Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. September 2021 DERALEX1 schrieb am 12.9.2021 um 12:59 : Das doch ein Rsb Brief eintrudelt, für die Angsthasen unter uns Jetzt hab ich's wohl verschrien. Hab 1 RSB-Brief von der GIS bekommen. Ich werd den auch beantworten, ich weiß halt nur nicht mehr ob es der 1. Brief is oder ob der kommt weil ich ggf. 1 vorherigen RSB-Brief nicht beantwortet hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 13. September 2021 Iniesta schrieb vor 5 Minuten: Jetzt hab ich's wohl verschrien. Hab 1 RSB-Brief von der GIS bekommen. Ich werd den auch beantworten, ich weiß halt nur nicht mehr ob es der 1. Brief is oder ob der kommt weil ich ggf. 1 vorherigen RSB-Brief nicht beantwortet hab. Eh egal, schreib rein du hast kein TV Gerät und fertig, noch dazu hast ja wirklich keins! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. September 2021 DERALEX1 schrieb vor 15 Minuten: Eh egal, schreib rein du hast kein TV Gerät und fertig, noch dazu hast ja wirklich keins! Eh, hat eh nur 13,5 Jahre gedauert bis sie es mal so probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 13. September 2021 Iniesta schrieb vor 8 Minuten: Eh, hat eh nur 13,5 Jahre gedauert bis sie es mal so probieren. Wahrscheinlich den ganzen Mut zusammen genommen Unbedingt berichten falls die GIS dich besucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 13. September 2021 DERALEX1 schrieb vor 32 Minuten: Eh egal, schreib rein du hast kein TV Gerät und fertig, noch dazu hast ja wirklich keins! die kommen trotzdem regelmäßig wieder. zumindest bei mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 13. September 2021 indestructable schrieb vor 10 Minuten: die kommen trotzdem regelmäßig wieder. zumindest bei mir Gibt's Kaffee und ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. September 2021 indestructable schrieb vor 2 Stunden: die kommen trotzdem regelmäßig wieder. zumindest bei mir Allein deshalb schon hab ich mich totgestellt. Vielleicht sollt ich mich mal wieder ummelden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 14. September 2021 Iniesta schrieb vor 20 Stunden: Eh, hat eh nur 13,5 Jahre gedauert bis sie es mal so probieren. Also eh auch so wie bei mir. Nach 13 Jahren in der Wohnung, is der RSB Brief gekommen aber das hab ich eh vor ein paar Seiten kundgetan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 15. September 2021 Also ich zahl die GIS ja ehrlich gesagt ganz gerne. Ich find die unabhängige Berichterstattung im ORF, Dokus, Formate wie Bürgeranwalt und Am Schauplatz und die Sportberichterstattung ist es schon wert. Der erste Punkt vor allem. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 15. September 2021 miffy23 schrieb vor 2 Stunden: Also ich zahl die GIS ja ehrlich gesagt ganz gerne. Ich find die unabhängige Berichterstattung im ORF, Dokus, Formate wie Bürgeranwalt und Am Schauplatz und die Sportberichterstattung ist es schon wert. Der erste Punkt vor allem. Dancing stars hast vergessen. Und die millionenshow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. September 2021 indestructable schrieb vor 3 Minuten: Dancing stars hast vergessen. Und die millionenshow Bildungsbürgerprogramm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 15. September 2021 indestructable schrieb vor 3 Minuten: Dancing stars hast vergessen. Und die millionenshow Unnötiges gibts auch, auf jeden Fall. Aber die unabhängigen Nachrichten sinds mir allein schon wert. Was eine rein private Medienlandschaft anrichtet, zeigen ja die USA schön vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. September 2021 so unabhängig find ich die auch wieder nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 15. September 2021 Iniesta schrieb vor einer Stunde: so unabhängig find ich die auch wieder nicht. Inwiefern denn? Perfekt ist es sicher nicht, aber besser als Fellner TV allemal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. September 2021 miffy23 schrieb vor einer Stunde: Inwiefern denn? Perfekt ist es sicher nicht, aber besser als Fellner TV allemal. ... oder Mateschitz TV! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts