Transfers: Winter 2008/2009


mariv

Recommended Posts

ASB-Legende

stellt sich dennoch die frage, warum sein manager von einem wechsel nach Österreich spricht...

weil die anderen eben kan Almdudler ham.

im Ernst, vielleicht um den Preis zu erhöhen. "In Ö. gibt es einen Verein, dem Geld scheinbar egal ist, da müssts schon mehr zahlen, liebes Manchester United, etc."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

frage: red bull hat doch eigentlich einen super defensiven MF spieler in tchoi. was ist mit dem eigentlich? ist der seit der g'schichte mit dem autounfall aussen vor?

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

frage: red bull hat doch eigentlich einen super defensiven MF spieler in tchoi. was ist mit dem eigentlich? ist der seit der g'schichte mit dem autounfall aussen vor?

ich würde tchoyi nicht als DM bezeichnen. aus meiner sicht ist er ein zentraler mittelfeldspieler, der gerne ausflüge unternimmt und daher nicht sehr positionstreu ist (was nicht unbedingt ein nachteil sein muß). aktuell spielt dieser tunesier meistens den defensiven mittelfeldpart bei salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich würde tchoyi nicht als DM bezeichnen. aus meiner sicht ist er ein zentraler mittelfeldspieler, der gerne ausflüge unternimmt und daher nicht sehr positionstreu ist (was nicht unbedingt ein nachteil sein muß). aktuell spielt dieser tunesier meistens den defensiven mittelfeldpart bei salzburg.

Anis Boussaidi heißt der ;) und war eher als AV gedacht, als als DM, aber er machts ganz gut, wie ich finde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

unglaublich wie konstant sporting weltklassespieler herausbringt. figo, simao, c.roaldo, nani,... da kann heute wahrscheinlich nichtmal mehr ajax mithalten.

wenn ihn redbull wirklich kauft, dann eher noch für new york.

seit einiger zeit habens wieder wem herausgebracht(nen offensiven weiss nicht ob der Stürmer ist).

Ajax kann schon seit längerer zeit nicht mehr richtig mithalten(ka wieso).

Ahjo der Tchoy... Würde der nicht ausserhalb des Fussballplatzes soviel aufführen, wäre der wohl nicht in Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ahjo der Tchoy... Würde der nicht ausserhalb des Fussballplatzes soviel aufführen, wäre der wohl nicht in Salzburg.

das sehe ich nicht so, für mein gefühl ist er zuwenig kollektiv, zuwenig torgefährlich und zu wenig kreativ. auf der habenseite steht natürlich ein weltklassekörper mit der damit verbundenen dynamik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frage: red bull hat doch eigentlich einen super defensiven MF spieler in tchoi. was ist mit dem eigentlich? ist der seit der g'schichte mit dem autounfall aussen vor?

Der ist eher für die Offensive geeignet. Zum Defensiv-Spieler fehlt ihm Spielverständnis und taktische Disziplin. Er hat lieber seine Freiheiten. Individuelle Klasse hat er aber. Leider schafft er es nicht diese in geforderter Konstanz und Effizienz zu bringen, ähnlich wie Vonlanthen.

Dieser Veloso ist zwar (noch) kein "Weltkicker", dennoch ist es ziemlich unvorstellbar dass ein 22jähriger portugiesischer Nationalteamspieler von Sporting Lissabon nach Österreich wechselt. Wenn das stimmen sollte hat es bestimmt einen Haken.

Ich vermute eine Finte seines Managers bzw des Vereins um Aufmerksamkeit zu erregen und den Preis in die Höhe zu treiben - der Verein könnte ordentlich Kohle sicher gebrauchen, v.a. da der Spieler noch bis 2013 Vertrag hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Gut das mit der Torgefährlichkeit lasse ich mir einreden aber zu wenig kreativ ist er nicht. Hat ja am anfang gezeigt wozu er in der Lage ist und das bei einen völlig neuen Spielsystem und neue Mitspieler. Also wenn man diesen Faktor miteinberechnet finde ich das er sehr wohl kreativ ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.