Ich vergönne denen nirgends auch nur ansatzweise Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.