SK Rapid Wien - LASK


LASK08

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

gestern war ich wirklich richtig angefressen, enttäuscht usw.

dass wir in hütteldorf verlieren, daran habe ich nie gezweifelt, auch in dieser höhe habe ich es für möglich gehalten, aber dass da von der mannschaft einfach null aufbäumen und kampfgeist zu sehen ist ist einfach nur traurig.

wenn man wie gegen sturm zu hause spielt und halt seine chancen nicht nützt dann ist die sache in ordnung, aber wenn man sich wahrlich abschlachten lässt, das geht einfach nicht.

es beginnt schon damit dass rapid in den ersten 2 minuten 4 100%ige chancen hatte. dazu hätte rapid schon beim handspiel von schreiner(?) einen elfmeter bekommen müssen....spätestens nach den ersten 2 minuten hätten die jungs sowas von munter sein müssen....mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen.

wie schon einmal gesagt: ich erwarte von den jungen nicht dass sie punkt um punkt holen, aber eine gewisser siegeswille und kampfgeiste sollte einfach bei jedem zu erkennen sein......ich weiß schön langsam echt nicht mehr woran es krankt. bei spielern wie schreiner, piermayr usw kann ich mir schon vorstellen dass diese situation für die psyche nicht leicht ist, andererseits haben sie gerade jetzt absolut nichts zu verlieren und sollten eigentlich befreit aufspielen können. aber bei spielern wie vastic und co. kann das doch nicht sein.....

wenn ich nur wüsste was da gerade los ist...nach der anfangsphase in ried und dem spiel gegen sturm hab ich mir gedacht dass ich die mannschaft schön langsam erfängt, aber das gestern war ein herber rückschlag (klar, man muss schon bedenken dass wichtige spieler ausfallen, was jedoch nichts an der mangelnden laufbereitschaft usw ändert) :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

du kennst mich offsichtlich sehr gut :laugh::super:

beim rest drehen wir uns im kreis, um net andere user zu langweilen können wir das ja per pn weiterdiskutieren.

Das war absolut nicht auf dich bezogen.

Ich habe hier auf die Leute angespielt, die es vor kurzem ganz cool fanden gegnerische Fans mit Böller zu bewerfen und rechte Parolen durch die Gegend zu schreien.

:madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Natürlich fehlen uns zurzeit einige wichtige Spieler.

Aber deswegen kann man eben nicht die restlichen Spieler aus der Pflicht nehmen und jegliche Niederlage als "gottgegeben" hinstellen.

Dann könnten wir gleich unsere U-12 auch spielen lassen...

Die Mannschaft muss zumindest kämpfen und als Einheit auftreten, weil so wie wir zurzeit spielen, hätten wir sogar in der 2. Liga unsere Probleme.

Verletztenliste hin oder her, man kann sich von den Spielern immer noch Einsatz erwarten und wenn dieser nicht da ist, gehört egal welch große Vergangenheit, ausgemistest.

Es ist einfach traurig, wir hatten ja nicht einmal gegen Altach recht gut ausgesehen bei der letzten Heimniederlage und trotzdem sind manche (11 Punkte nur mehr Vorsprung) vehement der Meinung, wir würden nichts mit dem Abstieg zutun haben.

Wann macht ihr endlich die Augen auf, nach 7 Spielen in Serie und einem(?) Tor, müssen wir uns ernsthaft fragen, gegen wen wir diese Saison noch punkten wollen.

ja also hier muss ich dir einfach recht geben.

meine meinung: wie kann es denn überhaupt sein, dass eine mannschaft 6 spiele kein einziges tor schießt, immer einer eine rote kassiert und die verletztenliste immer länger wird ..... so was ist nicht nur pech .... nein auch keine sabotage ...... eher einfach unvermögen aller beteiligten akteure .... wobei ich dem trainer noch die wenigste schuld geben kann, denn ein solches problemkind zu adoptieren, wie es unsre truppe derzeit ist, ist sicher kein honiglecken...

ich glaub ja fast dem gesamten personalstab des LASK wäre einzig und allein nur mehr damit zu helfen, in dem man sigmund freud exhumiert und auf wundersame weise wieder zum leben erweckt und ihn unser gesamtes personal betreuen lässt ...... (off topic: und dann könnte man ja gleich auch den lueger-ring auf freud-ring umbenennen, um wenigstens einen zahlreicher historischer schandflecken zu verwischen)

bearbeitet von marcuse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

(off topic: und dann könnte man ja gleich auch den lueger-ring auf freud-ring umbenennen, um wenigstens einen zahlreicher historischer schandflecken zu verwischen)

sorry für OT, aber da wär ich sofort dabei

ansonsten kopf hoch, es wird wieder bergauf gehen, heuer gibts eh Altach/Karpfenberg/Mattersboro

bearbeitet von lemmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was ich net ganz versteh, schaut unser Trainer keine anderen Spiele - im Derby, oder auch die Rieder haben vorgezeigt wie man da punktet, aber wenn die Mannschaft Raumdeckung betreibt, noch dazu nen Raum, wo eh kein Spiel stattfindet werden ma nix gwinnen.

Da stell i halt dem Hofmann an Jungen zur Seite, der wenns sein muß, mit ihm nach dem Spiel sogar nu duschen geht und net immer mit Begeisterung zuschauen, wie sich die grünweissen die Kugel zuschieben, annehmen und Traumpässe spielen können.

also ich hab den wolfi wimmer noch in wien beim vormittagstraining im prater gefragt.

er meinte man habe sich das video vom wr derby ganz genau angesehen und man sei zum schluss gekommen den hofman ausschalten sei die einzige möglichkeit das spiel der rapidler lahmzulegen......gesehen hab ich davon dann auch weniger.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

weiß ned ob du das ernst meinst, wohl eher nicht.

auftritt fantechnisch total peinlich heute. man merkt halt dass die glory hunters mehr und mehr verschwinden. ich kann mich an ein 4:4 erinnern ziemlich exakt vor 1 jahr. da war eine straßenbahn richtung westbahnhof rammelvoll mit lasklern.

heute sind in eben dieser 52er genau acht laskler gesessen.

Kann mich dieser Meinung nur anschließen!!!!!

Zum Spiel selber wurde schon genug gesagt,aber dass wir nicht mal den halben sektor voll bringen,zeigt dass unser Fanpotential doch nicht so groß ist wie immer gedacht!!!!!

In jeder Hinsicht ein extrem peinlicher Auftritt in Hütteldorf!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.