Erup

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Erup

  • Geburtstag 27.04.1986

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Portugal, Argentinien
  • Bestes Live-Spiel
    EM - Finale 2008
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Lieblingsverein
    SV Kapfenberg, Austria Wien

Erup's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. sei ma ned bes, owa des is ein umstrittener elfer, und je noch dem zu wöchn verein ma hoit wü ma es beste fürn eiganen verein, owa wonn ma des UNPARTEIISCH betrocht, donn muas ma zugebn dass der 11er sehr hart beurteilt is vom schiri...
  2. ach das is furchbar für meine nerven...i zünd ma a tschik nach da andern an
  3. aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh welch eine genugtuung...heut spring ma auf plaz 8...pech altach haha
  4. jep seh ich ganz genau so
  5. bin ja gespannt was sich der herr gregoritsch einfallen lässt, weil so viel wie da bei uns umgestellt wird, is ja ned normal. ich hoffe zumindest auf a gute abwehr...ich könnt jetzt ned mal sagen wem ich in da stammformation haben will.. vl. kaufens im winter endlich an gscheiten stürmer oder 2
  6. Erup

    Werner Gregoritsch

    also gehört hab ich diesbezüglich nix, weiß nur dass sein vertrag noch länger hält und er erst vor kürzerer zeit kommentiert hat, dass er gerne hier arbeitet und eigentlich nicht vor hat von hier weg zu gehen, denke abgesehen von den spielerischen leistungen hier die ja heute wieder verheerend waren ist er sehr zufrieden immerhin wohnt er ja auch in der stmk. bzw. seine familie... naja zumindest gesagt hat er das, aber oft wird man ja überrascht bsp.: hicke, der zuerst gemeint hat er bleibt und dann doch ging. aber auf gerüchte alleine kann man sich ned verlassen, wer hat denn das gesagt?
  7. Erup

    Altach vs Kapfenberg

    ja jetzt wo ich ma den pausenstand so anschau ... jep aber auf sei blede frog gibts hoid a blede antwort hab ich ma dacht
  8. Erup

    SK Rapid Wien - LASK

    ich wünsch euch an sieg gegen die grünen, wär ja super wenns gegen die euer tief überwinden könntets...schon allein den "lieben" herrn pacult wünsch ich 0 punkte da is ja unser gregoritsch a bussibärli gegen den, der kann sich wenigstens vor an interview zammreissen
  9. Erup

    Altach vs Kapfenberg

    *gäääääääääähn* na eigentlich hamma kan beitrag eröffnet, weil ma eh alle wissen dass ma gewinnen, also wollt ma unsere energie für den jubel behalten.
  10. Erup

    FC Wels vs. KSV

    tjo...ich sag 1:3 - für uns DIESMAL BEKOMMENS KA ELFERSCHIESSEN DIE WELSER!!!!
  11. ich find eigentlich den liendl ned so spektakulär, ich mein die saison hat a nix gerissen außer an 11er ... daq find ich den felfernig echt super dagegen, obwohl ich hier und da auch unzufrieden bin, aber schnell is er wie der blitz
  12. Erup

    KSV vs SV Ried

    NA HOFFEN TUN WIRS AUF JEDEN FALL... ich tipp jetzt mal X
  13. Erup

    LASK:KSV

    Sa, 27.09.2008, 18:00 Uhr, Stadion der Stadt Linz In der 11. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der LASK auf Kapfenberg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung. Jetzt wetten: LASK - Kapfenberg: 1,30 - 4,00 - 6,60 Alsooooo da ja noch immer nicht der thread für das nächste spiel eröffent wurde, übernehme ich das! SICHERLICH SIND WIR ENTTÄUSCHT; SICHERLICH SIND WIR ETWAS TRAURIG; UND GANZ SICHER NERVTS LANGSAM AAABER AUFSTEHEN UND WEITERMACHEN... kämpfen, kämpfen kämpfen...ich mein, he der ksv ist doch bekannt dafür zu überraschen oder nicht? ich mein nach dem fast abstieg in die bundesliga ist doch grund genug dafür... leider kann ich nicht dabei sein in linz, aaaber premiere machts möglich
  14. allerdings! die abwehr darf a auf keinen fall mehr bringen...so kann man keine punkte holen bzw. retten... FUKAL ...lol also hauptsache es wurde so ein wind um ihn gemacht...wegen nichts...lencsi....öhm ebenso... was ist mit schellander, is der verletzt? oder osoinik? taboga is ja noch verletzt...naja... wieso gibt a liends so spät eine, wieso gibt a an wieger eine? aaaaaaaah ich könnt mi nur aufregen über den kas was der zamdreht der gregerl
  15. tjo was gibts zu sagen...furchbar... WAS ICH ABER NED VERSTEH: WAS HAT DER GREGORITSCH BITTE FÜR EINE BESCHISSENE AUFSTELLUNG GEMACHT??? Also ich habe einige Stammspieler vermisst...(außer die kranken) bzw. hat er sie später erst rein gehold naja...es sollte schleunigst was passieren am sonsten - BACK TO THE ROOTS