1899 Hoffenheim


Recommended Posts

Weltmeister

und weiter geht der abstieg von herrn wiese...

http://www.spiegel.d...r-a-887478.html

Ist doch egal was mit ihm jetzt dort noch passiert nachdem er ja eh öffentlich zur Persona non grata erklärt wurde und als Hauptsündenbock herhalten soll für die Versager im Management,mittlerweile hab ich mit Wiese sogar ein bisschen Mitleid bei diesem Orschverein,Müller sollte sich lieber selber zum Einzeltraining auf den Mond verbannen.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

so wenig die 3 zueinander passen... könnt hinkommen :)

andererseits isser eigentlich zu jung für die auslaufligen

naja dort gibt es gutes Geld und die Lebensumstände könnten auch schlechter sein :D mein Tipp sind ja die USA,Red Bull New York oder Los Angeles würden irgendwie zu ihm passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bleibe bei Leipzig. Ins Ausland will er doch eh nicht.

Und in Deutschland können ihn die, die ihn sportlich wollen, nicht finanzieren. Und die, die ihn finanzieren können, wollen ihn sportlich nicht.

Bleibt nur ein niederklassiges, finanzstarkes Konstrukt, das nächste Saison um den Aufstieg in Liga 2 spielt und überdurchschnittlich bezahlt, mit Aussicht Bundesliga in 2-3 Jahren.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ich bleibe bei Leipzig. Ins Ausland will er doch eh nicht.

Und in Deutschland können ihn die, die ihn sportlich wollen, nicht finanzieren. Und die, die ihn finanzieren können, wollen ihn sportlich nicht.

Bleibt nur ein niederklassiges, finanzstarkes Konstrukt, das nächste Saison um den Aufstieg in Liga 2 spielt und überdurchschnittlich bezahlt, mit Aussicht Bundesliga in 2-3 Jahren.

Der geht schon noch ins Ausland ;) da traue ich mich fast wetten,dann gibt es nächste Saison evtl Underwear beim H&M vom Tim Doubleyou L.A. Style Since 2013

tim%252Bwiese.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.