Transfers: Winter 2008/2009


mariv

Recommended Posts

Superstar

Wär wirklich ein Wahnsinnstransfer, aber ich kann es irgendwie nicht glauben. Anscheinend waren neben Fiorentina auch noch andere Top-Klubs interessiert. (Arsenal, angeblich auch ManU und Barcelona)

Nicht böse sein, aber was hat Salzburg zu bieten was diese Klubs nicht haben?

bearbeitet von Guy Inkognito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

kenn ich nicht. was kann der?

scherz?

Wär wirklich ein Wahnsinnstransfer, aber ich kann es irgendwie nicht glauben. Anscheinend waren neben Fiorentina auch noch andere Top-Klubs interessiert. (Arsenal, angeblich auch ManU und Barcelona)

Nicht böse sein, aber was hat Salzburg zu bieten was diese Klubs nicht haben?

wär natürlich eine absolute wahnsinnsverstärkung für die bullen, aber unvorstellbar für mich, dass er nach österreich kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Also, wenn das Geld passt, dann ist es ja egal wo er spielt. Denn was macht ein Beckham in Amerika, ein Lothar Matthäus in Israel, ein Hickersberger in den Vereinigten Arabischen Emirate etc.? Daher kann man nur hoffen, dass an dem Gerücht was dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Also, wenn das Geld passt, dann ist es ja egal wo er spielt. Denn was macht ein Beckham in Amerika, ein Lothar Matthäus in Israel, ein Hickersberger in den Vereinigten Arabischen Emirate etc.? Daher kann man nur hoffen, dass an dem Gerücht was dran ist.

junge wie alt bist du eigentlich?

veloso ist im besten fußballeralter und beckham ist knapp vor der pension. die anderen genannten sind trainer!! die vergleiche sind das dämlichste was mir seit langem im asb unter gekommen ist.

sagt mir auch wenig-nix :x

wahnsinns DM, wird in den nächsten jahren vermutlich zur absoluten weltspitze gehören und dies auch mit einem transfer zu einem der topklubs untermauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Weiss nicht....würd von einem Veloso Transfer nichts halten. Ist zwar schön und gut für die österreichische Liga - ABER der macht Red Bull nicht besser oder schlechter als sie jetz sind. Und genauso wie alle anderen Superkicker wird er sich spätestens nach einer halben Saison dem österreichischen Niveau (ich nenns mal "ökonomische Spielweise") anpassen. Die könnten den Kaká kaufen wärens in Europa genauso niemand und in Österreich könnens eh ned mehr als gewinnen.....Wenn Red Bull wirklich mitspielen will in Europa müssten sie einfach mal z.b. den Janko halten, und 4-5 Spieler einer Kategorie Veloso kaufen....da sie das aber nicht machen bringt es nichts EINEN guten Kicker in den Reihen zu haben.....allein kann er auch keine Wunderdinge vollbringen....

Mir als Rapidler fehlt bei Salzburg einfach die Linie in den Transfers und der Vereins"kultur" :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

junge wie alt bist du eigentlich?

veloso ist im besten fußballeralter und beckham ist knapp vor der pension. die anderen genannten sind trainer!! die vergleiche sind das dämlichste was mir seit langem im asb unter gekommen ist.

Es ist doch scheißegal, ob Trainer oder Spieler. Wer spielt/trainiert schon freiwillig in Israel oder in den Vereinigten Arabischen Emirate? Das Geld regiert den Fußball und da ist es völlig wurscht was es für eine Liga ist, sofern das Angebot passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Es ist doch scheißegal, ob Trainer oder Spieler. Wer spielt/trainiert schon freiwillig in Israel oder in den Vereinigten Arabischen Emirate? Das Geld regiert den Fußball und da ist es völlig wurscht was es für eine Liga ist, sofern das Angebot passt.

Veloso ist 22, hat angeblich Angebote von Spitzenklubs aus den besten Ligen Europas und geht wegen des Geldes nach Salzburg? Ich glaube kaum, dass Salzburg ihm gehaltstechnisch so viel mehr bieten kann, als bspw. Arsenal, ManU, Barca, etc.

Es tut mir leid, aber ich kann mir einen Wechsel Velosos nach Salzburg einfach nicht vorstellen, geschweige denn, aus seiner Sicht, nachvollziehen. Er wäre dumm, würde er in seinem Alter zu Red Bull gehen, einfach weil der Liga und auch dem Verein noch die Klasse fehlen. da wäre er noch besser beraten bei Sporting zu bleiben.

bearbeitet von Guy Inkognito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Veloso ist 22, hat angeblich Angebote von Spitzenklubs aus den besten Ligen Europas und geht wegen des Geldes nach Salzburg? Ich glaube kaum, dass Salzburg ihm gehaltstechnisch so viel mehr bieten kann, als bspw. Arsenal, ManU, Barca, etc.

Es tut mir leid, aber ich kann mir einen Wechsel Velosos nach Salzburg einfach nicht vorstellen, geschweige denn, aus seiner Sicht, nachvollziehen.

Vielleicht ist noch zu erwähnen dass Sporting auch kein Armen-Verein ist und sportlich gesehen besser als alle österreichischen Vereine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also, wenn das Geld passt, dann ist es ja egal wo er spielt. Denn was macht ein Beckham in Amerika, ein Lothar Matthäus in Israel, ein Hickersberger in den Vereinigten Arabischen Emirate etc.? Daher kann man nur hoffen, dass an dem Gerücht was dran ist.

vergleich da bitte nicht irgendwelche "opas" mit einem jungen portugisischen nationalspieler, der noch sehr viele sportliche ziele hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Vielleicht ist noch zu erwähnen dass Sporting auch kein Armen-Verein ist und sportlich gesehen besser als alle österreichischen Vereine

ah das stimmt so nicht ganz. Sporting hat sehr hohe schulden. Die haben in sommer spekuliert ihre 2 Talente (Veloso und Moutino) für viel Geld zu verkaufen und damit mal ein teil ihres schuldenbergs runterzubekommen.

Warum es dann doch nichts wurde weiss ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann mir nicht vorstellen, dass an Velosio was dran ist.

Schon eher an dem hier:

Laut "Kurier" sind die Salzburger an Andreas Ulmer von der SV Ried interessiert. Die "Bullen" suchen nach wie vor einen linken Außenverteidiger. Im Gegenzug könnte Sonko Pa von den Juniors ins Innviertel wechseln.

von laola1.at

Somit schließt sich der Kreis dieses Threads, da ja alles auch mit Ulmer angefangen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.