SK Rapid Wien - LASK


LASK08

Recommended Posts

Leistungsträger

Glaub mir eins: ich sehe schon einen Favoriten, und das seid nicht ihr. Aber wenn ich an die spielerische Leistung der Unseren am Dienstag denke, dann braucht sich keiner wundern, dass meine Zuversicht noch ein bisschen bedeckt bleibt ;)

oida schlecht wards ihr am dienstag aber net, ihr habts kane tore gschossen und zwa billige kriagt, a jungs nerverl im tor, der wird aber nu, und gegnan lask der scheinbar verhext is soit des daham doch reichen denk i ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was legen all die wiener poster hier für eine pseudo-bescheidenheit an den tag......

ach wie ist das schön zu sehen wie sie sich bemühen die favoritenrolle uns zuzuschieben.

passt bloss auf das ihr euch keinen wolf schreibt...... :=

Wenn man sich alles so durchließt könnte man wirklich meinen es wird -2 : -2 ausgehen! :D

Und der "Wolf" hat gegen uns immer gut gespielt! :=

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Irgendwie erwarte ich mir da morgen in Hütteldorf (wiedereinmal) gar nichts! Das Sturm-Spiel hat zwar doch irgendwie eine leichte Aufwärtstendenz erkennen lassen dennoch nach 6 Niederlagen und der Tatsache dass im Hanappi-Stadion die Trauben immer schon ziemlich hoch hingen stimmen mich nicht gerade optimistisch! Entweder wir bekommen morgen sowas von ordentlich eine auf den Deckel oder es gelingt uns eine Überraschung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wenn da Maierhofer und Konsorten uns morgen Abend nicht vermöbeln, zahl ich ihnen a Kisten Bier, de solln si melden im 3. Bezirk :augenbrauen:

Na Burschen, nicht so pessimistisch denken, mit allem rechnen, aber nur vom Besten träumen, denn wenn morgen zumindest 1 Punkt ergattert wird werd ich sicher im LASK-outfit die Woche in Wien herumlaufen und a wengal de Leute häkeln.

Irgendwann wird das Runde auch mal wieder ins Eckige gehen, wir haben die beste Ausgangsposition für ein Away-Match, punkten musst in Altach, Kapfenberg, mit Abstrichen Mattersburg, aber sicher nicht bei den Barbaren aus der Vorstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich wünsch euch an sieg gegen die grünen, wär ja super wenns gegen die euer tief überwinden könntets...schon allein den "lieben" herrn pacult wünsch ich 0 punkte

da is ja unser gregoritsch a bussibärli gegen den, der kann sich wenigstens vor an interview zammreissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

ICH PACK ES NICHT !!!!!!!

PRAGER OUT ! :aaarrrggghhh:

(bluterguss im knöchel)

quelle volksblatt

jetzt ists wirklich schon wie verhext, jetzt fällt uns noch unser bester mann der letzten spiele aus! das gibts doch alles nicht!

tipp morgen:

wien-LASK 4:0 :knife::nein::nein::madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Und hoffentlich eines mehr bei uns :D

Ernsthaft: wenn die Leistung der unseren morgen nicht eine deutliche Steigerung aufweist, dann wird das ein mehr als schwieriges Spiel. Der Optimismus kehrt zwar langsam zurück, aber verschreien werd ich nie wieder was.

Tipp: 2:1

Tore: Jelavic, Branko (Zeit wärs wieder) und der eine da, dessen Namen ich nicht sagen werde ;)

Ich ersetz mal Branko durchn Hoffer Jimmy (auch bei ihm wärs wieder Zeit), ansonsten bin ich voll bei dir. Mit einem Gegentreffer vom Herrn X rechne ich sowieso.

Mal abgesehn davon, wie der Lucarelli99 auch schon meinte:

Es ist eher so, dass wir durch unser Formtief einen Dämpfer erlittn haben, nicht durch das 0:2 letztens. Den LASK kann ich zwar bis jetzt ungemein schwer einschätzen (schwerer als Mattersburg und sogar Ried), rein vom Gefühl her geh ich mal davon aus, dass die Ausfälle beim LASK nicht so sehr ins Gewicht fallen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.