SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 1. August 2012 Kein Cardsharing, der ORF ist derzeit offen mit dem entsprechenden Keks. Versteh - auch ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. August 2012 (bearbeitet) hab gestern schonwieder einen brief von denen bekommen. war mittlerweile das dritte schreiben in 3 wochen. ein netter herr besuchte mich auch vorige woche am SONNTAG. in begleitung hatte er einen ziemlich großen wuffi. hab er trotzdem de tür vor der nase zughaut - hoate sau bearbeitet 2. August 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 2. August 2012 also nach 2 jahren und etlichen weggschmissenen briefen ists noch immer ruhig in sachen GIS +g+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. August 2012 Meine Freundin zahlt die GIS via Abbuchung. Heute kommt eine Mahnung samt über € 30,00 Bearbeitungsgebühren. Ich ruf dort an und frag, was das soll. Sie meinte, es gab eine Erhöhung und dadurch wird nicht mehr abgebucht. Erm, für was haben wir nen Abbucher, wenn es nicht abgebucht wird? Sie: Bei Erhöhungen wird der Abbucher eingestellt und man muss ihn neu eintragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 2. August 2012 Also im letzten halben Jahr hat niemand mehr an meine Tür geklopft oder eine Brief hinterlassen. Mag aber wohl auch an der Generalsanierung meines Wohnkomplexes liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. August 2012 Meine Freundin zahlt die GIS via Abbuchung. Heute kommt eine Mahnung samt über € 30,00 Bearbeitungsgebühren. Ich ruf dort an und frag, was das soll. Sie meinte, es gab eine Erhöhung und dadurch wird nicht mehr abgebucht. Erm, für was haben wir nen Abbucher, wenn es nicht abgebucht wird? Sie: Bei Erhöhungen wird der Abbucher eingestellt und man muss ihn neu eintragen. tzz, das is ja fast scho mafia-niveau. 30euro bearbeitungsgebühren - :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. August 2012 (bearbeitet) Wie super ist das bitte? seh das post erst heute, aber der gis-helmi ist doch bitte eh schon uralt (und trotzdem superst). leider ist der gis-helmi wohl recht unbekannt, ich hab's aber schon gekannt. hab gestern schonwieder einen brief von denen bekommen. war mittlerweile das dritte schreiben in 3 wochen. ein netter herr besuchte mich auch vorige woche am SONNTAG. in begleitung hatte er einen ziemlich großen wuffi. hab er trotzdem de tür vor der nase zughaut - hoate sau bei mir wissen sie nicht einmal genau wer an der adresse wohnt, weil ich ihnen noch nie aufgemacht habe. zumindest 2x dürft mal wer da gewesen sein. hab da aber die ignore-funktion eingestellt. €: sollt ich mir in nächster zeit mobiles internet zulegen und chello kein vernünftiges kabel-tv-angebot ohne internet haben werd ich aber vermutlich eh wieder auf einen fernseher verzichten, so wie ich es schon zuvor jahrelang getan hab. Meine Freundin zahlt die GIS via Abbuchung. Heute kommt eine Mahnung samt über € 30,00 Bearbeitungsgebühren. Ich ruf dort an und frag, was das soll. Sie meinte, es gab eine Erhöhung und dadurch wird nicht mehr abgebucht. Erm, für was haben wir nen Abbucher, wenn es nicht abgebucht wird? Sie: Bei Erhöhungen wird der Abbucher eingestellt und man muss ihn neu eintragen. ihr habt's den scheiß dann hoffentlich gleich abgemeldet bzw. den konsumentenschutz eingeschaltet. bearbeitet 2. August 2012 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. August 2012 ihr habt's den scheiß dann hoffentlich gleich abgemeldet bzw. den konsumentenschutz eingeschaltet. Hab erst vor einer Stunde angerufen, kann das erst am Nachmittag machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. August 2012 bei mir wissen sie nicht einmal genau wer an der adresse wohnt, weil ich ihnen noch nie aufgemacht habe. öffne normalerweise auch ned jedem die tür - allerdings erwartete ich besuch meiner eltern - tjo, wor hoid leida da gis-hawara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 2. August 2012 seit 2005, hab ich nur einen brief bekommen - wanderte in den archivkübel. im märz sind wir umgezogen - seither noch nix hab gestern schonwieder einen brief von denen bekommen. war mittlerweile das dritte schreiben in 3 wochen. ein netter herr besuchte mich auch vorige woche am SONNTAG. in begleitung hatte er einen ziemlich großen wuffi. hab er trotzdem de tür vor der nase zughaut - hoate sau sonntags? pff.. eigentlich müsstest ihm gleich eine standpauke halten. Meine Freundin zahlt die GIS via Abbuchung. Heute kommt eine Mahnung samt über € 30,00 Bearbeitungsgebühren. Ich ruf dort an und frag, was das soll. Sie meinte, es gab eine Erhöhung und dadurch wird nicht mehr abgebucht. Erm, für was haben wir nen Abbucher, wenn es nicht abgebucht wird? Sie: Bei Erhöhungen wird der Abbucher eingestellt und man muss ihn neu eintragen. na bumm - da musst eigentlich gleich durchs telefon fahren - mit dem kommens hoffentlich nicht durch! noch dazu, ist es auch nicht euer verschulden. am besten gleich abmelden den dreck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. September 2012 Jö, heute habe ich zum ersten Mal einen solchen schönen Brief von der GIS bekommen. Wenn ich das richtig mitbekomme, dann empfiehlt die Mehrheit hier einfach dieses Briefchen wegzuschmeißen, weil das schlimmste was passieren kann ein anderes Briefchen oder ein Kontrolleur sein kann, dem ich sowieso nicht aufmachen muss? Nebenbei bin ich eigentlich zwischen 08:30 und 20:30 kaum zuhause, am Wochenende bin ich ebenfalls nur selten daheim... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 7. September 2012 am besten wäre obdachlos zu sein, dann können einen keine gis-kontrolleure quälen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. September 2012 ja, weil mobile geräte befreit sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 7. September 2012 stimmt so nicht ganz oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 7. September 2012 ja, weil mobile geräte befreit sind. Hallo, Ich bin's... dein Laptop am Zweit-, oder Ferienwohnsitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts