GIS Gebühren


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

I'll be back!
DERALEX1 schrieb vor 9 Minuten:

Nein, ich kenne auch Menschen außerhalb meines Stammes:D

Wenn in NÖ jemand was von "der lebt in 1 Senke" faselt werd ich hellhörig.

Das könnt auch 1 Euphemismus von "der lebt im Keller" sein. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
DERALEX1 schrieb vor 14 Stunden:

Er wollte halt die GIS beschäftigen und ärgern:D

Jo, selbst Schuld, beschäftigt hat er nur das Inkasso-Büro. Wer die GIS ärgern will meldet einfach nicht an oder in seinem Fall halt wieder ab. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Delarge schrieb vor 33 Minuten:

Jo, selbst Schuld, beschäftigt hat er nur das Inkasso-Büro. Wer die GIS ärgern will meldet einfach nicht an oder in seinem Fall halt wieder ab. :davinci:

Ich hätte die GIS gebeten vorbeizukommen, das wäre mit Garantie der letzte Besuch gewesen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
systemoverload schrieb vor 11 Minuten:

hmm bin am überlegen mit einen TV zu kaufen. Kontrollieren die GIS haberer eigentlich noch aktiv? Ich hoffe, dass da bis Jahresende mich keiner besucht (ab dann muss ich eh blechen)

Sind noch aktiv, kaufen würde ich den TV trotzdem :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
DERALEX1 schrieb vor 6 Minuten:

Sind noch aktiv, kaufen würde ich den TV trotzdem :)

verdammt dieses Gesindel. Ich bin leider oft im home office und hab denen vor kurzem auf den RSB Brief geschrieben, dass ich keinen TV habe und sie gern vorbeikommen dürfen. Obwohl man den Teufel nicht bei der Tür hereinbitten darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
systemoverload schrieb vor 2 Stunden:

verdammt dieses Gesindel. Ich bin leider oft im home office und hab denen vor kurzem auf den RSB Brief geschrieben, dass ich keinen TV habe und sie gern vorbeikommen dürfen. Obwohl man den Teufel nicht bei der Tür hereinbitten darf.

warum macht man sowas? :fuckthat:
aber auch wenn du es ihnen geschrieben hast, bist du natürlich nicht verpflichtet sie rein zu lassen. also einfach weiter angeben, dass du keine geräte hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
since1312 schrieb vor einer Stunde:

warum macht man sowas? :fuckthat:
aber auch wenn du es ihnen geschrieben hast, bist du natürlich nicht verpflichtet sie rein zu lassen. also einfach weiter angeben, dass du keine geräte hast

Weil ich keinen Fernseher habe. und mir erst mit Neujahr einen anschaffen wollte und mir daweil mein 32 Zoll Monitor zum Fußball schaun reicht. Vermutlich wart ich eh noch bis Jahresende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
DERALEX1 schrieb vor 2 Stunden:

Die Seite kannst kübeln, bitte nicht mehr darauf gehen!

Die haben letztens einen Artikel ERFUNDEN, wo es um eine fiktive Schlägerei in einem Wiener Freibad ging.

Lächerlich, sollte man wegen Fake News etc. offline nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Der ORF hebt gleich den ganzen Jahresbetrag ein https://www.derstandard.at/story/3000000182535/orf-verlangt-kuenftig-gleich-184-euro-beitrag-fuer-ganzes-jahr

Zitat

Im Jänner können sich Österreichs Haushalte auf eine Rechnung über zumindest 183,60 Euro von der ORF-Gebührentochter einstellen: Der neue "ORF-Beitrag" wird unabhängig von Empfang und Empfangsgerät für alle Hauptwohnsitze sowie Unternehmen fällig. Und die ORF-Beitrags-Service GmbH schreibt ihn laut beschlossenem Gesetz jährlich vor, zu zahlen binnen 14 Tagen.

Zitat

Wien, Burgenland, Steiermark, Kärnten und Salzburg heben nach bisherigem Stand auch weiterhin Abgaben auf den ORF-Beitrag ein. Nach Hochrechnungen des STANDARD auf der Basis der bisherigen Landesgebührengesetze müssten pro Monat in Tirol 18,36 Euro monatlich anfallen, in Wien 19,71 Euro, im Burgenland 19,89 Euro, in der Steiermark und Salzburg 20 Euro und in Kärnten 20,40 Euro.

Damit wären in Kärnten 244,80 Euro Jahresbeitrag auf einen Schlag im Jänner zu erwarten, in Salzburg und der Steiermark 240 Euro und etwa in Wien 235,52 Euro.

Damit hat Kickl den Kanzlerposten in der Tasche :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Derni schrieb vor 3 Stunden:

Okay :ratlos:

Versteh noch immer nicht wie das soviele Leite triggern kann. Gibts in zig anderen Ländern auch so, den einzigen Fehler den die Regierung macht, ist dass sie transparent darstellen wie das Geld eingehoben wird.

Du zahlt gerne im Jänner etwas, was du auch im November nicht nutzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.