1899 Hoffenheim


Recommended Posts

Alter, sehr alter ASB'ler

Dafür hat auch Hoffenheim den gesamten Nachwuchs erhalten und die Stadt Mannheim eine Million ins Stadion gepulvert, um es bundesligatauglich zu machen. Fairer Tausch, wie ich finde.

Warum regt man sich dann auf, wenn´s eh ein fairer Tausch war. Win - Win Situation wie es so schön auf Neudeutsch heisst, passt doch.

Ah, nein. Hopp hätte das Geld heimlich spenden sollen, weder was dafür fordern noch nehmen. Die "Gosch" halten und wieder abhauen sollen....

Frohe Weihnachten allen Träumern.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

klar als österreicher, die ja ganze vereinsnamen inkl logos und trikotfarben an sponsoren verkaufen, fände ich das auch "lustig"

"fussballfan999999" ist ein Red Bull-"Fan" glaube ich, und befürwortet auch das neue Magna-Konstrukt in Wiener Neustadt, ist also nicht wirklich repräsentativ...

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Ist eh lobenswert, nur alleine Bayern hat schon mehr aus der Gegend und das als Weltklub. Wenn ich schon groß herumplärre auf Spieler aus der Gegend zu setzen sind fünf Spieler doch ein bisschen wenig, wobei Haas schon bald keine Rolle mehr spielen wird und Teber hat diese Saison noch nie eine tragende Rolle gespielt.

Man ist doch seit zwei Jahren nur auf der Suche nach dem schnellen Erfolg, sonst hätte man Nachwuchskicker ebenso integrieren können, was nicht geschah. Nachwuchs haben sie nicht erst seit heuer. Auch wenn sie jetzt eine Leistungszentrum bauen, welches natürlich nicht nur dem Nachwuchs zur Verfügung stehen wird, so zeugt die Einkaufspolitik doch von anderen Intentionen. Wird wohl wie bei RBS ablaufen, nur halt mit noch mehr Geld. Bei der jetzigen Erwartungshaltung der Fans wird es außerdem mehr als schwer sich in zwei Jahren selber zu tragen. MMn wird der Verein noch viel länger am Tropf von Hopp hängen.

Wirklich professionell macht dies nur das Management von Hoffenheim, wobei die Umbenennung in 1899 Hoffenheim eine mehr als lächerliche Aktion war. Wenn ich schon keine Tradition habe, dann versuche ich nicht auch noch künstlich eine zu erschaffen. Die restlichen Vereine wurden zu dem, was sie sind und haben sich nicht selbstständig irgendwie positioniert. Aber wie gesagt, die Investitionen alleine laufen dem Image des Dorfclubs schon mehr als zu wider und wirklich niemand wagt dieses zu hinterfragen.

Was hat den Hoffenheim mit St. Pauli gemein? Nicht dass ich irgendwelche Sympathien für Zweitere empfinden würde, aber die haben sich zumindest alles selbst erarbeitet.

interessanter beitrag eines RedBull-Anhängers, doppelmoral olé

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
„Herr Hopp, es ist Weihnachten. Ich appelliere an ihre Moral und ihr Gewissen."

:lol::lol::lol::lol:

Jo is denn scho Weihnochtn? 500.000€ erhalten und noch immer am pleite gehen. Da ists wirklich eine gute Idee, seine offensichtlich einzige Geldquelle zu verklagen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Jahrhunderttalent

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesl...artikel/502937/

Verdacht auf Kreuzbandanriss bei Ibisevic

Der Bosnier zog sich im Testspiel gegen den Hamburger SV (0:2) am Mittwoch eine Knieverletzung zu [...].

Sicher ist sich der Coach des Aufsteigers allerdings, dass ihnen der 24-Jährige längere Zeit nicht zur Verfügung steht. Ob der Verein auf diese Horrormeldung personell reagiert, war am Mittwochabend natürlich noch nicht zu beantworten, liegt aber im Bereich des Möglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

War nach "Mist" gleich mein zweiter Gedanke...

Im Endeffekt ist aber das grauslichste an der möglichen Verletzung Ibisevics wie die dt. Hoffenheimfans zT damit umgehen.

Da wird bereits gefordert (Anm. Ibisevic befindet sich in Vertragsverhandlungen mit Hoffenheim) ihn halt ziehen zu lassen im Sommer und schon jetzt sofort auf dem Transfermarkt aktiv zu werden.

Ich mein der Spieler ist noch nichtmal im Spital, da spekulieren die über einen Verkauf.

Bei Tieren wäre "Notschlachtung" die richtige Vokabel dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Naja das ist halt so bei solchen Fans. Hoffenheim hat viele Fans mit den Erfolgen gewonnen und die interessieren persönliche Interessen nicht. Für die ist der Fußball ein "Event" der Spaß machen muss. Die wollen ins Stadion um Hoffenheim bestmöglichen Fußball spielen zu sehen und wenn ein Spieler verletzt ist, dann wird er die Fans eben damit nicht "verwöhnen" können. Also muss sofort Ersatz her...

Das selbe in Salzburg. Ochs verletzt, also muss sofort Ersatz her (gut, nicht 1:1 vergleichbar aber ähnlich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Diese "Fans" sind die letzten Jahre mehr als verwöhnt und unterhalten worden von Hoffenheim und im speziellen von Ibisevic,

ausserdem kann es bei dem Verein und wenn man bedenkt wo der vor 10 Jahren war,

keine große traditionelle Fan-Kultur geben.

Dieser Verlust wird ihnen sehr zusetzen, und das Entertainment-Publikum auf Hoffenheim will Ersatz und weiter unterhalten werden. -> keine klassische Fankultur.

Aber die Hoffenheimer werden sein Fehlen sehr zu spüren bekommen und bei allem Respekt vor der Kohle von Hopp, aber einen Stürmer der ihm 10 oder 15 Tore in der Rückrunde schießt wird er kaum bekommen, bzw. wird er nicht finanzieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Oh was jetzt wieder in den Medien los sein wird. Die armen Hoffenheimer, die armen Aufsteiger, der arme Dorfverein. Blablabla…Und derweil wird in aller Ruhe für ein paar Millionen ein Ersatzman verpflichtet. Schad dass laut TZ angeblich der Poldi-Deal fix ist mit Köln. Sonst hätte man den vielleicht noch schnell für 20 Millionen zum Hopp geschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War nach "Mist" gleich mein zweiter Gedanke...

Im Endeffekt ist aber das grauslichste an der möglichen Verletzung Ibisevics wie die dt. Hoffenheimfans zT damit umgehen.

Da wird bereits gefordert (Anm. Ibisevic befindet sich in Vertragsverhandlungen mit Hoffenheim) ihn halt ziehen zu lassen im Sommer und schon jetzt sofort auf dem Transfermarkt aktiv zu werden.

Ich mein der Spieler ist noch nichtmal im Spital, da spekulieren die über einen Verkauf.

Bei Tieren wäre "Notschlachtung" die richtige Vokabel dafür.

ach was, ich kann mir nicht vorstellen dass der großteil der hoffenheimfans fordert ibi zu verkaufen. das wäre ja totaler schwachsinn, denn selbst wenn er länger ausfällt wird er ja wieder zurückkommen u wieder seine tore machen ( :allaaah: ). ich weiß nicht wie du auf so etwas kommst, aber ich glaube dass du einfach hier die meinung einzelner hoffenheimfans aufbauschst. ich finde das ein wenig niveaulos wenn man ständig so tut als ob z.b. hoffenheimfans irgendwelche miesen menschen.

etwas anderes ist es natürlich wenn man sagt dass man nun einen ersatz benötigt. hoffenheim hat die möglichkeiten ersatz zu holen u warum sollten sie es dann nicht machen, sollte der ibisevic wirklich lange ausfallen.

hat eigentlich jemand dieses fs gegen den hsv gesehen? was waren denn da los. eduardo kloppt sich mit dem olic. ibisevic verletzt sich schwer. vor allem würe mich interessieren ob das eigenverschulden war od. ein hsv spieler daran beteiligt war. sollte dies so sein.... :angry:

bearbeitet von fussballfan999999

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.